BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 195

Serbien sollte sich bei Kosovo für die Verbrechen entschuldigen

Erstellt von Adem, 05.04.2010, 16:25 Uhr · 194 Antworten · 9.762 Aufrufe

  1. #161
    Emir
    Zu dumm für diese Welt! Wer der Meinung ist hier weiter spamen zu müssen oder Albaner als Laberner oder so wie zu betiteln, den werde ich nicht vom Thread bannen sondern direkt verwarnen.

    Ich hab mir gedacht, ich les mir mal den Thread durch und es wird nur kake geschrieben ....

    Irgendwann recihts echt!

  2. #162
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Die entschuldigung sollen die sich sonst wo hin stecken,wer will schon eine entschuldigung aus serbien,entschädigung für die familien und für kosovo zu entschädigen bujanovc frei geben.

  3. #163
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Besser als gar keine Entschuldigung
    das würde ja heissen jedes land die krieg führt sollte sich entschuldigen und damit hat sich erledigt,so einfach ist das nicht serbien wird 4 länder balkans entschädigen.

  4. #164
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von goranboss Beitrag anzeigen
    wdr ist cool sie sagen warheit
    aber in den fall müssen sie in die knie gehen weil von der nato der protest kam(man kann ja nicht den "friedensstifter" als lügner darstellen)
    alles bulshit der film ist wahr


    für dich ist das die wahrheit weil du das hören willst

  5. #165
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    warum sollte sich serbien "beim kosovo" entschuldigen?

    das ist ja so als würde sich deutschland bei bayern oder brandenburg oder hessen entschuldigen...................
    war auch ein harter krieg im Jahr 2009 zwischen Deutschland und Bayern

  6. #166
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Aus der Sache mit der Entschuldigung wegen dieser Dokumentation von Jo Angerer und Herrn Werth an die kosovarische Bevölkerung ist nichts geworden! Der WDR liess den Film vor dem Hamburger Gericht prüfen und dieser sprach ihn von Manipulation frei! Genau deswegen hat Herr Scharping auch nicht geklagt und Herr Rupert Neudeck ist dann auch verstummt!
    Der Film wurde nicht verboten, denn die Recherchen halten stand! Fertig!

  7. #167

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von aLbOzZsTyleE Beitrag anzeigen
    Terroristische organisation : nein
    gewaltsam zu lösen: teilweise richtig
    ersten wir wurden angegriffen zweitens kosovo war schon immer albanisch und hat hätte normalerweise nichts mit yugo zu tun.

    Terroristische Organisation: EINDEUTIG JA

    GEWALTSAM LÖSEN: EINDEUTIG JA

    Euch hat Kosovo damals nicht gehört,deshalb konntet ihr auch nicht angegriffen werden......

  8. #168
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Terroristische Organisation: EINDEUTIG JA

    GEWALTSAM LÖSEN: EINDEUTIG JA

    Euch hat Kosovo damals nicht gehört,deshalb konntet ihr auch nicht angegriffen werden......
    kosova ist unabhängig , verstehe es langsam ... deswegen solltet ihr wenigstens ( und das wäre das mindeste ) eine entschuldigung aussprechen ... vll bekoommt ihr dann wirtschaftliche hilfen aus kosove , denn die meisten serben verhungern ( leider )

    biba

  9. #169

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    kosova ist unabhängig , verstehe es langsam ... deswegen solltet ihr wenigstens ( und das wäre das mindeste ) eine entschuldigung aussprechen ... vll bekoommt ihr dann wirtschaftliche hilfen aus kosove , denn die meisten serben verhungern ( leider )

    biba

    Schon wieder so ein Arschloch,das mit dem "ihr" kommt.......

  10. #170
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein Arschloch,das mit dem "ihr" kommt.......

    bist du immer so sachlich ? wurdest du so erzogen oder ist das deine eigene art so zu artikullieren ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 00:10
  2. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 16:37
  3. Serben entschuldigen sich für Massaker in Srebrenica
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:23
  4. Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 12:02
  5. Frieden,wenn Serben sich entschuldigen...
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 23:03