BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Serbien: Seit 1999 knapp 6 Mrd. Euro für den Kosovo

Erstellt von Adem, 14.03.2011, 17:37 Uhr · 89 Antworten · 4.840 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Hat dir wohl die Wahrheit nicht so gefallen? Ich kanns mir Vorstellen, kann manchmal unangenehm sein.
    Das habt ihr euch selber zu Verdanken. Kann nichts dafür dass das was ich Schrieb, "zufällig" die Wahrheit ist.
    Ich bin nicht derjenige der Tag u. Nacht von einem Groß-serbien träumt und bei dem Gedanken fast schon ejakuliert. Viel spass noch

du scheinst glück zu haben cobra hat heute seine arbeit gemacht und mich verwarnt ...der rest ist egal.....aber eins ist sicher du pfeife würdest du vor mir stehen dann würden dir worte gegen meinen vater oder meine vorfahren net so leicht über deine schlauchbootlippen kommen araber....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du scheinst glück zu haben cobra hat heute seine arbeit gemacht und mich verwarnt ...der rest ist egal.....aber eins ist sicher du pfeife würdest du vor mir stehen dann würden dir worte gegen meinen vater oder meine vorfahren net so leicht über deine schlauchbootlippen kommen araber....

ooooo

Hast i-wo recht. Ich würde nicht mit einem Diskutieren der kriechend auf dem Boden liegt. Würde wenig Sinn machen.

Gast829627
    ooooo

Hast i-wo recht. Ich würde nicht mit einem Diskutieren der kriechend auf dem Boden liegt. Würde wenig Sinn machen.

pups.........ich bin mir sicher......pups

pups.........ich bin mir sicher......pups

Um genau solche "Diskussionen" vorzubeugen, solltest du n'paar sachen, besonders in richtung Geschichte, Lernen und nicht so viel müll von dir geben.

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    In Jugoslawien gab nur glaube ich Maze, Serbien und Montenegro was für die KS-Albaner aus...Kroatien und Slowenien weigerten sich für die Geld zu bezahlen! Aproppo, Pristina wurde erbaut durch Serbische Hände und nicht durch Albanische...Häuser usw.

Reicht das nicht ?

Volldepp!!

...

Gast829627
    Um genau solche "Diskussionen" vorzubeugen, solltest du n'paar sachen, besonders in richtung Geschichte, Lernen und nicht so viel müll von dir geben.
    mach hier net einen auf intelligenzbestie .....welche geschichte ?? die des serbischen kosovo kenn ich und deine dummen vorfahren väter thesen kannst du dir in deine schwulen arabischen frauenarsch schieben ...islam faschos unter den albaner sind verdammt selten ...dich sollte man als trophäe halten....

Bendzavid
    mach hier net einen auf intelligenzbestie .....welche geschichte ?? die des serbischen kosovo kenn ich und deine dummen vorfahren väter thesen kannst du dir in deine schwulen arabischen frauenarsch schieben ...islam faschos unter den albaner sind verdammt selten ...dich sollte man als trophäe halten....
    hör auf du bis zu hart

Gast829627
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    hör auf du bis zu hart

pups.....

SEID IHR VOLLKOMMEN BEHINDERT

Wozu hat man einen arbanasi auf der Ignoreliste, wenn ihr ihn die ganze Zeit zitiert zzzz

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wie soll sich denn auch kosovo entwickeln wenn es noch nicht mal von volksvertrettern regiert werden kann ?

siehe wahlfälschungen von der EULEX zu gunsten ihrer marionetten im sehr großen stil

die menschen haben minus vertrauen in die regierung
    Joa, is ja überall so wo die Regierung getürtzt wird, unnabhängigkeits Kampf etc. da schalten sich direkt alle großmächte ein um auch ja eine Proregierung drin zu haben. Nicht das Russland vor Amerika seine Politiker drinne hat oder andersrum! Agypten, Tunesien etc. nicht anders. Die Diktatoren wurden auch jahrelang geduldet und jetzt setzen sie halt ihre Demokraten rein, fertisch.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    hör auf du bis zu hart

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte