BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 287

Serbien verstößt gegen die Regeln der World Taekwondo Federation

Erstellt von Aligatori, 05.12.2015, 14:01 Uhr · 286 Antworten · 17.593 Aufrufe

Eli

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Unsere Diskussion ist schon mehrere Wochen alt. Und wurde jetzt aus Kränkung und Wut aus der Versenkung geholt. Wenn so reagiert wird, weiß ich, dass ich richtig lag. Ich habe auch keine Lust nachzuvollziehen, wie die Diskussion vor mehrern Wochen entstanden ist. Das interessiert mich nicht mehr, gibt schon wieder genug Neues.

Wenn ich aber gewusst hätte, dass die Wahrheit auch nach Wochen so weh tut, hätte ich selbstverständlich meinen Mund gehalten. Und natürlich haben die Kosovaren eine der höchsten Geburtsraten der Welt. Die hatten 6,4 Kinder pro Ehepaar. Das gab es sonst nur in der 3. Welt.
    Nun ich war zu der Zeit leider nicht Online, bin das auch nicht jeden Tag, verzeih mir dass ich nicht damals schon auf deine Mitesser und deinem Lippenstift sowie deinem Kinn aufmerksam gemacht habe.
    Hier geht es nicht darum dass du in deiner Meinungsfreiheit beschnitten wirst, du darfst dich frei äussern, hier geht es darum was Du von dir gibst, und wenn man schon Serbische Propaganda von sich gibt, dann muss man eben auch mit einer Meinungsfreien Gegenäußerung rechnen.

Im übrigen solltest du nun wissen dass deine Virtuellen Verehrer nun dein Bild mit anderen Blicken betrachten, wenn du nicht möchtest dass diese eben die weiter oben genannten Dinge sehen, wie schlechte Lippenstift, sowie nicht wohlgeformte Kinnmulde mit (wie ich meine zu sehen) Mitessern, dann solltest du daran denken dein Profilbild zu wechseln.

https://www.shop-apotheke.com/beauty...160122212721:s

Gott sei Dank hat sie nicht geantwortet.

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Eli, hast du deine Tage?

rot ist die Farbe der Revolution!

Eine kroatische Bekannte sagte mal: Wenn ich durch einen Albaner "nein" hätte lernen sollen, würde ich es bis heute noch nicht können.

Einfach mal über die weise Aussage nachdenken

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Übrigens auf einem Make up kommt es auch drauf an wie man die Konturen setzt, auch darf man das Kinn nie vergessen, hat man kein Kinn muss man die Mulde ein wenig Dunkler machen damit das Kinn ein wenig zum Vorschein komm, und die Konturen muss man danach wieder verdecken, so auch bei der Mulde über die Oberlippe, dann wirkt die Lippe ein wenig geschwollener.
    vela havle ... das ist ja schon fast eine Wissenschaft

Anders ist das Verhalten nicht erklärbar. Man kann sich ja ärgern, man kann sich auch sicher oft über mich ärgern hier...aber so? Gibt sonst keine andere, schmeichelhaftere oder entgegenkommendere Erklärung. Manchmal verstehe ich Männer.

Also ich hab grad Blähungen, wenns der Diskussion hilft.

Eli

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    vela havle ... das ist ja schon fast eine Wissenschaft
    Nun ja wie es scheint ist das zu kompliziert für manch einen, siehe den Beitrag unter dir sie versteht Männer, da darf ich nicht zu viel erwarten was ihr Make up anbelangt.
    Geschweige denn eine Tabelle zu lesen.

Du siehst sehr falsch, Eli, auf deinem Billigrechner. Außerdem ist die Farbe meines Lippenstifts Rosenholz und nicht orange.

Desweiteren muss ich mein Gesicht nicht modellieren, es ist gut so wie es ist. Das musst du wohl machen, da du dich ja hervorragend damit auszukennen scheinst.

Ich habe mich köstlich über dich amüsiert. Ich möchte gar nicht wissen, wie du aussiehst.

hopsala, jetzt ist ein Löffelchen mitgegangen.....

wie ist eigentlich die Entscheidung des Komitees nun gewesen. Darf nun kosovo mit Fahne und Hymne antanzen?