BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 276

Serbien verbietet Unterricht mit Schulbüchern in albanischer Sprache

Erstellt von Ardian, 02.03.2016, 16:01 Uhr · 275 Antworten · 14.819 Aufrufe

Du brauchst so eine ernste Sache nicht ins Lächerliche zu ziehen. Aber es geht ja nicht um Serben im Kosovo, denen da die Rechte angetastet werden.

- - - Aktualisiert - - -

Man kann nur ein fremdes Land besetzen, nicht sein eigenes.
    Ja eures ist Serbien. Nicht Kosovo nicht Kroatien und auch nicht Bosnien.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Du brauchst so eine ernste Sache nicht ins Lächerliche zu ziehen. Aber es geht ja nicht um Serben im Kosovo, denen da die Rechte angetastet werden.
    Ich ziehe nichts ins Lächerliche, ich habe dir geschrieben, weswegen die Bücher illegal sind. Bücher eines Fakestaates oder Bücher die einen Fakestaat als Staat bezeichnen sind illegal. Bücher auf albanisch nicht. Ende aus.

- - - Aktualisiert - - -

Ja eures ist Serbien. Nicht Kosovo nicht Kroatien und auch nicht Bosnien.
    Vielleicht hilfst du uns mal auf die Sprünge. Wann war denn Kosovo deiner Ansicht nach "besetzt"?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich ziehe nichts ins Lächerliche, ich habe dir geschrieben, weswegen die Bücher illegal sind. Bücher eines Fakestaates oder Bücher die einen Fakestaat als Staat bezeichnen sind illegal. Bücher auf albanisch nicht. Ende aus.
    Ich meinte Meth.

- - - Aktualisiert - - -

Wann war denn Kosovo deiner Ansicht nach "besetzt"?
    Ich will jetzt hier nicht wegen dir vom Thema abdriften. In jedem Thread musst du immer vom Thema abweichen.

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Vielleicht steht im Chemiebuch, dass das Periodensystem eine albanische Erfindung ist. Und im Biologie-Buch, dass der erste Mensch auf der Welt ein Albaner war.

- - - Aktualisiert - - -

Man kann nur ein fremdes Land besetzen, nicht sein eigenes.
    Adam war Albaner aus Kosovo und Eva war aus Albanien. Der Berg wo sich Adam und Eva laut Koran getroffen haben, war nicht der Arafat sondern der Koritnik an der Grenze von Albanien und Kosovo. Eva hieß eigentlich Egzona, ihr Name wurde nur falsch überliefert. Und Adam war aus Drenica, weswegen auch der "albanische Volksheld" (ich meine Terrorist) Adem Jashari so hieß. Alles auf der Welt ist albanisch, du bist auch albanisch, du weißt es nur noch nicht. Lang lebe die albanische Rasse.

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Bevor ihr Albaner nicht lernt Preševo zu schreiben nimmt euch niemand ernst. Ihr besteht darauf, dass man Priština Prishtina nennt, aber nennt eine Stadt in Zentralserbien bei seinem albanischen Namen.. ihr habt echt Probleme.
    Was hat das mit dem Thema zu tun, du Idiot? Spam woanders alles zu.

Adam war Albaner aus Kosovo und Eva war aus Albanien. Der Berg wo sich Adam und Eva laut Koran getroffen haben, war nicht der Arafat sondern der Koritnik an der Grenze von Albanien und Kosovo. Eva hieß eigentlich Egzona, ihr Name wurde nur falsch überliefert. Und Adam war aus Drenica, weswegen auch der "albanische Volksheld" (ich meine Terrorist) Adem Jashari so hieß. Alles auf der Welt ist albanisch, du bist auch albanisch, du weißt es nur noch nicht. Lang lebe die albanische Rasse.
    zumindest ist alles nichtserbische albanisch.

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Thema zu tun, du Idiot? Spam woanders alles zu.
    War kein Spam, wollte nur mal auf eurem kosovarisch-rassistischen Niveau sein. Merkst schon wie dämlich das war, oder ? Dieses Gefühl habe ich jedes Mal wenn ich Texte von Kosovaren lese.

War kein Spam, wollte nur mal auf eurem kosovarisch-rassistischen Niveau sein. Merkst schon wie dämlich das war, oder ? Dieses Gefühl habe ich jedes Mal wenn ich Texte von Kosovaren lese.
    Hör auf zu spamen!

Ich meinte Meth.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will jetzt hier nicht wegen dir vom Thema abdriften. In jedem Thread musst du immer vom Thema abweichen.

OmG.
    DU
    hast doch von der Besatzung angefangen.