BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 195

Serbien sollte sich bei Kosovo für die Verbrechen entschuldigen

Erstellt von Adem, 05.04.2010, 16:25 Uhr · 194 Antworten · 9.769 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    was bringt heutzutage eine endtschuldigung...hat man ja bei den deutschen gesehn....trodzdem werdene die als nazis abgestempelt

  2. #172
    Eli
    Ich hab jetzt so offt gehört ''nein keine entschuldigung bla bla bla''
    meiner Meinung nach ''Ja zur Entschuldigung''
    Das führt für eine längere Zeit für ein Friedliches Zusammenleben.

    L.g


    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    was bringt heutzutage eine endtschuldigung...hat man ja bei den deutschen gesehn....trodzdem werdene die als nazis abgestempelt
    Die deutschen haben zu allen Europäischen ländern eine super Beziehung, u. diejenigen welche die deutschen als Nazis bezeochhnen sind unwissend, oder mehr als 60 Jahre alt, denn die jetzige Generation kann für die Taten ihrer ahnen nichts..

    in liebe laura.

  3. #173

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    bist du immer so sachlich ? wurdest du so erzogen oder ist das deine eigene art so zu artikullieren ?

    Gerade du textest über Erziehung und artikulieren. Wenn du mal genauer lesen würdest,dann wüßtest du,das ich kein Serbe bin,trotzdem vergleichst du und deine hier mit Serben und Serbien,das zeigt ja schon,wer keine Ahnung hat über Artikulation......

  4. #174

    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Gerade du textest über Erziehung und artikulieren. Wenn du mal genauer lesen würdest,dann wüßtest du,das ich kein Serbe bin,trotzdem vergleichst du und deine hier mit Serben und Serbien,das zeigt ja schon,wer keine Ahnung hat über Artikulation......
    Ja wenn du kein Serbe bist, was bist du dann würd mich interessieren?

  5. #175

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266

    Übergriffe??

    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Genozid? es gab Übergriffe ja

    Wie kann ich dir behilflich sein Dankesammler?
    Ich würde sagen dass wenn ganze Fammilien mit Frauen und Kinder in eine Pizzaria dedrängt werden und anschliessen Granaten rein geworfen werden und die, welche überlebt haben mit Kopfschüssen hingerichtet werden;
    dass diese Taten NICHT BLOSS als Übergriffe hingestellt werden können.

  6. #176

    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    47
    Wer Entschuldigt sich bei den Serben !!! keiner ihr wollts eine entschuldigung gehts scheissen alle miteinander

  7. #177
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Wer Entschuldigt sich bei den Serben
    Der Meinung bin ich auch, es sind sicher nicht nur die Serben schuld, die serbische Minderheit wäre ohne irgendeinen polizeilichen/militärischen Schutz auch in der Vergangenheit längst ausradiert worden.

    Jeder weiß, dass die während der Nato-Bombardierungen permanent von deutschen und albanischen Hetzern herausposaunten Massenhinrichtungen von ganzen Schulklassen und Fötusgrillenden serbischen Horden völlig übertrieben, erstunken und erlogen waren.
    Wer nichts davon wissen will kann hier u.a. etwas von Brigadegeneral Heinz Loquai nachlesen, der bei der OSZE-Mission dabei war und es eigentlich wissen sollte.

    Eine Entschuldigung an die Serben ist also aus meiner Sicht ebenso fällig.
    Und nein, ich bin kein Serbe.

  8. #178

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch, es sind sicher nicht nur die Serben schuld, die serbische Minderheit wäre ohne irgendeinen polizeilichen/militärischen Schutz auch in der Vergangenheit längst ausradiert worden.

    Jeder weiß, dass die während der Nato-Bombardierungen permanent von deutschen und albanischen Hetzern herausposaunten Massenhinrichtungen von ganzen Schulklassen und Fötusgrillenden serbischen Horden völlig übertrieben, erstunken und erlogen waren.
    Wer nichts davon wissen will kann hier u.a. etwas von Brigadegeneral Heinz Loquai nachlesen, der bei der OSZE-Mission dabei war und es eigentlich wissen sollte.

    Eine Entschuldigung an die Serben ist also aus meiner Sicht ebenso fällig.
    Und nein, ich bin kein Serbe.

    Videos und Bilder sagen mehr als Worte aber möchte nichts hier reinposten,weil ich sonst eine Verwarnung bekomme.

  9. #179

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    766










    Die sollte sich bei uns entschuldigen wir nicht bei den .




  10. #180

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von CCCC Beitrag anzeigen










    Die sollte sich bei uns entschuldigen wir nicht bei den .


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 00:10
  2. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 16:37
  3. Serben entschuldigen sich für Massaker in Srebrenica
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:23
  4. Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 12:02
  5. Frieden,wenn Serben sich entschuldigen...
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 23:03