BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 287

Serbien verstößt gegen die Regeln der World Taekwondo Federation

Erstellt von Aligatori, 05.12.2015, 14:01 Uhr · 286 Antworten · 17.559 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Serbien ist ja auch der B.I.G Boss der Verbände, ne?

  2. #32
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Doch doch doch das wird es eines tages..
    In der Fantasie einiger Nationalisten ganz sicher, doch die Realität ist eine andere

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    serbien,bestimmt wo "kosovo" mit machen darf, und wo nicht.bestes beispiel-unesco- noch fragen?gruss oliver

  4. #34

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von krle Beitrag anzeigen
    ich bin echt stolz auf meine alte hexe wie sie das alles ohne kompromisse durchzieht. ein sehr starker serbische r wille der uns auszeichnet. irgendwann wirds bestimmt belohnt.
    Eher nicht, da sich nicht Serbien als nationalistisch gibt, sondern alle anderen, die seit 1848 vieles dran setzen, das Gebiet des Balkan im Sinne derer Interessen zu politisieren, wie es aktuell mit den Albanern und Moslems geschieht.

    Das alles geschieht, um die Staaten des Balkan ja möglichst klein und gleichstark zu halten, damit die omnipräsente Phase der Spannung gehalten werden könne.

    Warum wäre diese Phase gut für z.B. Deutschland?
    --> Schaue Dir die aktuelle Wirtschaftspolitik Deutschlands an,
    --> und die Abhängigkeit anderer Staaten DE gegenüber.

    Deshalb versucht DE auch, Serbien zu zermürben.

    DE weiß, was für DE gut ist,
    aber der Balkan meint, im Nationalismus (z.B. Gründung neue Staaten) seine Zukunft sehen zu müssen.

    Für den Balkan ein großer Denkfehler, der sich schon jetzt rächt.

  5. #35

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Dass Deutschland ein Interesse an der Zerschlagung Yugoslawiens hatte, dass ist schon in den Reden der deutschen Politiker von 1848 nachzulesen (mit Bezugnahme auf den Balkan und den Umgang mit dieser Region).
    interessant

  6. #36
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.665
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    interessant
    damals gab es gar kein Jugoslawien.

  7. #37

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ist Kosovo inzwischen von der UNO als Staat anerkannt worden
    oder ist Kosovo, kraft Völkerrecht, weiterhin ein Teil Serbiens?

    Dass Deutschland ein Interesse an der Zerschlagung Yugoslawiens hatte, dass ist schon in den
    Reden der deutschen Politiker von 1848 nachzulesen (mit Bezugnahme auf den Balkan und den Umgang mit dieser Region).
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    damals gab es gar kein Jugoslawien.
    Über Deine Beiträge möchte ich mich weiterhin freuen können,
    aber Du versprichst mir, fortan genauer zu lesen und Dir, vor einem Posting, einige Gedanken zu machen.
    Okay?

  8. #38
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich bin stolz auf serbien."kosovo" ist illegal,das wissen wir alle.typisch das die kosovo albaner, direkt wieder rumheulen.wie waschweiber.ihr habt nichts drauf ausser rumheulen und der nato-eu in den arsch kriechen.kämpft mal für euch selber.widerliches schwarzköpfiges pack.serbian white power.gruss oliver
    Bro, ich bin aber direkter Nachfahre von django und arbeite mit Black- und Udo Walz power.



    P.s. das nächste mal größere Löcher nähen.



    (Da du ja kein englisch kannst



    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich mag amphion.er besitzt extrem viel wissen und hat eine schreibkultur die seinesgleichen sucht.amphion ist ehrlich,beleidigt nie und kämpft für die wahrheit.ein vorzeige user.gruss oliver
    Si srbin?

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    jovan,du gehörst mir.du musst auf meiner seite sein.gruss oliver

  10. #40
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    jovan,du gehörst mir.du musst auf meiner seite sein.gruss oliver
    Ne, bin ein freier mann.


Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 16:22
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:22
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 12:37
  4. Die Regeln der Mudzahedin
    Von Südslawe im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 10:46
  5. Heute vor 10 Jahren: Angriff der NATO gegen die Serben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:18