BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Wird Serbien nach UNO Recht Kosovo eines Tages befreien?

Erstellt von Das Imperium, 06.03.2013, 13:28 Uhr · 49 Antworten · 2.300 Aufrufe

Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    steck dir deine höchste autonomie weltweit in den arsch, in gjilan hör ich keinen mehr ein wort serbisch sprechen oder serbische musik hören, jeder spricht und hört albanisch, ich atme albanische luft ein die mir den die lungen zudrückt weil ein serbe mir verbieten will albaner zu sein.... die 90er jahre werden wir nie vergessen weder ich, noch meine kinder die kommen werden ich werde ihnen von euch erzählen und sie sollen ihren kindern von euch erzählen sodass wir hoffentlich nie mehr wieder nur ansatzweise in einem staat leben und nun schweig verblendeter serbe
    jetzt haben alle serben ausgeschissen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du meinst also Albaner sind härtere Rammler als die zdraba zdrubas ...

richtig brate zwar heißt es jugo jebe dugo aber gegen die albanskis kommen die serben nicht ran

allein ich hab vor später minimum 3 intellektuelle albaner in die welt zusetzen , von meiner verwandtschaft will ich gar nicht sprechen ich hab da von allen seiten einige cousinen und cousins vorzuweisen die einen haben da mal 6 kinder in die welt gesetzt die andern 8 (nein kein scheiß!) kinder sind eben auch was schönes und selbst wenn man da an lebenstandard einbußen muss... mein gott

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    jetzt haben alle serben ausgeschissen

haben sie auch in kosovo zumindest sind sie nicht die herrscher mehr, das wiederrum bedeutet es gibt keine unterdrückung und keine ungerechtigkeit

Wenn Kosovo für die Serben kulturell und religiös gesehen sehr wichtig ist und viel von Bedeutung ist, versteh ich nicht warum ihr Kosovo in den 90er angegriffen habt euer Herz und so. Besonders an Serbien ist, dass es ein wanderndes Herz hat. Je nach dem, welches Land sich gerade abspaltet, wandert das Herz Serbiens zu diesem Land, sodass man "Das Herz raus reißen würde" würde es sich für unabhängig erklären.

Zitat Zitat von Dibran Beitrag anzeigen
    Wenn Kosovo für die Serben kulturell und religiös gesehen sehr wichtig ist und viel von Bedeutung ist, versteh ich nicht warum ihr Kosovo in den 90er angegriffen habt euer Herz und so. Besonders an Serbien ist, dass es ein wanderndes Herz hat. Je nach dem, welches Land sich gerade abspaltet, wandert das Herz Serbiens zu diesem Land, sodass man "Das Herz raus reißen würde" würde es sich für unabhängig erklären.

Wie kann Serbien sein eigenens Land angreifen? Man hat gegen bis dato eingestuften UCK Terroristen gekämft, die feige Anschläge verübten 97-99.
    Kosovo war schon immer Wiege unserer Kultur, leider wurde es von den Osmanischen Albanern und Türken fast total zerstört. Vielleicht ist noch 5% übrig was mal wirklich da war.

Zitat Zitat von Das Imperium Beitrag anzeigen
    Wie kann Serbien sein eigenens Land angreifen? Man hat gegen bis dato eingestuften UCK Terroristen gekämft, die feige Anschläge verübten 97-99.
    Kosovo war schon immer Wiege unserer Kultur, leider wurde es von den Osmanischen Albanern und Türken fast total zerstört. Vielleicht ist noch 5% übrig was mal wirklich da war.
    und nebenbei hat man hunderte dörfer zerstört, über eine million mensche vertrieben, über 15000 unschudige zivilisten ermordet... einfach so

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und nebenbei hat man hunderte dörfer zerstört, über eine million mensche vertrieben, über 15000 unschudige zivilisten ermordet... einfach so
    Dreckige Göbbels Propaganda.

Und von der UCK wollen wir mal nicht anfangen die lieben Engelsalbaner, Mord an serbische Zivilisten, Polizisten, Kindesentführung mit Erpressungen, Organhandel, Besetzung von 1/3 des Kosovo bis Sommer 1998, feiger Krieg in albanische Zivile Häuser wo sie die Zivilbevölkerung alleine aufforderten zu gehen um die Häuser für ihre Kampfstellungen zu benutzen, wo Serbien dann natürlich in den Dörfer gegen diese vorgehen musste. Natürlich wurden die Bilder zur Propaganda benutzt, nicht nur von Albaner, sondern von den höchsten EU Politikern. Clark, Scharping und co lassen grüssen.

Alleine von 97-99 über 3.000 terroristische Anschläge der UCK

In den 90er Jahren kam die Gewalt aus Belgrad und richtete sich schlussendlich auch gegen Belgrad.

Kriegsverbrechen gab es überall. Da brauchst du nicht mit der SRS-Propanda anti-albanische Stimmung erzeugen.

Zitat Zitat von Das Imperium Beitrag anzeigen
    Dreckige Göbbels Propaganda.
    also mein beitrag ist nazipropaganda, alles klar

Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    In den 90er Jahren kam die Gewalt aus Belgrad und richtete sich schlussendlich auch gegen Belgrad.

Kriegsverbrechen gab es überall. Da brauchst du nicht mit der SRS-Propanda anti-albanische Stimmung erzeugen.
    Den militärischen Konflikt haben die Albaner begonnen, das Milosevic Minderheiten keine Rechte gab, das wissen wir alle.

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    also mein beitrag ist nazipropaganda, alles klar
    Ja, das mit 15.000 Zivilisten ist schon heftigste Propaganda.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte