BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 260

Serbien im Schock

Erstellt von DZEKO, 09.11.2010, 11:35 Uhr · 259 Antworten · 13.088 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ja ja die böse korrupte fußballoragnisation. und dann noch die bösen serben die in der vergangenheit alles daran gesetzt haben die so sporttalentierten albos zu unterdrücken und sie in ihrer entwicklung zu stören...

    schon mal was von talentmangel gehört???

    du mich ernst nehmen? musst du nicht! aber wer soll dich ernstnehmen? Nennst dich BosnaMuzda und hast ene türkenflaage im profil.

    was juckt dich Ex Jugoslawien? kümmer dich lieber um euer kurdenproblem, türke!

    Ich kann nicht mehr

  2. #72
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Kosovo und Fussball ist wie Ghana und Skifahren.
    oder wie slowenien und inlands langstreckenflugzeuge.

  3. #73
    Emir
    Funktioniert nicht, kann es auch nicht...

    Alleine in Europa
    - Bosnien
    - Serbien
    - Greek
    - Spanien
    - Rumänien
    - "Zypern"


    ...

    Wie sollen die gegen die spielen?

  4. #74
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Talente gibt es sehr in Kosovo, für das die Liga nicht annerkannt ist, ist sie nicht schlecht bestückt, das muss man anerkennen. Falls es dort aber auch so korrupt ist wie in Albanien, dann hilft dir Talent auch nicht viel, bzw. allgemein ist der Balkan in dieser Sache korrupt.
    In erster Linie geht es darum das ein Unabhäniger Staat auch an solchen Turnieren teilnehmen kann und darf. Die Erfolge sind momentan eine Nebensache.

  5. #75
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    ich seh schon vuk jeremic vorm fernseher sagen

    "bitte nur ein böser traum"





    bald wird er sich bei der fifa ausheulen wie er es bei der UN, weltbank und anderen organisationen stets getan hat

  6. #76
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ja ja die böse korrupte fußballoragnisation. und dann noch die bösen serben die in der vergangenheit alles daran gesetzt haben die so sporttalentierten albos zu unterdrücken und sie in ihrer entwicklung zu stören...

    schon mal was von talentmangel gehört???

    du mich ernst nehmen? musst du nicht! aber wer soll dich ernstnehmen? Nennst dich BosnaMuzda und hast ene türkenflaage im profil.

    was juckt dich Ex Jugoslawien? kümmer dich lieber um euer kurdenproblem, türke!
    Da kommen wieder deine Komplexe zum vorschein. Wer redet was von unterdrückung und bösen Serben? Ich sag nur Ivan.

    Wieso heulst du wegen meiner Türkenflagge? Ich denke wir sind Türken.. oder wie nennt ihr vllachis *hust* Serben uns immer?

    Wieso Ex Jugoslawien? Der Staat juckt mich n Scheiss. Und was für Kurden? In Bosnien gibts glaub ich keine Kurden.. bzw. sehr wenige.

  7. #77

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    es tut gut zu sehen, wie einige serben hier, aus verzweiflung den clown machen, uM ihre kummer zu unterdrücken

  8. #78
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwelche Kosovo-Komplexe?
    Jeder normaldenkende weiß, dass Albanien eine korrupte Fußballorganistation hat, glaub mir, es hat ganz andere Gründe wieso so wenige gute Albaner für ihr Heimatland spielen.

    Außerdem hör auf zu heulen und akzeptier den Kosovo als Staat. Ansonsten kann ich dich nicht ernst nehmen.

    die albaner aus ch,de,at usw stammen alle aus dem ex-jugoslawien und somit sind sie nicht im besitz der albanischen staatsbürgerschaft.. dass ist einer unter vielen gründen. der fehler ist bei den spielern als auch beim verband aufzufinden..

    Ich denke in Kosovo wird dass nicht passieren, da der Trainer immer alle auslands kosovaren für die nationalelf berufen hatt, die meisten sind auch gekommen obwohl kosovo kein mitglied der internationalen fussball verbände ist..

  9. #79
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    es tut gut zu sehen, wie einige serben hier, aus verzweiflung den clown spielen, uM ihre kummer zu unterdrücken
    Welchen Kummer

    Bitte hier und jetzt erklären!!!!

  10. #80
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Funktioniert nicht, kann es auch nicht...

    Alleine in Europa
    - Bosnien
    - Serbien
    - Greek
    - Spanien
    - Rumänien
    - "Zypern"


    ...

    Wie sollen die gegen die spielen?
    2010-2014, bis dahin wird es bestimmt mit der Unabhänigkeit gefestigt sein.

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schock!! BF-Sucht??
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 16:25
  2. Schock!
    Von Ionian Boy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:47
  3. Schock
    Von Alp Arslan im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 20:37
  4. Schock!!!
    Von Montenegrin im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 16:24
  5. Ein Schock für Zagreb?
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 12:43