BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 276

Serbien verbietet Unterricht mit Schulbüchern in albanischer Sprache

Erstellt von Ardian, 02.03.2016, 16:01 Uhr · 275 Antworten · 14.808 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kosovo hat auch zugelassen das bosnische Schulbücher aus Sarajevo nach Prizren kommen für die Bosniaken dort. Vorbildliches Verhalten.
    Und, wen interessiert es ?

  2. #32
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Du um Milliardensprünge dümmerer Ardian: Jedes Land entscheidet über die Bücher, die es für seine Schulen zulässt.

    Lern erstmal lesen.
    Serbien lässt aber nunmal garkeine Bücher zu das ist das Problem. Wenn Kosovo auch entscheidet den Import von Lehrbüchern aus Serbien zu stoppen seid ihr die ersten, die aufschreien. Also tu nicht so.

  3. #33
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.161
    Ich sag nur eins: Serbien muss Sterbien

  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Würde YU noch existieren gäbe es solche Probleme nicht.^^

  5. #35
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.161
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Würde YU noch existieren gäbe es solche Probleme nicht.^^
    Bedank dich bei Hans-Dietrich...

  6. #36
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Würde YU noch existieren gäbe es solche Probleme nicht.^^
    Würde vorallem den griechen gefallen, weil dann wärt ihr wieder bulgaren oder serben hehe

  7. #37
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Würde vorallem den griechen gefallen, weil dann wärt ihr wieder bulgaren oder serben hehe
    Wir dürfen natürlich nirgendswo fehlen....auch wenn ihr euch gegenseitig die Köppe einhaut muss das Wort Griechenland fallen...als ob Griechenland ständig nur Albanien, Kosovo oder FYROM im Kopf hätt

  8. #38

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bedank dich bei Hans-Dietrich...
    Ich komm leider nich an ihn rann!

  9. #39
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wir dürfen natürlich nirgendswo fehlen....auch wenn ihr euch gegenseitig die Köppe einhaut muss das Wort Griechenland fallen...als ob Griechenland ständig nur Albanien, Kosovo oder FYROM im Kopf hätt
    Mit deiner reaktion hast du ja bewiesen das es dich juckt, das war ja nicht mal ein angriff gegen die griechen und trotzdem fühlst du dich davon betroffen

  10. #40

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Würde YU noch existieren gäbe es solche Probleme nicht.^^
    hat aber zu vielen toten geführt dieses konstrukt

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 21:09
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 17:39
  3. Nur in albanischer Sprache!! .
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 23:34
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 12:50
  5. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 20:23