BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 158

Serbien verweist den Botschafter von Malaysia des Landes

Erstellt von lulios, 01.11.2008, 14:33 Uhr · 157 Antworten · 5.413 Aufrufe

  1. #131
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Jemand die NULL gewählt??
    Ich knuddel Dich schon mal ganz dolle! Bis alles für Dich wieder ok wird

  2. #132
    pqrs
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du konntest die Wiener nicht öffnen! Ich dir 2 mal reinkopiert und als Idiotensicher nochmal Strenartikel!!!!

    Und du machst dich weiterhin lächerlich!

    Ich sags ja : DIE GRÖSSE HAST DU NICHT!
    Ok liebe Vatrena, wieso machst du es nicht einfach anstatt weiter abzulenken? Weisst du, so könntest du es beweisen und mich blosstellen, aber nein, du musst dich ja weiterhin lächerlich machen.

  3. #133
    Avatar von marksman

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    Malaysia erkennt Kosovo an - Botschafter muss Belgrad verlassen

    BELGRAD, 31. Oktober (RIA Novosti). Malaysia hat am Freitag die Unabhängigkeit des Kosovo von Serbien anerkannt.

    Das wurde in Belgrad offiziell mitgeteilt. Aus diesem Anlass überreichte das serbische Außenministerium dem malaysischen Botschafter in Belgrad eine Protestnote, wie serbische Medien berichteten. Demnach muss der Botschafter als eine "unerwünschte Person" die serbische Hauptstadt binnen 48 Stunden verlassen.

    Malaysia wurde zum 52. Staat, der die Unabhängigkeit des Kosovo anerkannt hat.


    RIA Novosti - Politik - International - Malaysia erkennt Kosovo an - Botschafter muss Belgrad verlassen
    Ausgezeichnet! kann seine Arbeit gleich in der Hauptstadt Prishtina aufnehmen

    Der malaysische Präsident bekräftigt, nach den Reaktionen aus dem schwarzen Loch Europas, Serbien, nochmals seine entscheidung bezüglich der Anerkennung von Kosovo.

    Rais defends decision

    KUALA LUMPUR: Malaysia defended its recognition of Kosovo as an independent state, despite the expulsion of its ambassador Saw Ching Hong from Serbia last Friday.
    Foreign Minister Datuk Seri Rais Yatim said Malaysia's decision was meant to support the aspirations of the Kosovo people who wanted an independent country.

    Malaysia, he added, was planning to establish future diplomatic ties with Kosovo.

    An aide to Rais said following the decision to recognise Kosovo, Malaysia expected some retaliatory measures from Serbia, in the same way it took similar action against Montenegro and Macedonia by expelling their ambassadors earlier last month.

    "Saw has to pack up and comply with Serbia's decision. Wisma Putra will decide on the next course of action," said the aide.
    Serbia's Foreign Ministry said on Friday that Saw had 48 hours to leave the country.



    About 50 countries, including the US and European Union members, have recognised Kosovo's independence.


    The New Straits Times Online........

    Mit anderen Worten, einen feuchten Furz für die Serben, ein unabhängiges Kosovo für die Albaner

  4. #134
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Ich knuddel Dich schon mal ganz dolle! Bis alles für Dich wieder ok wird
    Das ja voll super! Sonst nix anders zu tun?:

  5. #135
    pqrs
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Welchen Browser benutzt zu eig.?
    Firefox...

  6. #136
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ok liebe Vatrena, wieso machst du es nicht einfach anstatt weiter abzulenken? Weisst du, so könntest du es beweisen und mich blosstellen, aber nein, du musst dich ja weiterhin lächerlich machen.
    Du bist doch echt der Gipfel!:

    Ich schenke dir nach allem noch einen Stern Artikel ein und du machst auf dumm! Du hast halt nicht die GRÖSSE!

  7. #137
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Firefox...
    Müsste eig. klappen.

  8. #138
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Firefox...
    Wahnsinn, ich auch!

  9. #139
    pqrs
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du bist doch echt der Gipfel!:

    Ich schenke dir nach allem noch einen Stern Artikel ein und du machst auf dumm! Du hast halt nicht die GRÖSSE!
    Ich wills aber sehen und keine Ablenkungen mehr. Also kopier einfach mal den Artikel und gut ist. Ich bitte dich sogar darum.

  10. #140
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich wills aber sehen und keine Ablenkungen mehr. Also kopier einfach mal den Artikel und gut ist. Ich bitte dich sogar darum.
    Albanien


    [h1]Premier droht im Parlament mit Mord[/h1]





    © John Tys/AFP
    Unbeherrscht: Albaniens Premier Sali Berisha hat einem Oppositionspolitiker öffentlich gedroht, er werde ihn ermorden



    Morddrohung live im Fernsehen: Während einer Parlamentssitzung hat der Regierungschef Albaniens, Sali Berisha, einem Oppositionspolitiker offen mit Mord gedroht. "Du wirst nicht mehr lebend ins Parlament kommen", sagte er. Die TV-Übertragung wurde daraufhin unterbrochen.

    Albaniens Regierungschef Sali Berisha hat in einer im Fernsehen übertragenen Parlamentssitzung dem oppositionellen Abgeordneten Taulant Balla mit Mord gedroht. "Du solltest wissen, dass ich Dich umbringe", sagte ein aufgebrachter Berisha in einer Nachtsitzung der Volksvertretung in Tirana: "Du wirst nicht mehr lebend ins Parlament kommen. Ich werde Dich ermorden!"

    Hintergrund waren Äußerungen Ballas über die Berisha-Familie im Zusammenhang mit einer Umbildung der Regierung. Die Parlamentspräsidentin Jozefina Topalli ließ nach diesem Zwischenfall die Live-Übertragung der Sitzung beenden.
    Anzeige




    DPA





    Artikel vom 23. Juli 2008



    Albanien: Premier droht im Parlament mit Mord - Politik - STERN.DE

    seriös genug???

    Und jetzt ne passende Entschuldigung!

Ähnliche Themen

  1. Malaysia
    Von BeZZo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 21:02
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:37
  3. Brandanschläge auf Kirchen in Malaysia
    Von BosnaHR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 13:35
  4. Prügelstrafe in Malaysia
    Von TJUKURPA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 04:31
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:16