BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 158

Serbien verweist den Botschafter von Malaysia des Landes

Erstellt von lulios, 01.11.2008, 14:33 Uhr · 157 Antworten · 5.400 Aufrufe

  1. #91
    pqrs
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hab doch sein Zitat reinkopiert!!!! Langt das nicht??? Befürchtest du Propaganda????
    Ich kann auch vom Google kopieren, du Cetnikhuhn.

    du entlarvst dich als lügnerin

  2. #92
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich kann auch vom Google kopieren, du Cetnikhuhn.

    du entlarvst dich als lügnerin
    Ich hab dir doch Quellen angeben??? Warum also nennst du mich ne <Lügnerin???

  3. #93
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    "Du wirst nicht mehr lebend ins Parlament kommen. Ich werde Dich ermorden."
    Albaniens Premier Sali Berisha zu einem Abgeordneten der oppositionellen Sozialisten

    https://support.wienerzeitung.at/Des...&currentpage=7

  4. #94
    pqrs
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich hab dir doch Quellen angeben??? Warum also nennst du mich ne <Lügnerin???
    Eine Quelle geht eben nicht, aber man weiss von Google das sie existiert. Und ich verlange Kopie vom ganzen Artikel weil du angeblich drauf warst aber lenkst ab. Darum Lügnerin.

    Propaganda ist es keinesfalls, nur Familienbeleidigungen rausgehört das stimmt, aber von Morddrohungen hab ich nichts davon gehört, wieder nur lächerliche Aufspielung.

  5. #95
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Eine Quelle geht eben nicht, aber man weiss von Google das sie existiert. Und ich verlange Kopie vom ganzen Artikel weil du angeblich drauf warst aber lenkst ab. Darum Lügnerin.

    Propaganda ist es keinesfalls, nur Familienbeleidigungen rausgehört das stimmt, aber von Morddrohungen hab ich nichts davon gehört, wieder nur lächerliche Aufspielung.
    Dolle Ausrede! Ich hab die unterschiedliche Quellen geliefert und du trotzt wie ein kleinkind!!!!
    Wäre es hier um serbische Greultaten gegangen hättest du 100000000000000 dein Danke drunter gesetzt!
    Berisha hat im Parlament mit Mord gedroht und ich habe dir Quellen geliefert!!!! Und du nennst mich auch noch Cetnik! Selbstkritik ist wohl nicht deine Stärke??!!

    Wie unverschämt!

  6. #96
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Dolle Ausrede! Ich hab die unterschiedliche Quellen geliefert und du trotzt wie ein kleinkind!!!!
    Wäre es hier um serbische Greultaten gegangen hättest du 100000000000000 dein Danke drunter gesetzt!
    Berisha hat im Parlament mit Mord gedroht und ich habe dir Quellen geliefert!!!! Und du nennst mich auch noch Cetnik! Selbstkritik ist wohl nicht deine Stärke??!!

    Wie unverschämt!
    Also wenn einer mich ständig auffordert die Quelle anzugeben, dann würde ich einfacb die Quellen nochmal posten, anstatt sich darüber zu streiten.

  7. #97
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nun, in den Irak Krieg wollte Deutschland nicht mehr!!! Warum nur??? War doch so schön im Jugokrieg! Oder doch nicht!? Nachdem man sich so viel Kritik erlauben musste!!!!! Hat Deutschland etwas aus dem Jugokrieg gelernt????

    Afghanistan!!! Was passiert denn da eigentlich??? Besatzung durch die NATO!!!!! Eventuell!

    Kommen wir zum Kosovo: Nennst du US Bonsteel paar Schlafplätze????


    [h2]"Jeder wusste, wie es in Bondsteel zugeht"[/h2]
    Ohne juristisches Verfahren wurden in einem Militärcamp im Kosovo Menschen monatelang weggesperrt. Zustände wie in Guantanamo habe er gesehen, berichtet der Menschenrechtsbeauftragte des Europarates, Alvaro Gil Robles, im Interview mit SPIEGEL ONLINE. Auch die Deutschen wussten davon.


    Geheimlager in Europa: "Jeder wusste, wie es in Bondsteel zugeht" - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten


    Willkommen in der zivilisierten Welt!!!!
    Nein !
    Das Deutschland nicht in denn Irak krieg mitziehen wollte, das war richtig.
    Denn das war der gleiche Person ( Bundeskanzler G. Schröder) der das beide male entschieden hat ( Im übrigen in Deutschland wird parlamentarisch entschieden).
    Oder hättest du gern die russen in Afghanistan gesehen ? die waren doch vor Amerikaner da!

    Also Bondsteel ist ein normale militär Camp. eingerichtet vorübergehend.
    Spiegel online !
    Bekannt für eine serbische propaganda.....

    Oder nennst du etwas zivilisiert was dezenien vor milosevic Albanern getan wurde.
    Oder nennst du die alle Krieger die ihr verursacht habt "zivilisiert" Von Slowenien, Kroatien, Bosnien, Kosovo, und gott weist wo ihr gestoppt hättet, sieht so vielleicht die Zivilisation alla serbisch aus ???
    Noch merkwürdiger ist, so viele Jahre danach und ihr lässt kein Wort Reue oder Entschuldigung!
    Da war kein Milosevic schuld, kein Mladic, kardzic und und..... ihr seit (immer noch) kolektivschuld !!!

  8. #98
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Also wenn einer mir ständig auffordert die Quelle anzugeben, dann würde ich einfacb die Quellen nochmal posten, anstatt sich darüber zu streiten.
    Izvoli!
    Morddrohung live im Fernsehen: Während einer Parlamentssitzung hat der Regierungschef Albaniens, Sali Berisha, einem Oppositionspolitiker offen mit Mord gedroht. "Du wirst nicht mehr lebend ins Parlament kommen", sagte er. Die TV-Übertragung wurde daraufhin unterbrochen.


    Albanien: Premier droht im Parlament mit Mord - Politik - STERN.DE

  9. #99
    pqrs
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Dolle Ausrede! Ich hab die unterschiedliche Quellen geliefert und du trotzt wie ein kleinkind!!!!
    Wäre es hier um serbische Greultaten gegangen hättest du 100000000000000 dein Danke drunter gesetzt!
    Berisha hat im Parlament mit Mord gedroht und ich habe dir Quellen geliefert!!!! Und du nennst mich auch noch Cetnik! Selbstkritik ist wohl nicht deine Stärke??!!

    Wie unverschämt!
    Wieso? Bei Troys antialbanische Beiträge ist auch immer dein fettes Danke darunter drauf, also würde ich an deiner Stelle immer die Finger still halten.

    Also kopier den ganzen Artikel hierher oder hör einfach auf rumzulügen. Nicht nur die Zitate.

  10. #100
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    @Mali Mrav, wieviele Quellen muss ich liefern ums den Forumsalbaner recht zu machen??? Hoffe die armen haben Zugang zu der Seite!:

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Malaysia
    Von BeZZo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 21:02
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:37
  3. Brandanschläge auf Kirchen in Malaysia
    Von BosnaHR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 13:35
  4. Prügelstrafe in Malaysia
    Von TJUKURPA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 04:31
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:16