BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 276

Serbien verbietet Unterricht mit Schulbüchern in albanischer Sprache

Erstellt von Ardian, 02.03.2016, 16:01 Uhr · 275 Antworten · 14.814 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    LKWs mit Serbischen Produkten umkippen

    Die von der VV zeigen immer wieder wie unwählbar Sie sind...

  2. #82
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Gut kommt immer darauf an was in so einem Buch drinsteht.

    Ich glaube mich zu erinnern das vor paar Jahren die Türkei zb auch Bücher nach Westthrakien schicken wollte zu deren Minderheit.

    In den Geschichtsbuch stand,, Das es den Griechen 1821 extrem gut ging und das die undankbaren Griechen den Osmanen einen Dolch in den Rücken gejagt haben als die Revolution 1821 aussbrach,,


  3. #83
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Natürlich wird da wieder so ein haarsträubender Unfug drin stehen, den man Kindern nicht zumuten kann.

    Es ist ja auch sehr schön, dass es ja genetische Untersuchungen gab, dass gezeigt hat, dass die anderen Bewohner viel mehr Illyrer sind als sie.

    - - - Aktualisiert - - -

    ...und ich hatte recht: Adem Jasari wird darin als Held bezeichnet. Dabei war das einer der die Polizeistation überfallen hat.

    Serbien hat alles richtig gemacht.

  4. #84
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Man soviel Schwachsinn hab ich das letzte mal in der Bild gelesen. Ich muss Cobra echt recht geben.

    Natürlich wird er als Held gesehen, denn er war derjenige der was gegen das Terrorregime aus Serbien unternommen hat. Gespräche auf politischer Ebene haben gezeigt, dass ihr nicht dazu in der Lage seid euch Mennschlich zu verhalten sondern wie Tiere agiert.

  5. #85
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Adem Jasari wird darin als Held bezeichnet. Dabei war das einer der die Polizeistation überfallen hat.
    Ja klar das steht bestimmt in einem Chemie oder Physikbuch drin. Adem Jashari hat nicht überfallen sondern er und seine Familie wurden überfallen und getötet.

  6. #86
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Ihr könnt ihn ja gern als Helden sehen. Das ist mir persönlich schnurzpiepegal.

    ABer die Hoheit über das Gebiet hat Serbien und in Serbien wird sicher nicht gelehrt, dass jemand der die Polizei überfällt ein Held ist.

  7. #87
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    LKWs mit Serbischen Produkten umkippen
    Du solltest viel mehr über das serbische Verhalten deinen Kopf schütteln. Vetevendosje verlangt nur, dass Beziehungen auf Gegenseitigkeiten beruhen. Ist das zu viel verlangt? Außerdem sind serbische Lebensmittel, die im Kosovo ankommen nachweisbar krebsserregend. Wie böse von denen,dass sie ihr Volk davor schützen wollen. Wenn Serbien nach Kosovo exportieren darf, dann bitte auch andersherum. Kosovo darf nichts in Serbien exportieren oder es Transitland nutzen.

  8. #88
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Genau, das Serbien was sich nicht an Abmachungen halten kann. Eine Schlange wie eh und jeh.

  9. #89
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    ABer die Hoheit über das Gebiet hat Serbien und in Serbien wird sicher nicht gelehrt, dass jemand der die Polizei überfällt ein Held ist.
    Ihr lehrt in euren Büchern, dass Ratko ein Held ist obowohl er nachweisbar an Zivilisten Massaker verübt hat. Gegen eine fremde militärische Besatzung zu kämpfen ist kein Verbrechen. Deiner Argumentation zufolge hätte man damals auch nicht gegen das osmanische Reich kämpfen sollen, da diese auf eurem Land die Hoheit über das Gebiet hatten.

    - - - Aktualisiert - - -

    In den Geschichtsbuch stand,, Das es den Griechen 1821 extrem gut ging und das die undankbaren Griechen den Osmanen einen Dolch in den Rücken gejagt haben als die Revolution 1821 aussbrach,,
    Was glaubst du denn was in serbischen Bücher über das albansiche Volk steht. Die Propaganda, die da verbreitet wird ist auf Nazi-Niveau.

  10. #90
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Du solltest viel mehr über das serbische Verhalten deinen Kopf schütteln. Vetevendosje verlangt nur, dass Beziehungen auf Gegenseitigkeiten beruhen. Ist das zu viel verlangt? Außerdem sind serbische Lebensmittel, die im Kosovo ankommen nachweisbar krebsserregend. Wie böse von denen,dass sie ihr Volk davor schützen wollen. Wenn Serbien nach Kosovo exportieren darf, dann bitte auch andersherum. Kosovo darf nichts in Serbien exportieren oder es Transitland nutzen.
    Wer hat denn die Abmachung als erster gebrochen??

    Man hat in der Vereinbarung beschlossen, dass nichts in den Büchern stehen darf, was den jeweiligen Gesetzen des Landes entgegensteht.

    DIe ALbaner haben einfach damit gerechnet, dass keiner das in Serbien kontrolliert und überprüft.

    Dann braucht man sich ja wohl nicht zu wundern. Wer andere übertölpeln will, wird selber übertölpelt. Sagte schon Konfuzius.

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 21:09
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 17:39
  3. Nur in albanischer Sprache!! .
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 23:34
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 12:50
  5. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 20:23