BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 287

Serbien verstößt gegen die Regeln der World Taekwondo Federation

Erstellt von Aligatori, 05.12.2015, 14:01 Uhr · 286 Antworten · 17.607 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Gerne Methling.

    Das nächste mal Bitte keine Anti Albanischen Äußerungen mehr, dann gibt es die Tipps schneller.
    Ich tätige NIE antialbanische Äußerungen, ich sage lediglich die Wahrheit.
    Die muss man verkraften können, ohne so ausfallend zu werden wie du.

  2. #202
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.236
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich bin eben nicht eitel. Ich bin schön und gut ist. Desweiteren ist auch mein Kinn supergelungen wie auch der Rest dieses Menschenkindes, das an diesem Kinn dran ist.
    Danke, Vati und Mutti, ich muss mich noch mal echt bei denen bedanken. Gut, dass du mich erinnerst, Eli. Ich habe so ein Schwein in meinem Leben gehabt.
    Da kann man echt anderer Meinung sein aber na ja gut.

  3. #203
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Jou, Toruk-Jin, jetzt wo ich das so lese...klingt das echt eitel. Aber es ist nun mal so.

  4. #204
    Mudi
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Da kann man echt anderer Meinung sein aber na ja gut.
    Vor zwei Dingen habe ich Angst

    1. Gott

    2.



    - - - Aktualisiert - - -

    Bei Methling aber nicht, sie ist von Natur aus wunderschön.


  5. #205
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Die Wahrheit ?
    Nur weil das anti albanisch ist, ist das noch keine Wahrheit.

    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich tätige NIE antialbanische Äußerungen, ich sage lediglich die Wahrheit.
    Die muss man verkraften können, ohne so ausfallend zu werden wie du.
    Ich Zitiere:

    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Wir sind wirklich das Stachel im Fleisch der Albaner.

    90% aller threads sind von ihnen nur gegen die Serben und es geht irgendein Gehetze los. Umgekehrt nehmen wir euch kaum wahr. Bzw. ihr seid uns nicht so viele threads wert.

    Meine Güte befreit euch mal. Benutzt eure Energie für den Aufbau des Landes, statt immer irgendeinen Sündenbock für die eigene Unfähigkeit zu suchen. Man raubt sich nur selbst die Kraft, wenn man geschüttelt vor lauter Wut immer wieder irgendein neues "himmelschreiendes" Unrecht auftut und loszieht und wie Marktweiber herumkrakeelt.

    Herrschaftszeiten.
    Das Thema in diesem Publiziertem Thread ist ein beweis dafür das diese Leute daran arbeiten ihr Land vorwärts zu bringen, die Seite welche du von Schreibst welche keine Interesse an den Albanern hat, hat dem Komitee ein Brief geschrieben in dem es Fordert dass das Kosovo nicht teilnehmen darf.
    Nochmals lesen was Du schreibst!

    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Weil es unser Land ist/war. Die Leute darin- hat doch mit unserem Kosovo nichts zu tun. Wie gesagt, konzentriert euch auf euch, bringt euch mehr als hysterisch auf die Serben und ihre unglaublichen "Taten" zu gucken.

    Aber es ist ja leichter, den Feind draußen zu suchen, damit man nicht innen auf Korruption und Mafia blicken muss.
    Das sind die Feinde der Armut und des wirtschaftlichen Disasters im Kosovo.
    Im Kosovo leben meines Erachtens nach viele Albaner, wie kann also eine Volksgruppe mit dem Kosovo nichts zu tun haben, wenn sie doch die Mehrheitsbevölkerung im Kosovo ist?
    Du solltest echt mal die Giftstoffe in deinem ''Lippenstift testen'' denn deine Rassistische Idiotismus ist ja schon sehr zum Lachen!

  6. #206
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.382
    Alter ist das jetzt euer ernst? Ich verstehe ja noch wen sich zwei Frauen gegenseitig probieren fertig zu machen mit dem vermeintlich "schlechtem" aussehen der anderen usw. (wobei das auch kindisch ist)

    Aber das sich hier auch Männer einmischen ist echt peinlich.

  7. #207
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen
    Vor zwei Dingen habe ich Angst

    1. Gott

    2.



    - - - Aktualisiert - - -

    Bei Methling aber nicht, sie ist von Natur aus wunderschön.

    Aufgrund solcher Bilder könnte ich in Magersucht verfallen, das kotzen würde kein ende nehmen.
    Abgesehen vom ersten Bild ist sie gut geschminkt, da kannst Du nichts sagen, sie versteht im Gegensatz zu der Methling wenigstens ihr Handwerk.

    zum 2'en Bild die Augenbrauen wieso macht man sowas ?
    aber das Kinn ist das von Methling ähnlich..

  8. #208
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Alter ist das jetzt euer ernst? Ich verstehe ja noch wen sich zwei Frauen gegenseitig probieren fertig zu machen mit dem vermeintlich schlechtem aussehen der anderen usw. (wobei das auch kindisch ist)

    Aber das sich hier auch Männer einmischen ist echt peinlich.
    Typisch Kanacken.

  9. #209
    Mudi
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Aufgrund solcher Bilder könnte ich in Magersucht verfallen, das kotzen würde kein ende nehmen.
    Abgesehen vom ersten Bild ist sie gut geschminkt, da kannst Du nichts sagen, sie versteht im Gegensatz zu der Methling wenigstens ihr Handwerk.

    zum 2'en Bild die Augenbrauen wieso macht man sowas ?
    aber das Kinn ist das von Methling ähnlich..
    Dieser Meinung bin ich auch.

  10. #210
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.233
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Alter ist das jetzt euer ernst? Ich verstehe ja noch wen sich zwei Frauen gegenseitig probieren fertig zu machen mit dem vermeintlich "schlechtem" aussehen der anderen usw. (wobei das auch kindisch ist)

    Aber das sich hier auch Männer einmischen ist echt peinlich.
    Yolo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 16:22
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:22
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 12:37
  4. Die Regeln der Mudzahedin
    Von Südslawe im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 10:46
  5. Heute vor 10 Jahren: Angriff der NATO gegen die Serben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:18