BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Serbien: Seit 1999 knapp 6 Mrd. Euro für den Kosovo

Erstellt von Adem, 14.03.2011, 17:37 Uhr · 89 Antworten · 4.834 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Habe ich dir mal gesagt dass du n'depp bist? Ich hoffs.

Kann es sein dass du i-ein KS- Roma, Ägypter, Inder oder was auch immer bist?
    Obwohl ich dich nicht kenne, kann ich mit sehr großer Sicherheit sagen, dass du kein Albaner bist.

du bist kein albaner....ich kenne keinen albaner der ne dämliche araber fahne bevorzugt vor der albanischen......erst kommt das albanertum und dann der rest.....und ich kenn ne menge albaner ... ...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    versteh ich jetzt nicht....kannst du mir das mal genauer erklären.....hol dir die fünf punkte du hengst....

Hol n'paar deiner "Vorfahren". Zusammen schaft ihr das schon.

du bist kein albaner....ich kenne keinen albaner der ne dämliche araber fahne bevorzugt vor der albanischen......erst kommt das albanertum und dann der rest.....und ich kenn ne menge albaner ... ...

Klar

Gast829627
    Hol n'paar deiner "Vorfahren". Zusammen schaft ihr das schon.

und das waren die five points....und out jungeeeeee

und das waren die five points....und out jungeeeeee

Habe ich dir mal gesagt dass du n'depp bist? Ich hoffs.

Kann es sein dass du i-ein KS- Roma, Ägypter, Inder oder was auch immer bist?
    Obwohl ich dich nicht kenne, kann ich mit sehr großer Sicherheit sagen, dass du kein Albaner bist.

hahahahahaahhahahahahahahah scheiße man noch mehr blamieren kannst du dich nicht ne

du gilts hier als araber im forum ich als ultranationalistischer albaner und sagst das zu mir ?????????????????

Gast829627
    Klar

egal,

nur da ist noch was du weichbirne wenn die mods deine beiträge so ins auge nehmen wie sie es bei meinen tun dann bist du raus mit deinen 2 verwarnungen den drei wären nach deinem selten affigen gelalle über unsere väter und vorfahren und deine direkte wie verallgemeinerte beleidigungen auf jeden fall drin........lächerlicher freak

Du hättest es nur in die richtige Reihenfolge schreiben müssen, und es wäre nicht nötig gewesen, darauf zu Antworten.
    So in etwa:

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen

du gilts hier als araber im forum ich als ultranationalistischer albaner und sagst das zu mir ?????????????????
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahahahahaahhahahahahahahah scheiße man noch mehr blamieren kannst du dich nicht ne

Du hättest es nur in die richtige Reihenfolge schreiben müssen, und es wäre nicht nötig gewesen, darauf zu Antworten.
    So in etwa:

egal,

nur da ist noch was du weichbirne wenn die mods deine beiträge so ins auge nehmen wie sie es bei meinen tun dann bist du raus mit deinen 2 verwarnungen den drei wären nach deinem selten affigen gelalle über unsere väter und vorfahren und deine direkte wie verallgemeinerte beleidigungen auf jeden fall drin........lächerlicher freak

Hat dir wohl die Wahrheit nicht so gefallen? Ich kanns mir Vorstellen, kann manchmal unangenehm sein.
    Das habt ihr euch selber zu Verdanken. Kann nichts dafür dass das was ich Schrieb, "zufällig" die Wahrheit ist.
    Ich bin nicht derjenige der Tag u. Nacht von einem Groß-serbien träumt und bei dem Gedanken fast schon ejakuliert. Viel spass noch