BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Serbien: Seit 1999 knapp 6 Mrd. Euro für den Kosovo

Erstellt von Adem, 14.03.2011, 17:37 Uhr · 89 Antworten · 4.831 Aufrufe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    und wohin ist das gegangen ? ich meine die albanischen gelder sind bei der PDK und thaci aber die serbischen ?
    Bei Tadic und seine Schwulen Anhänger...

Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    Danke das du meinen Spruch in deiner Sig. hast, ich danke dir echt.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Hmm komisch, ich wundere mich, viele Albaner berichten sogar sie hatten es damals besser als heute...
    ich bleibe immernoch bei dem entschluß ihr habt provuziert, sodass es zu diesem Krieg ja auch kam.
    Das ist die dümmste Behauptung die ich je gehört habe und eine Beleidigung für alle Opfer die unter diesem Hurensohn Milosevic zu leiden hatten und ihr Leben verloren haben.

früher zu yugoslawien vor miloshevic war es besser ja das bestätigen alle

Man liest oft, die serbische Jugend sei anders als ihre Väter/Vorfahren. ...was absoluter müll ist. Ihr seid die gleichen hohlbirnen wie die, denen wir für all die letzten Kriege auf dem Balkan danken können. Da ist Null unterschied.

Bei Tadic und seine Schwulen Anhänger...
    ja klar doch so viel kohle ?

Eli

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja klar wir haben uns selber beklaut..............
    Ich weiß nicht ob ihr euch selber Beklaut habt, aber Fakt ist, das kosovo hatte damals mehr Potential als man aus dem kosovo gemacht hat...
    Es gab aber ein Problem, würde man das Kosovo Wirtschaftlich fördern wären die Albaner ja immernoch dort gewesen..

Aber keine Sorge, die Albaner aus dem Kosovo sind euch im nichts nach, die Politiker bereichern sich, u. die Bevölkerung im Kosovo Kämpft jeden Tag um ihr überleben..

Hmm komisch, ich wundere mich, viele Albaner berichten sogar sie hatten es damals besser als heute...
    ich bleibe immernoch bei dem entschluß ihr habt provuziert, sodass es zu diesem Krieg ja auch kam.

Ja genau die Albaner haben Provoziert und auch die Bosnier u. die Kroaten u. die Slowenen, aber die Serben haben ja nur auf die Provokationen geantwortet.

Gast829627
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ihr euch selber Beklaut habt, aber Fakt ist, das kosovo hatte damals mehr Potential als man aus dem kosovo gemacht hat...
    Es gab aber ein Problem, würde man das Kosovo Wirtschaftlich fördern wären die Albaner ja immernoch dort gewesen..

Aber keine Sorge, die Albaner aus dem Kosovo sind euch im nichts nach, die Politiker bereichern sich, u. die Bevölkerung im Kosovo Kämpft jeden Tag um ihr überleben..

Ja genau die Albaner haben Provoziert und auch die Bosnier u. die Kroaten u. die Slowenen, aber die Serben haben ja nur auf die Provokationen geantwortet.
    ihr habt jetzt die möglichkeit uns das gegenteil zu beweisen ,lässt ihr sie gewähren dann wissen wir das wir das bessere "übel" waren und dies würde die serben noch mehr bekräftigen den kampf um kosovo nie aufzugeben.....schafft ihr es anders auch mit der politik gegenüber serben und serbien dann würde sich das bewusstsein eventuell ändern aber ich seh schwarz.....wir werden uns die nächsten jahrzehnte auf jeden fall weiter auf die fresse hauen ....

was die kroaten und bosnier angeht.....lass die mal meine sorge sein.

wie soll sich denn auch kosovo entwickeln wenn es noch nicht mal von volksvertrettern regiert werden kann ?

siehe wahlfälschungen von der EULEX zu gunsten ihrer marionetten im sehr großen stil

die menschen haben minus vertrauen in die regierung

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihr habt jetzt die möglichkeit uns das gegenteil zu beweisen ,lässt ihr sie gewähren dann wissen wir das wir das bessere "übel" waren und dies würde die serben noch mehr bekräftigen den kampf um kosovo nie aufzugeben.....schafft ihr es anders auch mit der politik gegenüber serben und serbien dann würde sich das bewusstsein eventuell ändern aber ich seh schwarz.....wir werden uns die nächsten jahrzehnte auf jeden fall weiter auf die fresse hauen ....

was die kroaten und bosnier angeht.....lass die mal meine sorge sein.

Und wieso sollten wir euch was Beweisen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte