BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

Serbien verweist den Botschafter von Malaysia des Landes

Erstellt von lulios, 01.11.2008, 14:33 Uhr · 157 Antworten · 5.402 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Ich warte Ilan! Auf eine Entschuldigung!

  2. #142
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich warte Ilan! Auf eine Entschuldigung!



    Das erinnert mich an diesen kurzen, der sich vor nem "Shao Lin" (schreibt man da so?) Tempel gesetzt hat, 3 Tage lang, nachdem er abgelehnt wurde.


    *Kumbayaweitersum*

  3. #143
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen


    Das erinnert mich an diesen kurzen, der sich vor nem "Shao Lin" (schreibt man da so?) Tempel gesetzt hat, 3 Tage lang, nachdem er abgelehnt wurde.


    *Kumbayaweitersum*
    Und nu???? Was willst du damit bezwecken??? Weisste du wahrscheinlich selber nicht! Hauptsache was gesagt! Gell!

  4. #144
    Pray4Hope

    Reden

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und nu???? Was willst du damit bezwecken??? Weisste du wahrscheinlich selber nicht! Hauptsache was gesagt! Gell!
    Das willst DU nicht wirklich hören

    Ich machs kurz vorm pennen:

    Sogar wenn er die Grösse *prust* besitzt, warum eigentlich nicht auch gleich die Anmut und Grazie (?), warum auch immer sich zu entschuldigen, dann würde es in Deinem Fall trotzdem nicht zu etwas konstruktivem führen. Ich glaube, wenns mal nen UT (User Treffen) irgendwann gäbe, das Du ihm wie nen Stasioffizier mit Uhrzeit und Datum beim Getränk Deiner Wahl ein Video vor die Nase halten würdest, wann er warum wo auf welcher Nussschale Ausgerutscht ist und gegen Dich geprallt ist, was wiederum, vermutlich in Namen des serbischen Volkes, Dich gekränkt hat und deswegen in Den Haag verhandelt werden müsse. Da Du ja wie jetzt auch und nicht zum ersten mal wohl auf Genugtuung bestehst

    Mein KEKS, wenn Du nicht so radikal verdreht wärst, hätten wir zwei richtig Spass! Echt jetzt . Beide haben Ehrgeiz und zwei völlig unterschiedliche Sichtweisen sind unschlagbar wenn man sie zu etwas konsruktivem verwendet.

    Und jetzt, viel Vergnügen bei der Wartezeitshow, sofern nix anderes passiert ist wenn ich auf Antworten drücke .


  5. #145
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Das willst DU nicht wirklich hören

    Ich machs kurz vorm pennen:

    Sogar wenn er die Grösse *prust* besitzt, warum eigentlich nicht auch gleich die Anmut und Grazie (?), warum auch immer sich zu entschuldigen, dann würde es in Deinem Fall trotzdem nicht zu etwas konstruktivem führen. Ich glaube, wenns mal nen UT (User Treffen) irgendwann gäbe, das Du ihm wie nen Stasioffizier mit Uhrzeit und Datum beim Getränk Deiner Wahl ein Video vor die Nase halten würdest, wann er warum wo auf welcher Nussschale Ausgerutscht ist und gegen Dich geprallt ist, was wiederum, vermutlich in Namen des serbischen Volkes, Dich gekränkt hat und deswegen in Den Haag verhandelt werden müsse. Da Du ja wie jetzt auch und nicht zum ersten mal wohl auf Genugtuung bestehst

    Mein KEKS, wenn Du nicht so radikal verdreht wärst, hätten wir zwei richtig Spass! Echt jetzt . Beide haben Ehrgeiz und zwei völlig unterschiedliche Sichtweisen sind unschlagbar wenn man sie zu etwas konsruktivem verwendet.

    Und jetzt, viel Vergnügen bei der Wartezeitshow, sofern nix anderes passiert ist wenn ich auf Antworten drücke .

    Ich behaupte kaum etwas ohne Quelle! In diesem Falle habe ich nicht nur eine geliefert! Und somit bleibt er mir was schulidig! Ganz einfache Rechnung die auch du kapieren müsstest wenn du mitgelesen hast!

    Ich glaube kaum, daß du Ihn, dich oder mich in eine Kategorie schieben kannst!

    Natürlich wird er sich nicht die Blösse geben nachdem er so vollmundig war!

    Er hat halt werder Grösse, Erfahrung noch Reife!

    Und welche Rolle du hier spielst ist mir immer noch ein Rätsel!

  6. #146

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Geht's noch?

    Bis jetzt ist die Unabhängigkeitserklärung ein absolutes Disaster!
    Normalerweise dauerte es kaum einige Wochen bis ein Staat anerkannt war. Beim Zerfall Jugoslawiens und genau so bei der UDSSR. 9 Monate und 50 Staaten ist wahrscheinlich die schächste Leistung in der Geschichte der Menschheit. Und weil Staaten wie Costa Rica (kannst's gerne überprüfen) angekündigt haben, ein zurückziehen der Anerkennung in betracht zu ziehen könnte es Kosovo genau gleich wie Taiwan ergehen.


    du vergleichst taiwan mit kosovo und china mit serbien,das heisst du bist blöd.

  7. #147
    pqrs
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich warte Ilan! Auf eine Entschuldigung!
    Nein, wieso sollte ich? Ich hab nicht den Stern Artikel verlangt, also kannst du auf meine Entschuldigung verzichten.

    Ich geb's eh auf.

  8. #148
    Lopov
    Vatrena ist schon eine Legende Wofür sie schon wieder eine Entschuldigung verlangt ...

  9. #149
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Vatrena is einfach die Beste^^

  10. #150
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Also bitte, Bild-Zeitung, wie seriös

    Und ich hab kein Video gefunden auf Yotube, ich warte bis man es mir aufsucht und nicht das ich es mache.
    [IMG]file:///C:/Users/DSFFSD%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]

    „Ich werde Dich ermorden!“ Albaniens Regierungschef droht Abgeordneten mit Mord

    Was ist denn da in ihn gefahren?
    Albaniens Regierungschef Sali Berisha hat in einer im Fernsehen übertragenen Parlamentssitzung dem oppositionellen Abgeordneten Taulant Balla mit Mord gedroht. „Du solltest wissen, dass ich Dich umbringe“, sagte ein aufgebrachter Berisha in einer Nachtsitzung in der Volksvertretung in Tirana. „Du wirst nicht mehr lebend ins Parlament kommen. Ich werde Dich ermorden!“


    Hintergrund waren Äußerungen Ballas über die Berisha-Familie im Zusammenhang mit einer Umbildung der Regierung. Die Parlamentspräsidentin Jozefina Topalli ließ nach diesem Zwischenfall die Liveübertragung der Sitzung beenden

Ähnliche Themen

  1. Malaysia
    Von BeZZo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 21:02
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:37
  3. Brandanschläge auf Kirchen in Malaysia
    Von BosnaHR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 13:35
  4. Prügelstrafe in Malaysia
    Von TJUKURPA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 04:31
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:16