BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 287

Serbien verstößt gegen die Regeln der World Taekwondo Federation

Erstellt von Aligatori, 05.12.2015, 14:01 Uhr · 286 Antworten · 17.576 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.377
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    oh je


    Du bist viel zu lustig für diesen thread...

  2. #272
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du bist ein guter Mensch....hier im BF wollten sie mir schon mal wax für mein gemächt andrehen. Ein Abflug bei 100 km/h in die Botanik ängstigt mich nicht....


    ich wette Frieden hat was damit zu tun.

  3. #273
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Eine Aufblasbare ist keine echte Frau!
    Schön das Du uns an deinen Erfahrungen so Teil haben lässt und das auch ohne Hemmungen. Respekt. Hast es sofort gemerkt oder vor Liebe ein Loch ins Ohr gebiessen und hernach mit dem blasen nicht nachgekommen? .... Aufblasen mein ich.

  4. #274
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Unrasierte Beine ?
    Zumindest hast du es im Winter schon Warm, und musst dann kein Geld für Strumpfhosen ausgeben.

    Ja stimmt ich kämpfe mit meinen Haaren die bekannte Hypertrichose ist aber nicht ansteckend zum Glück.
    Zumindest weiss ich welchen Lippenstift ich benutzen kann : )



    Große Reden schwingen kann hier jeder, warum hast du denn die Frau da als Avater. Tsstsstsss, sich mit fremden Federn schmücken müssen. ICH muss das nicht.

  5. #275
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Alles, was über einen dreitagebart hinausgeht ist ein fall für botaniker

    - - - Aktualisiert - - -


    nein sondern für Wichse und Öl.

  6. #276
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen


    ich wette Frieden hat was damit zu tun.
    Nein....aber da wir hier z zt eh verallgemeinern...er war Muslim...er war mehr für Rasur und ich mehr fürs waschen. Aber glaub mir....das würde dem Thread den Todesstoß geben.

  7. #277
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Schön das Du uns an deinen Erfahrungen so Teil haben lässt und das auch ohne Hemmungen. Respekt. Hast es sofort gemerkt oder vor Liebe ein Loch ins Ohr gebiessen und hernach mit dem blasen nicht nachgekommen? .... Aufblasen mein ich.
    Erfahrungen ?
    Du scheinst dir da was zusammen zu reimen, ich stehe nicht auf Lesbisches

    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Große Reden schwingen kann hier jeder, warum hast du denn die Frau da als Avater. Tsstsstsss, sich mit fremden Federn schmücken müssen. ICH muss das nicht.
    Genau weil du mich auch kennst

  8. #278
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Alles, was über einen dreitagebart hinausgeht ist ein fall für botaniker

    - - - Aktualisiert - - -



    erinnerst du dich, was im bart-thread damals passiert ist? hoffentlich tauch slatka noch auf
    Seils grad Thema war.....weißt du noch, wer sich anal rasierte und ich mit dem ne Hygienegrundsatzdiskussion hatte? Mir fällt der nicht mehr ein.

  9. #279
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.684
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Seils grad Thema war.....weißt du noch, wer sich anal rasierte und ich mit dem ne Hygienegrundsatzdiskussion hatte? Mir fällt der nicht mehr ein.
    Ich weiß nur, dass ich dazu ein video postete und den schock fürs leben bekam dabei. die hygienediskussion war mit slatka. Eins habe ich behalten: einmal abwischen muss reichen, ansonsten ernährung umstellen.

  10. #280
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Wer ist denn diese Schwarze auf dem Avater eigentlicht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 16:22
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:22
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 12:37
  4. Die Regeln der Mudzahedin
    Von Südslawe im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 10:46
  5. Heute vor 10 Jahren: Angriff der NATO gegen die Serben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:18