BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 287

Serbien verstößt gegen die Regeln der World Taekwondo Federation

Erstellt von Aligatori, 05.12.2015, 14:01 Uhr · 286 Antworten · 17.599 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    So richtig die Peilung hast du ja irgendwie nicht, die aktuelle Geburtenrate kann man ja nicht einfach 1:1 auf die Vergangenheit projizieren entscheidend ist die Bevölkerurungsentwicklungsrate über einen langen Zeitraum
    Vergiss es, hab ja schon eine Tabelle gepostet, komisch, dass niemandem auffällt, dass nach 71 die montis und serben weniger wurden aber hej, dafür blieben sie im parlament

Kosovo je srce srbije!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111^1^11^ 1^1^1^1^1^1^1^1^1

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Albaner weisen höchste Geburtenrate in Europa
    (Albaner weisen höchste Geburtenrate in Europa)

Alle ausreisewilligen Albaner, aus dem Kosovo zumeist Moslems dazu, sollten in DE-A-CH Aufnahme finden.
    Es wäre dann interessant zu erleben, wie sich die Politiker von D-A-CH verhielten, so nach 30 Jahren.

Wie schnell politische Meinungen kippen, das erleben wir aktuell bei den DIE GRÜNEN.

Die Geburtenrate in Albanien ist mit 1,7 in etwa so hoch wie in den anderen Balkanstaaten, was übrigens zu niedrig ist, um nachhaltiges Wirtschaftswachstum zu garantieren. In Kosovo ist sie mit 2,2 wirtschaftlich betrachtet quasi genau richtig. Daher sollten sich die Völker Mitteleuropas, aber auch auf dem Balkan und sonstwo eine Scheibe von den Kosovoalbanern abschneiden.

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Komm, es ist doch augenfällig, dass die Geburtsrate in allen anderen europäischen Staaten bei -0,5 und +0,5 stagniert und bei den Albanern im Kosovo bei +2,7 liegt.

Kein Wunder, dass man dann irgendwann "irgendwo" die Mehrheit darstellt.
    Die Albaner dort sind Autochton und stellten schon immer eine Mehrheit in Kosova/Dardanien.

Bei Völkern die Unterdrückt und ausländisch besetzt werden sind hohe Geburtenraten nebenbei völlig Normal. Nach der Befreiung sinken jedoch diese langsam wieder.

Siehe hier im türkisch besetzten Kurdistan.

Ausserdem, liegt sie in Kosova nicht bei +2,7 sondern bei +2.19[2012]. Im Ausland liegt sie nebenbei auch nicht bei -0,5 / +0,5. Bitte keine Falschinformationen verbreiten.

Das was ich sage ist richtig und ergooglebar.

Außerdem bist du so dumm und hast ne Tabelle mit Anzahl der Kinder.

Das was ich sage ist richtig und ergooglebar.

Außerdem bist du so dumm und hast ne Tabelle mit Anzahl der Kinder.
    Bist du so Behindert oder tust du gerade nur so?

Ich habe von der Bevölkerungsrate gesprochen und die ist in den Höhen, die ich geschrieben habe.

Du hast die Fruchtbarkeitsrate zu meinen Zahlen, nämlich des Bevölkerungswachstums, in Bezug gesetzt. Natürlich kommen dann andere Zahlen raus. Das eine sind Äpfel, das andere sind Birnen.

Ich habe von der Bevölkerungsrate gesprochen und die ist in den Höhen, die ich geschrieben habe.

Du hast die Fruchtbarkeitsrate zu meinen Zahlen, nämlich des Bevölkerungswachstums, in Bezug gesetzt. Natürlich kommen dann andere Zahlen raus. Das eine sind Äpfel, das andere sind Birnen.
    Komm, es ist doch augenfällig, dass die Geburtsrate in allen anderen europäischen Staaten bei -0,5 und +0,5 stagniert und bei den Albanern im Kosovo bei +2,7 liegt.

Kein Wunder, dass man dann irgendwann "irgendwo" die Mehrheit darstellt.

So, bei den Geburtenraten hat Albanien 1,76 und Kosovo 2,17, Deutschland hat ca schlappe 1,3 Kinder pro Frau (wieviel davon Migrantinnen und nicht deutsche Frauen sind, wird nicht erfasst)

DIe Geburtenrate im Kosovo ist die höchste in Europa und das seit Jahrzehnten.
    Das ist doch bekannt.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, hast Recht BlackJack. Da habe ich das eine ergoogelt und das andere geschrieben.

Entschuldigung. Nichtsdestotrotz stimmt es was ich geschrieben habe. DIe Geb.rate ist die höchste und die Wachstumsrate ist es auch.

Und dennoch ist Geburtenrate was anderes als Fruchtbarkeitsrate.

So, bei den Geburtenraten hat Albanien 1,76 und Kosovo 2,17, Deutschland hat ca schlappe 1,3 Kinder pro Frau (wieviel davon Migrantinnen und nicht deutsche Frauen sind, wird nicht erfasst)

DIe Geburtenrate im Kosovo ist die höchste in Europa und das seit Jahrzehnten.
    Das ist doch bekannt.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, hast Recht BlackJack. Da habe ich das eine ergoogelt und das andere geschrieben.

Entschuldigung. Nichtsdestotrotz stimmt es was ich geschrieben habe. DIe Geb.rate ist die höchste und die Wachstumsrate ist es auch.

Und dennoch ist Geburtenrate was anderes als Fruchtbarkeitsrate.
    Geschenkt, mir ging es nur darum darauf hinzuweisen wie gefährlich es ist zu behaupten eine Ethnie hätte sich in einer Region nur durch hohe Raten verbreitet und damit implizit meint sie hätten da deswegen im Grunde keine Ansprüche auf das Gebiet.

Wenn sich die Eigentümer eines Landes nicht so stark vermehren und irgendwann in irgendeinem Gebiet, die Geburtenrate der Migranten und dadurch bedingt irgendwann der höhere Bevölkerungsanteil höher ist, kann man dann Gebietsansprüche ableiten?