BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 276

Serbien verbietet Unterricht mit Schulbüchern in albanischer Sprache

Erstellt von Ardian, 02.03.2016, 16:01 Uhr · 275 Antworten · 14.798 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Mit deiner reaktion hast du ja bewiesen das es dich juckt, das war ja nicht mal ein angriff gegen die griechen und trotzdem fühlst du dich davon betroffen
    Ich bin Griechenland?

  2. #42

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Würde vorallem den griechen gefallen, weil dann wärt ihr wieder bulgaren oder serben hehe

  3. #43
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich bin Griechenland?
    Liest du eig was du schreibst motorradgrieche? Du hast das wort "wir" benutzt, ich hingegegen habe nur geschrieben das es dich zu jucken scheint. Das nächste mal sollte ich vllt forumsgriechen schreiben damit du nicht gleich losheulst

  4. #44
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.684
    was suchen bitte auch albanische schulbücher in serbien? war das etwa mal erlaubt?

  5. #45

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    serbische Schulbücher ins albanische übersetzen ok. Aber sicher nicht Bücher aus Albanien importieren. Vor allem keine Geschichtsbücher. Da würde man wahrscheinlich Serben als Eindringlinge und Aggressoren beschreiben.

  6. #46
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Atlas und Geschichtsbuch DarkoRatic Version für alle!

  7. #47
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Liest du eig was du schreibst motorradgrieche? Du hast das wort "wir" benutzt, ich hingegegen habe nur geschrieben das es dich zu jucken scheint. Das nächste mal sollte ich vllt forumsgriechen schreiben damit du nicht gleich losheulst


    Wie Du meinen letzten Satz ignorierst


    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wir dürfen natürlich nirgendswo fehlen....auch wenn ihr euch gegenseitig die Köppe einhaut muss das Wort Griechenland fallen...als ob Griechenland ständig nur Albanien, Kosovo oder FYROM im Kopf hätt
    Mit wir meinte ich eher uns Griechen.....ist doch so...egal mit wem ihr das Gezeter grad hier drinnen habt....das wort Griechen oder Griechenland muss fallen,

  8. #48
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Typisch Balkaner, intolerant bis auf die Knochen, das schlimmste ist, dass es denn ewigen Nachbarn trifft und nicht etwa andere Völker und das Selbe treiben diese Leute dann hier, indem sie Rechtsradikale Parteien unterstützen um seinen ewigen Balkan-Nachbar auch hier eins auszuwischen, nur merkt dieser dann nicht, dass er sich zum Schluss sich selbst am meisten schadet.

  9. #49

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie Du meinen letzten Satz ignorierst




    Mit wir meinte ich eher uns Griechen.....ist doch so...egal mit wem ihr das Gezeter grad hier drinnen habt....das wort Griechen oder Griechenland muss fallen,
    Kommt doch immer noch drauf an was gesagt wird, wie was gemeint ist oder?

    Ich mein, bei mir denken einige sich ihren eigenen Home-Gay-Porn-Film und leben zumindest in Gedanken ihre Fantasie aus, wenn ich mit "mein Griechischer Mitbewohner und ich..." anfange. Ich meine, ich habe nie aber auch wirklich nie irgendetwas sexuelles oder sonstwas erwähnt aber sie schmücken es immer weiter aus, gehen weiter ins Detail, es nimmt schon groteske Züge an.

  10. #50
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    es hilft alles nix.

    wir svabos müssen den balkanern ordentlich bücher schicken.


    aber was haben tatsächlich albanische bücher in Serbien zu suchen?

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 21:09
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 17:39
  3. Nur in albanischer Sprache!! .
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 23:34
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 12:50
  5. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 20:23