BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 287

Serbien verstößt gegen die Regeln der World Taekwondo Federation

Erstellt von Aligatori, 05.12.2015, 14:01 Uhr · 286 Antworten · 17.587 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.695
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Halt die klappe.
    Nope. Wenn wir hier schon wieder bei Rassentheorie sind, dann doch bitte richtig. Darko findet ja auch albanische Kongolesen witzig. Merkwürdig, wie ihn das Lachen vergeht, wenn es um Haut- und Haarfarbe geht.

  2. #72
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Nope. Wenn wir hier schon wieder bei Rassentheorie sind, dann doch bitte richtig. Darko findet ja auch albanische Kongolesen witzig. Merkwürdig, wie ihn das Lachen vergeht, wenn es um Haut- und Haarfarbe geht.
    Wieso "Lachen vergeht"? Lachen ist gesund
    Mit der Sache mit denn Hautfarben habe ich nichts am hut bzw will nichts damit zu tun haben Außerdem haben wir Serben nicht angefangen in Thread zu provozieren aber ist auch egal da der Thread in paar tagen vergessen ist

  3. #73
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, haben wir es nötig wegen dieser Schwuchtel auf diesen hell/dunkel-Zug aufzuspringen? Ich denke nicht.
    Nein aber ich habe was gegen Nazis, vorallem gegen White-Trash Bewegungen.

  4. #74
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Nein aber ich habe was gegen Nazis, vorallem gegen White-Trash Bewegungen.
    Da stimme ich ihnen ausnahmsweise zu werter Dr. Jones

  5. #75
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Da stimme ich ihnen ausnahmsweise zu werte Dr. Jones

  6. #76
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, haben wir es nötig wegen dieser Schwuchtel auf diesen hell/dunkel-Zug aufzuspringen? Ich denke nicht.
    du nicht und ich wäre froh, wenn ich wie ein Schwarzafrikaner aussehen würde. Es ist halt typischer Balkanabschaum - hier in Mitteleuropa gehen die Leute in Bräunungsstudios und da kommen die mit weiss und dunkel.

    Behinderte Menschen mit komplexen.
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne auf dieses Zeugs direkt einzugehen Blackjack, die Mehrheit der Albaner, die ich kenne sind Sehr hell , auf jeden Fall sehr viele von ihnen. Also das mit dem dunklen Albaner stimmt so nicht. Mein Nachbar ist Kosovo-Albaner und ist ca. 1"90m gross und blond & blauäugig, eigentlich die ganze Familie von dennen. PS: Sind super Leute und auch gute Freunde von uns

    - - - Aktualisiert - - -


    Was ist denn das?
    wow, bis dato kannte ich auch nur zwei blonde und blauäugige und die waren nicht grösser als ich - sogar noch kleiner. Die meisten die ich kannte wurden von fast allen Deutschen auf Türke geschätz, einer sogar als Serbe (gut im Allgäu ist man auch nicht gerade gebildet)

    Aber ich glaube, dass sagt trotzdem schon alles.

    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Nope. Wenn wir hier schon wieder bei Rassentheorie sind, dann doch bitte richtig. Darko findet ja auch albanische Kongolesen witzig. Merkwürdig, wie ihn das Lachen vergeht, wenn es um Haut- und Haarfarbe geht.
    gut, dan mach weiter.


    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Nein aber ich habe was gegen Nazis, vorallem gegen White-Trash Bewegungen.
    du seggel hättest mir auch bei meinen django troll ein danke geben können.

    Nur weil ich schwarz und Serbe bin pah

  7. #77
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Wer fing eigentlich mit diesem Rassen-/Hautfarben-Unfug im Thread an?

  8. #78
    Avatar von Kokosnuss

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Der für uns Bekannteste ist der Alkanzler Gerd Schröder,
    Ex-SPD-Chef, der offen eingestand, dass das Völkerrecht gebrochen wurde.


    Im Normalfall müsste nun ein jeder, der sich gegen das Gesetz verhalten,
    dafür Sorge tragen, dass das Gesetz wiederhergestellt wird.

    Also bitte, lasst uns alle so handeln, damit das Gesetz wiederhergestellt wird,
    welches VOR der völkerrechtswidrigen Bombardierung YU/Serbiens Anwendung hatte.


    Das alles für den Frieden auf dem Balkan.
    Es wäre fair, dass du dann auch zuende zitierst, was der Herr Schröder dazu angefügt hatte:

    "(...) Ich steh trotzdem dazu [gemeint ist der Kosovo-Einsatz], weil ich habe noch vor Augen die Flüchtlingsströme und das was drohte, gar keine Frage."

    Der in Deutschland sehr bekannte Völkerrechtler Josef Joffe pflicht Gerhard Schröder in dieser Einschätzung bei und macht deutlich, dass auch humanitäre Verpflichtung Teil des Völkerrechts ist. Kann sich jeder hier anschauen:



    Was deinen letzten Punkt angeht:

    Es gibt eine UN-Resolution 1244, in der nicht drin steht, dass Kosovo unverzüglich wieder formal UND faktisch unter jugoslawische Herrschaft gestellt wird (d.h. der status quo ante wurde explizit nicht als das Ziel betrachtet), sondern dass eine Interims-Verwaltung der UNO (die UNMIK) die Verwaltung übernimmt und die endgültige Status-Frage Kosovos noch zu klären sei. Die Status-Frage wird also auch nicht beantwortet, sondern explizit offen gelassen.

    Die sog. "territoriale Unversertheit" Jugoslawiens ist in der Resolution NICHT Teil des rechtsverbindlichen operativen Teils (sondern taucht nur in der deklaratorischen Einleitung auf). Völkerrechtlich hat dieser Satz somit keinerlei Relevanz inne. Folgerichtig konnte der IGH in seinem Urteil auch kein Widerspruch der kosovarischen Unabhängigkeitserklärung zu der genannten Resolution erkennen.

    Wenn man trotz alledem dennoch den status quo ante wiederherstellen wollte, dann nur diesen, der gem. jugoslaw- Verfassung von 1974 gedeckt ist - und nicht das was durch den als "Antibürokratische Revolution" getarnten Staatsstreich mit Gewalt als normative Kraft des Faktischen durchgedrückt wurde (verfassungswidrige Abschaffung der kosovarischen Autonomie, ohne Mehrheitsbeschluss des kosovarischen Parlaments, unter unzulässiger Einschüchterung der Abgeordneten - das Parlament wurde von Panzern umstellt, Mitglieder der jugoslawischen Stasi nahmen an der Parlamentssitzung teil, etc.). Und das hieße konkret, Kosovo wird eine autonome Provinz Serbiens und das Parlament Kosovos kann dann jedes einzelne den Gesamtstaat betreffende Gesetzesregelung blockieren (denn diese Kompetenzen übertrug die Verfassung von 1974 nicht nur Kosovo, sondern auch der autonomen Provinz Vojvodina). Hieße, die Kosovo-Albaner hätten nicht nur Kosovo, sondern nun ganz Serbien mit ihrer Veto-Macht in der Hand.

    Serbien war also von vornherein klar, dass es (auch für Serbien) keine andere annehmliche Lösung als die Abspaltung Kosovos gab. Diesen Ausgang hat also kein Experte in Belgrad wirklich jemals infrage gestellt. Serbien ging es vielmehr nur um die Frage, wie weit es sich Einfluss in das unabhängige Kosovo durch die Installation eines autonomen Organs der Kosovo-Serben und einer allgemeinen Destabilisierung (Bombenanschläge im Nordkosovo, Angriffe von Hooligans auf Grenzposten, usw.) verschaffen könnte. Gleichzeitig muss es einen Ausgleich zu seinen EU-Ambitionen suchen (v.a. Deutschland hat klargemacht, dass die Schließung des Verhandlungskapitels 35 über die Beziehung zum Kosovo mit einer Anerkennung Kosovos verknüpft ist - heißt konkret, kein EU-Beitritt ohne Anerkennung). Und in diesem Prozess befindet sich Belgad gerade...

  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, haben wir es nötig wegen dieser Schwuchtel auf diesen hell/dunkel-Zug aufzuspringen? Ich denke nicht.

  10. #80
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    du nicht und ich wäre froh, wenn ich wie ein Schwarzafrikaner aussehen würde. Es ist halt typischer Balkanabschaum - hier in Mitteleuropa gehen die Leute in Bräunungsstudios und da kommen die mit weiss und dunkel.

    Behinderte Menschen mit komplexen.


    wow, bis dato kannte ich auch nur zwei blonde und blauäugige und die waren nicht grösser als ich - sogar noch kleiner. Die meisten die ich kannte wurden von fast allen Deutschen auf Türke geschätz, einer sogar als Serbe (gut im Allgäu ist man auch nicht gerade gebildet)

    Aber ich glaube, dass sagt trotzdem schon alles.



    gut, dan mach weiter.




    du seggel hättest mir auch bei meinen django troll ein danke geben können.

    Nur weil ich schwarz und Serbe bin pah
    Nachgeholt!

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 16:22
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:22
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 12:37
  4. Die Regeln der Mudzahedin
    Von Südslawe im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 10:46
  5. Heute vor 10 Jahren: Angriff der NATO gegen die Serben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:18