BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 195

Serbien sollte sich bei Kosovo für die Verbrechen entschuldigen

Erstellt von Adem, 05.04.2010, 16:25 Uhr · 194 Antworten · 9.748 Aufrufe

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    das ist doch nicht dein ernst???

die uck wurde erst NACHDEM man anschläge in ks verübt hatte gegründet. und der nato angriff war sehr wichtig, denn sonst hätte es in ks noch mehr massaker gegeben als in bosnien.
    hehe na gut wenn du meinst.
    denk mal wieder logisch nach, serbien hat einfach so aus lauter langeweile einen großen teil der armee ins kosovo geschickt.
    nur um die albaner umzubringen und sie zu vertreiben, weil sie halt albaner sind.....[/QUOTE]

Jetzt hast du es verstanden

All Eyez on Me

hehe na gut wenn du meinst.
    denk mal wieder logisch nach, serbien hat einfach so aus lauter langeweile einen großen teil der armee ins kosovo geschickt.
    nur um die albaner umzubringen und sie zu vertreiben, weil sie halt albaner sind.....

nein, weil wir frei sein wollten

und das hat euren früheren präsidenten eben nicht gefallen. man wollte eben ein reines albanerfreies kosovo schaffen oder weiß der geier was,

doch tja der plan ist in die hose gegangen..

Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    [/B]

Na,na,na,wenn so ein Satz kommt,dann weiß man mal wieder,das einem die Kommentare ausgegangen sind...
    ja oke mir egal dann sind sie halt augegangen
    ich weis das diese männer der uck ihr leben für ihr land gelassen haben um es zu verteidigen. was ihr serben wieder für lügen rumverbreitet ist mir egal ich weis die warheit wie jeder anderer und das ist serbien hat den krieg angefangen angezettelt begonnen nimms wie du willst

Ok jetzt schreibt was zum Thema.
    Wen hier jemand rumspammt melde ich ihn.

Zitat Zitat von aLbOzZsTyleE Beitrag anzeigen
    ja oke mir egal dann sind sie halt augegangen
    ich weis das diese männer der uck ihr leben für ihr land gelassen haben um es zu verteidigen. was ihr serben wieder für lügen rumverbreitet ist mir egal ich weis die warheit wie jeder anderer und das ist serbien hat den krieg angefangen angezettelt begonnen nimms wie du willst

Ich bin kein Serbe,Arschloch......,und Lügen zu verbreiten hab ich nicht nötig,denn dann müßte ich mich mit euch Lalbanern gleichstellen.....,drittens,sag ich doch,dir sind die Kommentare ausgegangen....

Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Serbe,Arschloch......,und Lügen zu verbreiten hab ich nicht nötig,denn dann müßte ich mich mit euch Lalbanern gleichstellen.....,drittens,sag ich doch,dir sind die Kommentare ausgegangen....
    ja also warum antwortest du mir dann nicht wenn ich sag uck waren stolz volle männer die ihr land verteidigt haben.
    nicht so wie die serben die babys und frauen getötet haben.??????????

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    nein, weil wir frei sein wollten

und das hat euren früheren präsidenten eben nicht gefallen. man wollte eben ein reines albanerfreies kosovo schaffen oder weiß der geier was,

doch tja der plan ist in die hose gegangen..
    und die am kosovo stationierte serbische polizei hat nicht gereicht um die friedlichen für freiheit demonstrierenden menschen in schach zu halten?

nur ein kleiner denkanstoss, aber mir ist es egal, ich sehe an deinen anderen beiträgen dass du eigentlich ganz gescheit bist du darfst nur nie zulassen das dir irgend jemand deinen verstand blockiert

Zitat Zitat von aLbOzZsTyleE Beitrag anzeigen
    ja also warum antwortest du mir dann nicht wenn ich sag uck waren stolz volle männer die ihr land verteidigt haben.
    nicht so wie die serben die babys und frauen getötet haben.??????????

UCK: Ein Terroristen-Haufen,der es sich zur Aufgabe gemacht hatte,eine jugoslawische Provinz gewaltsam von Jugoslawien zu lösen,mit hinterhältigen Anschlägen gegen Polizei ind Militäreinrichtungen,als YU anfing sich gegen Terroristen zu verteidigen,hatte es sich die NATO zur Aufgabe gemacht,die Terroristen zu unterstützen........

Lepotan,Generalstabvj und albozzstyle spammt nicht rum und schreibt was zum Thema oder lasst es sein.

All Eyez on Me
    und die am kosovo stationierte serbische polizei hat nicht gereicht um die friedlichen für freiheit demonstrierenden menschen in schach zu halten?

nur ein kleiner denkanstoss, aber mir ist es egal, ich sehe an deinen anderen beiträgen dass du eigentlich ganz gescheit bist du darfst nur nie zulassen das dir irgend jemand deinen verstand blockiert

was hat das jetzt mit meienm beitrag zutun`?