BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 276

Serbien verbietet Unterricht mit Schulbüchern in albanischer Sprache

Erstellt von Ardian, 02.03.2016, 16:01 Uhr · 275 Antworten · 14.783 Aufrufe

Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    alter, selbst wo du schon nichts mehr bringen kannst, versuchst du es auch noch.

Komm lass sein, sonst wirst echt noch sauer.
    Dich soll mal einer verstehen...du bist echt dümmer als ein verfaultes Stück Brot, versuchst dich trotzdem mit allen möglichen Leuten anzulegen, kriegst ständig voll auf die Fresse und rennst wieder gegen die nächste Wand. Dabei hab ich von dir, egal mit wem du dich anlegst, nicht einen auch nur halbwegs gelungenen Konter gelesen.

Wenn man geistig so völlig unbewaffnet ist wie du, sollte man sich besser mit anderen Dingen befassen....

Du bist ungefähr wie einer der keine Arme und keine Beine hat aber Kickboxweltmeister werden will

Arminius
    Jetzt mal ganz unpolemisch; Jovan ist doch Rumäne und kein kein Roma, oder?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dich soll mal einer verstehen...du bist echt dümmer als ein verfaultes Stück Brot, versuchst dich trotzdem mit allen möglichen Leuten anzulegen, kriegst ständig voll auf die Fresse und rennst wieder gegen die nächste Wand. Dabei hab ich von dir, egal mit wem du dich anlegst, nicht einen auch nur halbwegs gelungenen Konter gelesen.

Wenn man geistig so völlig unbewaffnet ist wie du, sollte man sich besser mit anderen Dingen befassen....

Du bist ungefähr wie einer der keine Arme und keine Beine hat aber Kickboxweltmeister werden will
    Cobra, dass liegt einfach daran, dass ich auf ein anderes Niveau bin als du und deine kumpels. Ich bin nun mal kein Dosenbriertrinkender Fokohilaträger, der auf Conan der Barbar macht.

Es freut mich aber echt, dass du dir das zu herzen nimmst, aber bitte bekomm kein Herzinfakt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Ne, bin Ur-Jude.

Aber jetzt ernsthaft, besagte Proleten verwechseln Sinti- und Roma mit den Balkanromanen.

Pissention ich versteh dich besser als du glaubst, nur macht es mir etwas spass dich zu trollen. Warum? Einfach weils Spass mach. Aber wie schon gesagt, du würstchen musst ja auf grad Stereotypen einer schwachen minderheit her nehmen, was echt nur beweist wie schwach du doch bist.

Aber da gerade du so tust, als ob du ein RL hättest. Sag mal wer kommt bis heute nicht darauf klar kein Mod mehr zu sein und seitdem zum Brückentroll mutiert ist?

jetzt mal ehrlich, du glaubst doch echt nicht das das noch irgendwo wirkt? Echt Cobra, ohne witzt jetzt du bist eine richtige Blamage, ohne getrolle und so.

- - - Aktualisiert - - -

sag ich doch, wer sich so wie du benimmt verdient jegliche knackwatschen.
    Cobra, dass liegt einfach daran, dass ich auf ein anderes Niveau bin als du und deine kumpels. Ich bin nun mal kein Dosenbriertrinkender Fokohilaträger, der auf Conan der Barbar macht.

Es freut mich aber echt, dass du dir das zu herzen nimmst, aber bitte bekomm kein Herzinfakt.

- - - Aktualisiert - - -

Ne, bin Ur-Jude.
    Wenn du doch wenigstens begreifen würdest was "trollen" ist, wüsstest du, was mit dir hier schon seit geraumer Zeit geschieht ... selten so ein Oper gesehen

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein im Englischen gelegentlich gebrauchtes Synonym ist twit (engl.: Dummkopf).

Rumänen sind weiß.

Arminius
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Rumänen sind weiß.
    Und Roma sind Inder.

- - - Aktualisiert - - -

Ne, bin Ur-Jude.

Aber jetzt ernsthaft, besagte Proleten verwechseln Sinti- und Roma mit den Balkanromanen.
    Einem anderem Niveau, nicht anderes... aber das bist du wahrlich. Ohne jeden Zweifel.
    Dass 2. das nur mit einem s.
    Kumpel ohne s und groß.
    Dosenbier trinkender auseinander.
    Herzen groß. Keinen Herzinfarkt, nicht kein
    Fokohila? Vokuhila - Vorne kurz hinten lang -

Du bist echt schon mehr als mitleiderregend.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Einem anderem Niveau, nicht anderes... aber das bist du wahrlich. Ohne jeden Zweifel.
    Dass 2. das nur mit einem s.
    Kumpel ohne s und groß.
    Dosenbier trinkender auseinander.
    Herzen groß. Keinen Herzinfarkt, nicht kein
    Fokohila? Vokuhila - Vorne kurz hinten lang -

Du bist echt schon mehr als mitleiderregend.
    Sagt jemand der Rechtschreibfehler korrigiert.

Komm verpiss dich Dorftrottel

Sagt der slawonische schweinebauer

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Rumänen sind weiß.
    Und Roma sind Inder.