BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 287

Serbien verstößt gegen die Regeln der World Taekwondo Federation

Erstellt von Aligatori, 05.12.2015, 14:01 Uhr · 286 Antworten · 17.612 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint etwas schief gelaufen zu sein bei deiner Wiedergabe, beziehungsweise beim verstecken deiner Abneigung (Kosovo) Albanern gegenüber, sowie deinem Nationalismus und deinem Rechts orientiertem Wesen.

    Das die Albaner im Kosovo eine Eingewanderte Minderheit sind, solltest du bitte Belegen.
    Die Geburtenrate der Albaner (möge Gott sie weiter reich beschenken) ist überhaupt nicht abnormal, in keiner art und weise!

    Im übrigen dein Lippenstift solltest du dringlich wechseln, billig ist nicht immer das beste das beweist dein Foto!


    Zusatz:

    Serbien hatte ja in seinem Abkommen zu Kosovo vereinbart, dass sie das Kosovo in eben solchen Institutionen nicht behindern will, und prompt kommt sowas.
    Kosovo's Verfassungsgericht sollte die ganzen Debatten der ''Normalisierung ihrer Beziehungen'' beenden und diese Heuchler von Politiker sollten zusehen dass sie dem Kosovo helfen, und es nicht in Kriminalität wirtschaftet.
    Halte dich an das was du gut kannst. Kindermachen.
    Denken ist nicht so deins.

  2. #132
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Sie hat aber recht, wenn du etwas behauptest dann musst du diese Behauptungen nachweisen können wenn danach gefragt wird. Irgendwas in den Raum schmeißen kann jeder.

  3. #133
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Halte dich an das was du gut kannst. Kindermachen.
    Denken ist nicht so deins.


    Klar falls jemand nach Informationen fragt der Geburtenrate wegen, schicke ich diese zu dir, denn wie geschrieben Make up ist nicht deine Stärke

  4. #134
    Mudi
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen


    Klar falls jemand nach Informationen fragt der Geburtenrate wegen, schicke ich diese zu dir, denn wie geschrieben Make up ist nicht deine Stärke

  5. #135
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Du musst dich ja mächtig über mich ärgern.

  6. #136
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Komm, es ist doch augenfällig, dass die Geburtsrate in allen anderen europäischen Staaten bei -0,5 und +0,5 stagniert und bei den Albanern im Kosovo bei +2,7 liegt.

    Kein Wunder, dass man dann irgendwann "irgendwo" die Mehrheit darstellt.
    Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    Die Albaner dort sind Autochton und stellten schon immer eine Mehrheit in Kosova/Dardanien.

    Bei Völkern die Unterdrückt und ausländisch besetzt werden sind hohe Geburtenraten nebenbei völlig Normal. Nach der Befreiung sinken jedoch diese langsam wieder.

    Siehe hier im türkisch besetzten Kurdistan.




    Ausserdem, liegt sie in Kosova nicht bei +2,7 sondern bei +2.19[2012]. Im Ausland liegt sie nebenbei auch nicht bei -0,5 / +0,5. Bitte keine Falschinformationen verbreiten.

    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Das was ich sage ist richtig und ergooglebar.

    Außerdem bist du so dumm und hast ne Tabelle mit Anzahl der Kinder.
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich habe von der Bevölkerungsrate gesprochen und die ist in den Höhen, die ich geschrieben habe.

    Du hast die Fruchtbarkeitsrate zu meinen Zahlen, nämlich des Bevölkerungswachstums, in Bezug gesetzt. Natürlich kommen dann andere Zahlen raus. Das eine sind Äpfel, das andere sind Birnen.

  7. #137
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Ich versteh jetzt garnichts mehr, sind das jetzt Äpfel oder Birnen von denen wir sprechen

  8. #138

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Albaner wurden in ihrer Geschichte nie unterdrückt. Ganz im Gegenteil. Sie wurden gefördert und gefordert von ihrem osmanischen Mentor

  9. #139
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ich versteh jetzt garnichts mehr, sind das jetzt Äpfel oder Birnen von denen wir sprechen
    Nein es ist der Lippenstift darum geht es. Die Äpfel und Birnen werden schnell mal verwechselt, der Lippenstift könnte allerdings der Grund sein weswegen die Geburtenrate eben in den ''Slawischen'' ecken runter geht.

    - - - Aktualisiert - - -

  10. #140
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 16:22
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:22
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 12:37
  4. Die Regeln der Mudzahedin
    Von Südslawe im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 10:46
  5. Heute vor 10 Jahren: Angriff der NATO gegen die Serben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:18