BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 276

Serbien verbietet Unterricht mit Schulbüchern in albanischer Sprache

Erstellt von Ardian, 02.03.2016, 16:01 Uhr · 275 Antworten · 14.795 Aufrufe

Zitat Zitat von Android Beitrag anzeigen
    Dissention der Hurensohn also immer noch aktiv am hetzen
    sachte, mein lieber.

Zitat Zitat von Kreshnik Beitrag anzeigen
    Verdammt richtig.

Finde die Vorgehensweise trotzdem gut. Von nichts kommt nichts (unsere Regierung = nichts).

- - - Aktualisiert - - -

Naja eine Serbe hat beim Thema Kultur meiner Meinung nach nicht viel zu melden. Schon recht nicht gegenüber uns Albanern.
    1. Du bist kein Albaner. Albaner leben in Albanien und nicht in der serbischen Provinz Kosovo und Metochien.
    2. Serben haben mehr Kultur als ihr Südserben/Kosovaren.

Zitat Zitat von Kreshnik Beitrag anzeigen
    Verdammt richtig.

Finde die Vorgehensweise trotzdem gut. Von nichts kommt nichts (unsere Regierung = nichts).

- - - Aktualisiert - - -

Naja eine Serbe hat beim Thema Kultur meiner Meinung nach nicht viel zu melden. Schon recht nicht gegenüber uns Albanern.

Am allermeisten Kulturs haben Wookiees

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    1. Du bist kein Albaner. Albaner leben in Albanien und nicht in der serbischen Provinz Kosovo und Metochien.
    1. Du bist kein Türke. Türken leben in der Türkei und nicht in Europa oder auf Zypern.
    2. Griechen haben mehr Kultur als ihr Türken.

"Serben haben mehr Kultur als ihr Südserben" diese Satz muss man sich erst einmal verinnerlichen

Unglaublich was für ein Vollidiot du doch bist, was hier inzwischen für geistig zurückgebliebene User aktiv sind, zwar gab es hier schon früher einige peinliche User aber du hast die Latte unendlich weit hoch gesetzt.

Zitat Zitat von Jean Gardi Beitrag anzeigen
    "Serben haben mehr Kultur als ihr Südserben" diese Satz muss man sich erst einmal verinnerlichen

Unglaublich was für ein Vollidiot du doch bist, was hier inzwischen für geistig zurückgebliebene User aktiv sind, zwar gab es hier schon früher einige peinliche User aber du hast die Latte unendlich weit hoch gesetzt.
    Kosovaren sind Südserben.

Wenn wir Südserben sind, also eine Unterkategorie der Serben, wie können die Serben dann "mehr Kultur" haben als wir?

Schade, dass du nicht auf meine Frage geantwortet hast, wie du nette Albaner kennenlernen kannst, wenn du solche Sätze schreibst. Ich fand dich zu Anfang noch relativ sympathisch, aber naja...

Ich sehe da so: Serbe ist, wer sich als Serbe fühlt, Albaner ist, wer sich als Albaner fühlt. Das Individuum ist hier gefragt, denn jede Identität definiert ein Individuum - und andersherum.

Zitat Zitat von Kokosnuss Beitrag anzeigen
    Wenn wir Südserben sind, also eine Unterkategorie der Serben, wie können die Serben dann "mehr Kultur" haben als wir?

Schade, dass du nicht auf meine Frage geantwortet hast, wie du nette Albaner kennenlernen kannst, wenn du solche Sätze schreibst. Ich fand dich zu Anfang noch relativ sympathisch, aber naja...

Ich sehe da so: Serbe ist, wer sich als Serbe fühlt, Albaner ist, wer sich als Albaner fühlt. Das Individuum ist hier gefragt, denn jede Identität definiert ein Individuum - und andersherum.
    Habe Südserben/Kosovaren geschrieben.
    Lass uns das mal rein objektiv betrachten. Ihr seid amtlich Kosovaren, die albanisch sprechen. Auch wenn viele Kosovaren sich als Albaner bezeichnen, sie sind offiziell keine - und das kannst du mir auch nicht abstreiten.

Habe bereits viele Albaner aus Albanien kennengelernt, und die fand ich ganz nett, aber die Kosovaren die ich bisher kennenlernte, waren alle nationalistisch und haben sich für ein Großalbanien eingesetzt.

Habe bereits viele türken aus der türkei kennengelernt und waren alle nett, aber die nordzyprioten die ich bislang kennenlernen durft bei meinem zypernurlaub, alle sehr arm, nationalistisch und aufdringlich.