BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Wird Serbien nach UNO Recht Kosovo eines Tages befreien?

Erstellt von Das Imperium, 06.03.2013, 13:28 Uhr · 49 Antworten · 2.297 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607
    Du Hurensohn hast dich hier nur angemeldet um gegen Albaner zu hetzen stimmts?

  2. #12

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Das Imperium Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon lange das viele Albaner den Grenzen unter ein Nazi Gross-Albanien im 2 WK nachgeweint haben. Von wegen, man war nicht gleichgestellt, man hatte in YU eine Republik in der Republik unter Tito, Verwaltung über Polizei, Justiz, quasi wie heute, und trotzdem war man nicht zufrieden, ging unmittelbar nach Titos tot auf die STraßen und wollte Unabhängigkeit von Serbien. Das sagt eigentlich schon alles aus.



    Zur Zeit kann sich Serbien so was nicht leisten da hast du Recht, meine Frage war auch auf längere Zeit bezogen, zB 2040. Anschluss an Albanien das könnte man nur mit Krieg erreichen da Kosovo Serben da nicht mitspielen würden. Du weisst bei jedem Krieg werden die Karten neu gemischt, ein gefährliches Vorhaben.

    - - - Aktualisiert - - -




    Du ich habe das nur als Beispiel gesagt, es geht hier einfach drum ob Serbien sich das UNO Recht nehmen wird eines Tages. Da tut die Anzahl der Bevölkerung nichts zur Sache bei, die jungen Albaner machen ausderdem schon lange keine 5-6 Kinder mehr.Vielleicht hilft Russland seinen kleinen Bruder auch dabei. Wer weiss das schon.
    Du bist echt ein komischer Vogel.
    Du sagst, dass nur mit Krieg ein Zusammenschluss Kosovos an Albanien stattfinden kann, da die Kosovo Serben da nicht mitspielen würden, aber wenn Serbien versucht Kosovo zu bekommen soll das ohne Krieg statfinden:
    Vorallem sprechen wir hier von 2 Millionen Kosovo Albanern, die 93% der Bevölkerung ausmachen und 80 000 Serben die nichtmal 5% der Bevölkerung ausmachen.
    Glaubst du wirklich, dass jemand die Serben fragt, wenn man sich vereinigen möchte?
    Träum aber ruhig weiter.

  3. #13
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von Das Imperium Beitrag anzeigen
    Nach UNO Recht bzw. der UN Charta hat jedes Land der Welt das Recht, seine territoriale Integrität seines Landes zu wahren. Diese wurde 2008 brutal gebrochen wo Serbien mit Hilfe der westlichen Grossmächte Kosovo ohne UN Mandat anerkannt wurde, meint ihr Serbien wird sich früher oder später das Recht nehmen und Kosovo befreien?

    Ich weiss die Frage klingt bisschen blöd und wir wissen alle das dies zur Zeit nicht möglich ist, die Frage war auch mehr auf Jahrzehnte bezogen. Immerhin ist Kosovo das gläubige und kulturelle Herzstück der Serben. Ich meine man weiss ja nie wo USA 2035 stehen wird und ob es da noch eine EU überhaupt gibt. Ich denke diese Frage kann man diskutieren, laut UNO darf Serbien schon gleich heute einmaschieren da hier des Hoheitsgebietes (Territorium) und die Grenzen souveräner Staaten gebrochen wurden.

    Was denkt ihr ?
    Ja, wird es. Hier auch das Szenario dazu:



    sljivovica2.jpg

  4. #14

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    "Косово припада Србији и у историјском и у географском смислу. Косовска независност је неприхватљива, то је врло опасан преседан за цео свет"

    Уго Чавез.

  5. #15

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ja, wird es. Hier auch das Szenario dazu:



    sljivovica2.jpg

    Was für Träumer:

  6. #16

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    "Косово припада Србији и у историјском и у географском смислу. Косовска независност је неприхватљива, то је врло опасан преседан за цео свет"

    Уго Чавез.
    Schade um Chavez, hoffentlich ruht er in Frieden.

    Er war ein großer Jugonostalgiker.

  7. #17
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    "Косово припада Србији и у историјском и у географском смислу. Косовска независност је неприхватљива, то је врло опасан преседан за цео свет"

    Уго Чавез.
    Hej Vic hör mal auf hier mit dieser Slawischer Schrift den Therad zu versauen

  8. #18
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Serben sind einfach Peinlich

  9. #19
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.544
    Kosovo ist befreit.

  10. #20
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.158
    Zitat Zitat von Das Imperium Beitrag anzeigen
    Nach UNO Recht bzw. der UN Charta hat jedes Land der Welt das Recht, seine territoriale Integrität seines Landes zu wahren. Diese wurde 2008 brutal gebrochen wo Serbien mit Hilfe der westlichen Grossmächte Kosovo ohne UN Mandat anerkannt wurde, meint ihr Serbien wird sich früher oder später das Recht nehmen und Kosovo befreien?

    Ich weiss die Frage klingt bisschen blöd und wir wissen alle das dies zur Zeit nicht möglich ist, die Frage war auch mehr auf Jahrzehnte bezogen. Immerhin ist Kosovo das gläubige und kulturelle Herzstück der Serben. Ich meine man weiss ja nie wo USA 2035 stehen wird und ob es da noch eine EU überhaupt gibt. Ich denke diese Frage kann man diskutieren, laut UNO darf Serbien schon gleich heute einmaschieren da hier des Hoheitsgebietes (Territorium) und die Grenzen souveräner Staaten gebrochen wurden.

    Was denkt ihr ?
    Schon wieder einer der nur auf Krieg ist und Krieg befürwortet !!! Sperren !!!

    - - - Aktualisiert - - -

    [QUOTE=Das Imperium;3612868]Dieses Urteil ist nicht bindend und ist zudem gekauft, die meisten Richter kamen aus Ländern die Kosovo anerkannt haben. Laut UNO ist Kosovo weiterhin eine völkerrechtlich zu Serbien gehörende Provinz. das besagt die UN Res.1244, die UN Charyta und andere Resolutionen.


    ps: Von wem befreien? Na von den Okkupatoren, natürlich heisst das nicht das man die albanische Bevölkerung vertreiben soll sofern man das UNO Recht eines tages beanspruchen sollte. Nicht alle Albaner fanden es unter Serbien(Jugoslawien) scheisse.[/QUOTE]

    Alle fanden es unter Serbien scheisse. Slowenien, Kroatien, Bosnien, Mazedonien, Montenegro und der Kosovo. Nur die Vojvodinier nicht ... oder bald schon ??

    Wenn du meinst, unterdrückt zu werden sein nicht scheisse dann bist du kein Schlauer und etwa gleich SCHEISSE.

    Kosova ist Frei und Punkt ... Begreif das mal du Neandertaler.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 08:33
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:03
  3. Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt
    Von alba_mafia im Forum Kosovo
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 20:19
  4. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17