BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Serbien: Seit 1999 knapp 6 Mrd. Euro für den Kosovo

Erstellt von Adem, 14.03.2011, 17:37 Uhr · 89 Antworten · 4.836 Aufrufe

  1. #31
    Gast829627
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Man liest oft, die serbische Jugend sei anders als ihre Väter/Vorfahren. ...was absoluter müll ist. Ihr seid die gleichen hohlbirnen wie die, denen wir für all die letzten Kriege auf dem Balkan danken können. Da ist Null unterschied.

    ihr seid anders als eure väter/vorfahren....die waren cooler und entspannter und überwiegend fleissige menschen......

  2. #32
    Babsi
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    In Jugoslawien gab nur glaube ich Maze, Serbien und Montenegro was für die KS-Albaner aus...Kroatien und Slowenien weigerten sich für die Geld zu bezahlen! Aproppo, Pristina wurde erbaut durch Serbische Hände und nicht durch Albanische...Häuser usw.

    Reicht das nicht ?
    stimmt nicht.....

  3. #33
    Gast829627
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Und wieso sollten wir euch was Beweisen?

    weil wir die könige des balkans sind.....

  4. #34

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Und wieso sollten wir euch was Beweisen?

    ist ja klar das du sowas frägst bist ja auch einer von der PDK

    wieso soll sich kosovo auch entwickeln ??

  5. #35
    Babsi
    Sta je bre Legi

    Kraljevi nego sta
    Ajmo na pice

  6. #36
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihr habt jetzt die möglichkeit uns das gegenteil zu beweisen ,lässt ihr sie gewähren dann wissen wir das wir das bessere "übel" waren und dies würde die serben noch mehr bekräftigen den kampf um kosovo nie aufzugeben.....schafft ihr es anders auch mit der politik gegenüber serben und serbien dann würde sich das bewusstsein eventuell ändern aber ich seh schwarz.....wir werden uns die nächsten jahrzehnte auf jeden fall weiter auf die fresse hauen ....

    was die kroaten und bosnier angeht.....lass die mal meine sorge sein.
    Also seit der Unabhängigkeit von Serbien hat das kosovo schon vortschritte gemacht, sicher darf man nicht erwarten dass das land jetzt innerhalb einer kurzen Zeit alles erreicht was nur geht, aber gewisse Punkte sind schon gut.
    Serbien Blokiert u. Boykotiert ja das kosovo, u. das erschwert natürlich einiges.
    Die Korrupten Politiker im Kosovo sind nicht besser, dann wird noch ein Pacoli zum Präsidenten u. auch ich sehe schwarz für das Kosovo, doch auch für Serbien, denn beide haben eine äußerst komische Politikführung sicher werden diese Staaten irgendwann merken dass es so nicht immer weitergehen kann, vielleicht finden diese zwei Staaten ja auch ein Weg wo ein Miteinander möglich ist, denn auch wenn man es kaum glauben mag, diese beiden Volksgruppen haben ja eine zeitlang in einem Staat gelebt, u. wenn noch hinzu kommt dass es zu Jugo Zeiten (vor milosovic) angeblich gut war, dann denke ich sollte man sich nicht bekämpfen sondern ein Weg suchen, welches das zusammenleben (Zusammenarbeiten) ermöglicht, denn diese zwei Volksgruppen sind ja nicht seit der Unabhängigkeit des Kosovos nachbarn..


  7. #37
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihr seid anders als eure väter/vorfahren....die waren cooler und entspannter und überwiegend fleissige menschen......

    Ah haben dir das jetzt deine "Geschichtskennenden" serbischen Nachbarn erzählt?

    Was wäre schlimmer? Ein Vollpfosten dessen Nachwuchs zu einem noch größerem vollpfosten geworden ist, oder ein fleißiger Mensch dessen Nachwuchs, in den Augen eines vollpfosten, nicht ganz so fleißig ist wie sein Vater?!

  8. #38
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    weil wir die könige des balkans sind.....


    Die Geschichte kennen wir.
    Den Wunsch, den Versuch und das ende.

  9. #39
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ist ja klar das du sowas frägst bist ja auch einer von der PDK

    wieso soll sich kosovo auch entwickeln ??


    Habe ich dir mal gesagt dass du n'depp bist? Ich hoffs.

    Kann es sein dass du i-ein KS- Roma, Ägypter, Inder oder was auch immer bist?
    Obwohl ich dich nicht kenne, kann ich mit sehr großer Sicherheit sagen, dass du kein Albaner bist.

  10. #40
    Gast829627
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ah haben dir das jetzt deine "Geschichtskennenden" serbischen Nachbarn erzählt?

    Was wäre schlimmer? Ein Vollpfosten dessen Nachwuchs zu einem noch größerem vollpfosten geworden ist, oder ein fleißiger Mensch dessen Nachwuchs, in den Augen eines vollpfosten, nicht ganz so fleißig ist wie sein Vater?!

    versteh ich jetzt nicht....kannst du mir das mal genauer erklären.....hol dir die fünf punkte du hengst....

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo kostet Serbien "960 Euro pro Minute"
    Von TigerS im Forum Kosovo
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 18:21
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 20:35
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 00:00
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 06:40
  5. Serbien: Sprit wird knapp
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 18:21