BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 287

Serbien verstößt gegen die Regeln der World Taekwondo Federation

Erstellt von Aligatori, 05.12.2015, 14:01 Uhr · 286 Antworten · 17.558 Aufrufe

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nun ja wie es scheint ist das zu kompliziert für manch einen, siehe den Beitrag unter dir sie versteht Männer, da darf ich nicht zu viel erwarten was ihr Make up anbelangt.
    Geschweige denn eine Tabelle zu lesen.
    Wenn @artemi die beauty-Hinweise sieht kann es sein dass er sich da mit abweichender Meinung einmischt, er ist da so eine Art anekrannter Forums-Experte.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wenn @artemi die beauty-Hinweise sieht kann es sein dass er sich da mit abweichender Meinung einmischt, er ist da so eine Art anekrannter Forums-Experte.

Er muss ja alle Hände voll zu tun haben (arbeit oder so), weil er hier rar ist.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    hopsala, jetzt ist ein Löffelchen mitgegangen.....

wie ist eigentlich die Entscheidung des Komitees nun gewesen. Darf nun kosovo mit Fahne und Hymne antanzen?

Aber klar darf es das

Ich bin sowieso für den Biker

Eli

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Du siehst sehr falsch, Eli, auf deinem Billigrechner. Außerdem ist die Farbe meines Lippenstifts Rosenholz und nicht orange.

Desweiteren muss ich mein Gesicht nicht modellieren, es ist gut so wie es ist. Das musst du wohl machen, da du dich ja hervorragend damit auszukennen scheinst.

Ich habe mich köstlich über dich amüsiert. Ich möchte gar nicht wissen, wie du aussiehst.

Rosenholz mag draufstehen, aber was zu sehen ist, ist eben was anderes.
    Da steht auch drauf ''Trocknet nicht aus'' und deine Lippen sehen aus als hättest du den Lippenstift im Kiosk gekauft.

Hör mal das ist auch der unterscheid zwischen uns, wenn ich ein Bild im Netzt stelle dann richtig oder gar nicht.
    Und bei Jesus du musst vielleicht dein Gesicht nicht Modellieren jedoch gehört das Kinn definitiv auch zum Gesicht, und das Bild fleht förmlich nach Kinnkontur!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Er muss ja alle Hände voll zu tun haben (arbeit oder so), weil er hier rar ist.
    Ja ist wohl ziemlich beschäftigt, glaube er kreiert eine neue Handcreme

Eli

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nein Artemi übertreibt gerne, sein Job als Drag Queen ist immer leicht ins übertriebene, und das sieht man auch seinem Gesicht an, er benützt Theater Make up, denn sonst sind die Bartstoppeln anders nicht zu überdecken.

Rosenholz mag draufstehen, aber was zu sehen ist, ist eben was anderes.
    Da steht auch drauf ''Trocknet nicht aus'' und deine Lippen sehen aus als hättest du den Lippenstift im Kiosk gekauft.

Hör mal das ist auch der unterscheid zwischen uns, wenn ich ein Bild im Netzt stelle dann richtig oder gar nicht.
    Und bei Jesus du musst vielleicht dein Gesicht nicht Modellieren jedoch gehört das Kinn definitiv auch zum Gesicht, und das Bild fleht förmlich nach Kinnkontur!

Ich bin eben nicht eitel. Ich bin schön und gut ist. Desweiteren ist auch mein Kinn supergelungen wie auch der Rest dieses Menschenkindes, das an diesem Kinn dran ist.
    Danke, Vati und Mutti, ich muss mich noch mal echt bei denen bedanken. Gut, dass du mich erinnerst, Eli. Ich habe so ein Schwein in meinem Leben gehabt.

Nein Artemi übertreibt gerne, sein Job als Drag Queen ist immer leicht ins übertriebene, und das sieht man auch seinem Gesicht an, er benützt Theater Make up, denn sonst sind die Bartstoppeln anders nicht zu überdecken.
    Artemi ist eine Drag Queen. Hey cool!

Eli

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich bin eben nicht eitel. Ich bin schön und gut ist. Desweiteren ist auch mein Kinn supergelungen wie auch der Rest dieses Menschenkindes, das an diesem Kinn dran ist.
    Danke, Vati und Mutti, ich muss mich noch mal echt bei denen bedanken. Gut, dass du mich erinnerst, Eli. Ich habe so ein Schwein in meinem Leben gehabt.

Gerne Methling.

Das nächste mal Bitte keine Anti Albanischen Äußerungen mehr, dann gibt es die Tipps schneller.