BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Serbien trägt die Schuld/Teilschuld

Erstellt von Kelmendi, 06.10.2010, 13:17 Uhr · 26 Antworten · 1.704 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    also ich kann mich an keine demo in serbien erinnern als die kriege losgingen,...
    die einwohner serbiens haben es entweder einfach nur zur kenntnis genommen oder aktiv mitgeholfen.

lg

Zene u crnom - Women in Black - Belgrade - KOSOVO: pregled aktivnosti

haha ,trotzdem das Argument find ich krass.

Serbien hat Schuld, das albanische Terroristen serben umbringen ,weil sie nix dagegen unternehmen. JOOOOO !

kelmendi hat recht, es war die schuld des serbischen staatsapparates dass es zu beidseitigen verbrechen gekommen ist......belgrad und seine politik haben menschen gezwungen zu den waffen zu greifen.

und er hat auch recht mit der serbisierten moderation, alles anti-albaner.....sogar die albaner die als mods tätig sind, alles anti-albaner.

aber egal kosovo ist frei von serbischen verbrechern, milosevic ist tod seselj kratzt bald ab, was anderes interessiert uns nicht.

hiphip huuurraaaaaaaaa.

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    kelmendi hat recht, es war die schuld des serbischen staatsapparates dass es zu beidseitigen verbrechen gekommen ist......belgrad und seine politik haben menschen gezwungen zu den waffen zu greifen.

und er hat auch recht mit der serbisierten moderation, alles anti-albaner.....sogar die albaner die als mods tätig sind, alles anti-albaner.

aber egal kosovo ist frei von serbischen verbrechern, milosevic ist tod seselj kratzt bald ab, was anderes interessiert uns nicht.

hiphip huuurraaaaaaaaa.

serbisierte moderation

Bendzavid
    boah jetzt haben sich die balkan politiker getroffen

Natürlich war Serbien schuld daran, denn sonst gibt es um sonst die Staatsapparatur!! Sollte ich dann als normaler Bürger den Polizisten spielen oder wie??
    Dann gebt mir alle euer Steuergelder und ich erstelle euch eine hammer Polizei und eine Spezialarmee!!

Serbien war darauf fokussiert, die Albaner zu unterdrücken, und eine Unterdrückung verliert immer!! Die Freiheit gewinnt immer!!

Wenn jetzt Deutschland die Bayern unterdrücken, nur weil die dauernd deutscher Fussballmeister werden, dann wird sich auch Bayern erheben, und da muss man die Schuld nicht bei Bayern suchen, sondern beim deutschen Staat, der das Zusammenleben nicht regeln konnte!!!

Jetzt versucht Tadic und Co dauernd für das Zusammenleben zu werden und versucht sich für die Vergangenheit zu entschuldigen, doch das frisst keiner mehr, denn Serbien ist Serbien, Albanien ist Albanien, die können nur zusammenleben, wenn dazwischen eine Fette Grenze ist, und die am Besten bei Nish und bei Sandxhak!

gesperrt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123