BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Wird Serbien nach UNO Recht Kosovo eines Tages befreien?

Erstellt von Das Imperium, 06.03.2013, 13:28 Uhr · 49 Antworten · 2.301 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    an meine albanischen schwester & brüdern,
    manchmal seit ihr schon einwenig mehr als nur naiv........

    wie könnt ihr euch auf so eine scheisse von einem fake einlassen????

    es ist schon mehr als fragwürdig warum die mods überhaupt so einen titel-thread zulassen????

    da müsst ihr sorry wegen dem ausdruck nicht wie die fliegen auf die kacke auch noch stürzen.....
    lasst doch die psychos & cedos labbern und weiter träumen !!!!!

    ihr solltet dies mit einem lächeln lesen und denken ; leck mich am arsch !!!!
    Serbien wird nie mehr die herrschaft über kosova haben .

  2. #42

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Omg


    Er redet hier von Propaganda und labert soviel scheisse , Einfach lächerlich , natürlich war Serbien jedes mal das Opfer bei den Balkankriegen und die waren nie die Aggressoren

  3. #43

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    an meine albanischen schwester & brüdern,
    manchmal seit ihr schon einwenig mehr als nur naiv........

    wie könnt ihr euch auf so eine scheisse von einem fake einlassen????

    es ist schon mehr als fragwürdig warum die mods überhaupt so einen titel-thread zulassen????

    da müsst ihr sorry wegen dem ausdruck nicht wie die fliegen auf die kacke auch noch stürzen.....
    lasst doch die psychos & cedos labbern und weiter träumen !!!!!

    ihr solltet dies mit einem lächeln lesen und denken ; leck mich am arsch !!!!
    Serbien wird nie mehr die herrschaft über kosova haben .

    So so nie herrschen, also ich sag dir mal was mein kleiner nationalistischer Osmane. Der Banenstaat Kosovo wird ohne Serbiens Zustimmung nie ein richtiger Staat werden und immer eine Banenenrepublik bleiben. Dann halten wir halt die Pattsituation aufrecht bis die historische Wende kommt. Ihr könnt nur so weiter machen, bis ihr Unterstützung vom Westen habt und solange der Westen oben mitspielt. Sobald der auch nur ansatzweise die Hände von euch heben würde oder eines Tages Neutral wird, ist es aus mit eurer illegalen Republik und Gross-Albanien Vorhaben. Euer dreckiges Spiel wird nicht ewig so weiter gehen, noch werdet ihr jemals ein richtiger Staat, den dazu muss die Nato raus und sobald die rausgehen ist Ende im Gelände mit osmanischen Kosovo.

    Kosovo ist laut UNO Serbien und das beste es wird immer Serbien bleiben in der UNO, mir ist bewusst und klar das Kosovo zugleich ein okkupierter NATO Staat ist wo sie euch die Zügel in der Hand geben, aber das ist es ja, NATO Staat wo ihr ein Oberherren untersteht und nicht richtig Selbstständig seit, wie schon bei den Osmanen. Wenn Oberherr sagt friss das, dann musst du das fressen. Razumes?

    Ich erinnere dich daran, das es seit der illegalen Ausrufung 2008 der sogenannten illegalen Republik Kosovo 1005 Anschläge auf Serben gab, wovon nur einer aufgeklärt wurde. So was erlebten die Albaner nichtmal unter Milosevic. Was von 1999 bis 2008 alles war, will ich garnicht komentieren, dann würde ich bis heute Abend um 6 schreiben. Das aller schlimmste, die Serben unter euch leben bei weitem schlimmer heute als ihr unter Milosevic damals, normalerweise müsste man euch jetzt auch bombardieren, aber nein, der Westen unterstützt euch auch noch für dem Terror, erkennt euch an und bricht ihre eigene Resolution die sie 1999 unterzeichnet haben, das Kosovo Serbien ist.

    Weisst du in Serbien gibt es so ein Sprichwort: "Für euch kommt auch noch der schwarze Freitag"

  4. #44

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    osmanisches Kosovo? Ich bitte dich! Kommst jetzt mit der Lügenparole serbischer Lobbisten? Brave Christen (Serben) und böse Muslime (Albaner)? Blöd nur, dass das albanische Volk viel zu christlich ist, um von manchen als islamistischer Staat verkauft zu werden.

  5. #45

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Deki

  6. #46
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ach Deki, du hast immernoch feuchte Träume über Kosovo wie ein Schulmädchen über einen Jungen? Aus dir wird wohl nie eine erwachsene Frau.

    Sieh es ein, Kosovo ist weg und über 90% der Bevölkerung möchte nicht mal mehr zu Serbien gehören, was man ihnen auch nicht verübeln kann. Du kannst noch so Amenmärchen erzählen und von einem 3er mit Car Lazar und Milos Obilic träumen.

  7. #47

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    63
    Meine Gross-Albanien Freaks, was habt ihr mit eurem Deki? Jebo vas taj Deki bre lasst mich in Ruhe damit was hab ich mit diesem Deki?Anscheinend schreit ihr förmlich nach ihm, dann stellt euch schön in die Reihe, bückt euch und schreit nochmal ganz laut, irgendwann hört er euch vielleicht und ihr kriegt euren Vibrator.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    osmanisches Kosovo? Ich bitte dich! Kommst jetzt mit der Lügenparole serbischer Lobbisten? Brave Christen (Serben) und böse Muslime (Albaner)? Blöd nur, dass das albanische Volk viel zu christlich ist, um von manchen als islamistischer Staat verkauft zu werden.
    Ihr wart doch 500 Jahre osmanische Vasallen, was verkörpert ihr denn sonst, Kosovo war entweder serbisch oder osmanisch. Zu Albanien gehörte es nie und als ihr euch in den Kosovo angesiedelt habt, wart ihr schon Muslime, sprich Osmanen, das Albanertum habt ihr da schon abgelegt, den guten Skenderbeu verraten. Zum Albanertum seit ihr erst nach dem osmanischen Abzug zurückgekehrt, als ihr gemerkt habt, dass euer Hausherr ausgespielt hat im Balkan.

  8. #48
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Du scheinst ja ganz verblendet aber das ist egal
    Dacic hat sowieso gesagt, dass die Parole "Kosovo je Srbija" eine Lüge war und Serbien über 10 Jahre damit gelebt hat. Er sagte, dass Serbien schon längst die Autorität über Kosovo verloren hat, da nicht einmal der Premier und Präsident Serbiens oder die Polizei geschweige denn die Armee rein kann.
    Laut ihm sollte man rausholen, was rauszuholen ist aber Kosovo ist weg!!!

    Man sieht, dass sich das Kapitel Kosovo dem Ende neigt. Ein weiteres okkupiertes albanisches Gebiet ist befreit jetzt heißt es unsere Gebiete in FYROM und Serbien sowie Montenegro und Griechenland zurückzuholen!

  9. #49

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Das Imperium Beitrag anzeigen
    Nach UNO Recht bzw. der UN Charta hat jedes Land der Welt das Recht, seine territoriale Integrität seines Landes zu wahren. Diese wurde 2008 brutal gebrochen wo Serbien mit Hilfe der westlichen Grossmächte Kosovo ohne UN Mandat anerkannt wurde, meint ihr Serbien wird sich früher oder später das Recht nehmen und Kosovo befreien?

    Ich weiss die Frage klingt bisschen blöd und wir wissen alle das dies zur Zeit nicht möglich ist, die Frage war auch mehr auf Jahrzehnte bezogen. Immerhin ist Kosovo das gläubige und kulturelle Herzstück der Serben. Ich meine man weiss ja nie wo USA 2035 stehen wird und ob es da noch eine EU überhaupt gibt. Ich denke diese Frage kann man diskutieren, laut UNO darf Serbien schon gleich heute einmaschieren da hier des Hoheitsgebietes (Territorium) und die Grenzen souveräner Staaten gebrochen wurden.

    Was denkt ihr ?
    Laut RECHT (Internationaler Gerichtshof) Serbien hat Kosovo verloren, Sprich Kosovo-Unabängigkeitserklärung war rechtens und ist Völkerrechtskonform.

    Jede Andere Diskussion darüber ist sinnlos.

  10. #50

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Die Serben im Nordkosovo könnten demnach auch einen Staat bilden? Goraner ebenso? Goranien? Nordkosovo-Serbien?



    50 Jahre später haben wir ca. 70 Länder auf'm Balkan.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 08:33
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:03
  3. Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt
    Von alba_mafia im Forum Kosovo
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 20:19
  4. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17