BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Serbien verweist den Botschafter von Malaysia des Landes

Erstellt von lulios, 01.11.2008, 14:33 Uhr · 157 Antworten · 5.411 Aufrufe

  1. #151
    Shpresa
    Berisha hat das doch nicht so gemeint.... ^^

  2. #152
    Pejani1
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Albanien


    [h1]Premier droht im Parlament mit Mord[/h1]





    © John Tys/AFP
    Unbeherrscht: Albaniens Premier Sali Berisha hat einem Oppositionspolitiker öffentlich gedroht, er werde ihn ermorden



    Morddrohung live im Fernsehen: Während einer Parlamentssitzung hat der Regierungschef Albaniens, Sali Berisha, einem Oppositionspolitiker offen mit Mord gedroht. "Du wirst nicht mehr lebend ins Parlament kommen", sagte er. Die TV-Übertragung wurde daraufhin unterbrochen.

    Albaniens Regierungschef Sali Berisha hat in einer im Fernsehen übertragenen Parlamentssitzung dem oppositionellen Abgeordneten Taulant Balla mit Mord gedroht. "Du solltest wissen, dass ich Dich umbringe", sagte ein aufgebrachter Berisha in einer Nachtsitzung der Volksvertretung in Tirana: "Du wirst nicht mehr lebend ins Parlament kommen. Ich werde Dich ermorden!"


    Hintergrund waren Äußerungen Ballas über die Berisha-Familie im Zusammenhang mit einer Umbildung der Regierung. Die Parlamentspräsidentin Jozefina Topalli ließ nach diesem Zwischenfall die Live-Übertragung der Sitzung beenden.
    Anzeige







    DPA





    Artikel vom 23. Juli 2008



    Albanien: Premier droht im Parlament mit Mord - Politik - STERN.DE

    seriös genug???

    Und jetzt ne passende Entschuldigung!



    Berisha ist ein tempramentvoller Mann...
    Dem rutscht of sowas rausssssss...

  3. #153
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    lächerlich ^^ die lage ist für belgrad aussichtslos
    die wolen nur den volk zeigen ´´EY WIR MACHEN WAS´´ aber das war nur ein akt der verzweiflung

  4. #154
    Baader
    Ich weiss zwar nicht viel über Sali Berisha, leider, doch anhand dieser Aussage hat er Ähnlichkeit mit Vojislav Seselj.

  5. #155
    Boro
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht viel über Sali Berisha, leider, doch anhand dieser Aussage hat er Ähnlichkeit mit Vojislav Seselj.
    Ja, scheint ein ähnlicher Vollpfosten zu sein.

  6. #156
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Krosovare Beitrag anzeigen
    hm wenn du mait argumentierst..........

    dann wird sich die zahl der anerkennung Drastsich veringern..also ein abfall der Anerkkenungswelle

    d.h ihr kommt in Vergeesen heit und dann wirds heissen



    • Republik China (Taiwan) (derzeit von 23 Staaten anerkannt) seit 1912 unabhängig (jedoch immer noch kein Voll Unabhängiger Staat Taiwan is ein ganzez Land )



    • Türkische Republik Nordzypern (nur von der Türkei anerkannt) seit 1983 (jedoch immer noch kein Voll Unabhängiger Staat, Zypern is mit dem Norden in de EU )



    • Sahara (DARS) (derzeit von 45 Staaten anerkannt) seit 1976 :icon_smilejedoch immer noch kein Voll Unabhängiger Staat )



    • "Republik Kosovo" (derzeit von 52 Staaten anerkannt) seit 2008
      (jedoch immer noch kein Voll Unabhängiger Staat )

  7. #157

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von k.i.s Beitrag anzeigen
    hm wenn du mait argumentierst..........

    dann wird sich die zahl der anerkennung Drastsich veringern..also ein abfall der Anerkkenungswelle

    d.h ihr kommt in Vergeesen heit und dann wirds heissen



    • Republik China (Taiwan) (derzeit von 23 Staaten anerkannt) seit 1912 unabhängig (jedoch immer noch kein Voll Unabhängiger Staat Taiwan is ein ganzez Land )



    • Türkische Republik Nordzypern (nur von der Türkei anerkannt) seit 1983 (jedoch immer noch kein Voll Unabhängiger Staat, Zypern is mit dem Norden in de EU )



    • Sahara (DARS) (derzeit von 45 Staaten anerkannt) seit 1976 :icon_smilejedoch immer noch kein Voll Unabhängiger Staat )



    • "Republik Kosovo" (derzeit von 52 Staaten anerkannt) seit 2008
      (jedoch immer noch kein Voll Unabhängiger Staat )
    und das WEIL Serbien noch nicht Kosovo anerkannt hat oder?
    ein alter Bekannter sagte immer (wenn jemand was blödes redete)

    "ich messe zuerst deine Intelligenz und dann denke ich, Soll ich das ernst nehmen?"

    dich kann man doch nicht ernst nehmen

  8. #158

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht viel über Sali Berisha, leider, doch anhand dieser Aussage hat er Ähnlichkeit mit Vojislav Seselj.
    Hätte Serbien so etwas wie Berisha als Presidenten gehabt würden sich Kosovoalbaner und Serben heute noch prächtig verstehen.
    Berisha

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. Malaysia
    Von BeZZo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 21:02
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:37
  3. Brandanschläge auf Kirchen in Malaysia
    Von BosnaHR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 13:35
  4. Prügelstrafe in Malaysia
    Von TJUKURPA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 04:31
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:16