BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 195

Serbien sollte sich bei Kosovo für die Verbrechen entschuldigen

Erstellt von Adem, 05.04.2010, 16:25 Uhr · 194 Antworten · 9.773 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    warum sollte sich serbien "beim kosovo" entschuldigen?

    das ist ja so als würde sich deutschland bei bayern oder brandenburg oder hessen entschuldigen...................
    Du bist so ein Opfer supermischling

  2. #102

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  3. #103

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355

    Yeah,alles was euch nicht in den Kram passt,ist manipuliert.......

  4. #104
    Lopov
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Morde an Zivilsten, Vertreibungen etc etc was schändlich ist. Aber keinen groß angelegten Genozid wie so gerne behauptet wird.
    Ethnische Säuberung - in Kroatien erprobt, in Bosnien verfeinert, im Kosovo perfektioniert.

    Klingt verdächtig Aber nein, du bist kein Cetnik. Du verteidigst nur "dein Jugoslawien".

  5. #105

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    So ist das also Serbien hat uns Kosovo geschenkt wusste ich gar nicht.
    Wir haben um UNSER Land gekämpft und haben es wieder in albanische Hand bekommen.So wie es sein soll.


    Das ist natürlich falsch,ihr habt bloß die Dummheit Serbiens ausgenutzt,nicht mehr,nicht weniger,und wie gut ihr kämpfen konntet,hat man ja gesehen,deshalb hat ihr auch die NATO angebettelt....

  6. #106
    All Eyez on Me
    auf diese entschuldigung können wir getrost verzichten.

  7. #107

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ethnische Säuberung - in Kroatien erprobt, in Bosnien verfeinert, im Kosovo perfektioniert.

    Klingt verdächtig Aber nein, du bist kein Cetnik. Du verteidigst nur "dein Jugoslawien".
    Natürlich gab es im Kosovo zivile Opfer, aber da von einem Genozid wie Bosnien (zB Srebrenica) zu sprechen ist einfach nur pure Verachtung der bosnischen Opfer.

    Sram te bilo lopove

  8. #108

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich falsch,ihr habt bloß die Dummheit Serbiens ausgenutzt,nicht mehr,nicht weniger,und wie gut ihr kämpfen konntet,hat man ja gesehen,deshalb hat ihr auch die NATO angebettelt....
    Gut das ihr euch mit Kosovo vergleicht was nicht mal eine Armee hatte.
    Aber egal ihr habt den Krieg trotzdem verloren
    2004 habt ihr Kfjori Kfjori gerufen und die haben nur zugeguckt

  9. #109

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Serbien hat alle Kriege angefangen und alle Kriege verloren^^

  10. #110

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Gut das ihr euch mit Kosovo vergleicht was nicht mal eine Armee hatte.
    Aber egal ihr habt den Krieg trotzdem verloren
    2004 habt ihr Kfjori Kfjori gerufen und die haben nur zugeguckt
    Eine Terroristen-Armee namens UCK hattet und habt ihr....

    Der Krieg wurde nicht verloren,denn wäre Kosovo gleich unabhängig geworden,ihr wart klug genug zu warten,und dann habt ihr wie schon gesagt,die DUMMHEIT SEERBIENS ausgenutzt.

    Übrigens,kannst du mir beantworten,warum du "ihr" sagst...???

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 00:10
  2. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 16:37
  3. Serben entschuldigen sich für Massaker in Srebrenica
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:23
  4. Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 12:02
  5. Frieden,wenn Serben sich entschuldigen...
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 23:03