BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Serbien verschweigt die Verbrechen an den Kosovaren

Erstellt von MIC SOKOLI, 06.07.2009, 13:17 Uhr · 10 Antworten · 931 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Serbien verschweigt die Verbrechen an den Kosovaren

    Die Serben werden weiterhin von der eigenen Regierung manipuliert.

    120'000 niedergebrannte Häuser im Kosovo

    120'000 niedergebrannte Häuser im Kosovo Geschrieben von: Bota Sot Montag, 06. Juli 2009 um 09:10 Uhr Als Menschenrechtsaktivistin und Direktorin des Fonds für humanitäres Recht (FDH), traf sich Natasha Kandic in Gjakovë [Kosovo] mit vielen Familien, die während des Krieges ihre Angehörigen verloren haben.

    Das Ziel des Treffens war die Registrierung und das Sammeln der Fakten und Daten über all jene, die auf verschiedene Art und Weise ermordet und massakriert wurden oder seit dem Kosovo-Krieg vermisst sind.

    Kandic erklärte, dass dieses Projekt auf das Bewusstsein aller Menschen auf dem Balkan abziele, damit sie wissen, was nicht nur im Kosovo, sondern auch in anderen Ländern des ehemaligen Jugoslawiens während des Krieges passiert ist.

    "Die Ermordeten und die Vermissten sind Teil der Vergangenheit, Teil der Geschichte, doch man muss die Wahrheit wissen und der beste Weg dazu ist, die Existenz eines Dokuments und die Daten aller Personen, die zu ermordeten oder vermissten Opfern des Krieges wurden. So müssen auch die höchsten Führer aus der Bildung, die Lehrer und die Professoren, ihren Schülern und den Studenten aus all diesen Ländern, Einblick in diese Daten geben, damit sie verstehen, was wirklich passiert ist!", sagte Kandic.

    Kandic bestätigte, dass die Bürger Serbiens von der Regierung manipuliert werden, indem sie sagte, dass den "Bürgern nicht über die Verbrechen berichtet wird, die der Staat einige Jahre zuvor verübt hat".

    Für Schäden, die an Menschen und an Objekten verursacht wurden, erklärte der Anwalt Tek Boksh: "Gemäss den Bewertungen der NATO, wurden im Kosovo 13'000 Menschen zu Opfern, 800'000 vertrieben und 127'000 Wohn- und Geschäftsobjekte niedergebrannt."

  2. #2

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    das ist nichts neues!
    sie verschweigen so einiges was im balkan in den letzten 100 jahren geschah!

  3. #3

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Serbien verschweigt die Verbrechen
    Wer tut das nicht? Nur die Deutschen, sonst alle.

  4. #4
    Avatar von PeeDeeZemunac

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    21
    bist du eigendlich bescheuert???????

    wie soll den das gehen? serbien liegt nicht in zentralafrika oder sibirien! hast du echt das gefühl, dass die serbische bevölkerung nicht eine einzige der unzähligen (vornehmlich amerikanischen oder deutschen) dokumentationen gesehen hat, in denen sie als "tätervolk" bzw. als direkte ausgeburt der hölle beschrieben werden. oder die verhandlungen in den haag? davon haben die serben noch nie was gehört??????????

    abgesehen davon, selbst wenn das der fall wäre und die serbische regierung ALLE ZEITUNGEN, ALLE TV-STATIONEN, ALLE RADIO STATIONEN UND AUCH DAS KOMPLETE INTERNET (!!!!!) manipulieren würde, selbst dann leben immer noch 100000de serben im Ausland und können sich dort sämtliche westlichen medien anschauen und an ihre verwandten weiter geben.

    Ich weiss ja nicht was du für ein hinterweltler bist aber wenn du das wirklich glaubst, dann ist dir wohl kaum noch zu helfen.

  5. #5
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von PeeDeeZemunac Beitrag anzeigen
    bist du eigendlich bescheuert???????

    wie soll den das gehen? serbien liegt nicht in zentralafrika oder sibirien! hast du echt das gefühl, dass die serbische bevölkerung nicht eine einzige der unzähligen (vornehmlich amerikanischen oder deutschen) dokumentationen gesehen hat, in denen sie als "tätervolk" bzw. als direkte ausgeburt der hölle beschrieben werden. oder die verhandlungen in den haag? davon haben die serben noch nie was gehört??????????

    abgesehen davon, selbst wenn das der fall wäre und die serbische regierung ALLE ZEITUNGEN, ALLE TV-STATIONEN, ALLE RADIO STATIONEN UND AUCH DAS KOMPLETE INTERNET (!!!!!) manipulieren würde, selbst dann leben immer noch 100000de serben im Ausland und können sich dort sämtliche westlichen medien anschauen und an ihre verwandten weiter geben.

    Ich weiss ja nicht was du für ein hinterweltler bist aber wenn du das wirklich glaubst, dann ist dir wohl kaum noch zu helfen.
    entspann dich...ist ne ora-online meldung.
    Vergiss das.

  6. #6
    Bloody
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    entspann dich...ist ne ora-online meldung.
    Vergiss das.
    Ora-online wird ja höchstpersönlich von göbbels geschrieben ..

  7. #7

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Ora-online wird ja höchstpersönlich von göbbels geschrieben ..
    qka eshte göbbels?

  8. #8
    Bloody
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    qka eshte göbbels?
    göbbels ka qene ni gjerman ateher kur u kan halo hitleri.. e aj ka ba propagand per hitlerin ..

  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    qka eshte göbbels?
    du weist nicht, wer göbbels ist?

  10. #10

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    du weist nicht, wer göbbels ist?
    nein wusste ich nicht aber bloody hats mir gerade erzählt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 14:31
  2. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:15
  3. Nazi-Verbrechen: Serbien ermittelt gegen Ungarn
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 09:25
  4. Serbien verschweigt in schulbüchern eigene 2.WK KZ`s
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 21:08
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 20:28