BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 158

Serbien verweist den Botschafter von Malaysia des Landes

Erstellt von lulios, 01.11.2008, 14:33 Uhr · 157 Antworten · 5.412 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    uppps hab gerad nachgeguckt wie die bewohner malaysias heissen war überzeugt davon dass es malayalis sind ...aber lag falsch es heisst richtig Malaien!

  2. #12
    Shpresa
    es geht nicht nur um Malaysia sondern auch um die ganzen anderen Botschafter.


    mir ist es recht schnuppe, im grundegenommen schaden sie sich eh nur selbst. also kanns mir auch recht sein.^^

  3. #13

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    es geht nicht nur um Malaysia sondern auch um die ganzen anderen Botschafter.


    mir ist es recht schnuppe, im grundegenommen schaden sie sich eh nur selbst. also kanns mir auch recht sein.^^
    glaubst an gott, an jesus christus?

    oder den propheten mohammed?

  4. #14
    Pejani1
    Was hat das nun damit zu tun?




    P.S.: Sie ist radikale Islamistin ^^

    Nee sie ist eine normale albanische Muslimin...

  5. #15

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218
    Lächerlich sind nur die, die nicht einmal die Mehreit der Nationen hinter sich haben aber denken sie wären unabhängig. Feiern ihre "Unabhängigkeit" aber leben in Deutschland, Schweiz und Österreich...

    Jetzt entscheidet ihr was lächerlicher ist?!

  6. #16
    Lucky Luke
    Dass Serbien den Botschafter von Malaysia ausweist (sollte das stimmten - was sie bisher nur bei Montenegro gemacht haben), kann wohl als Zeichen gesehen werden das mehrere "islamische" Staaten kurz davor sind den Kosovo anzuerkennen. Serbien will damit noch mal unmissverständlich an diesen Staaten somit eine eine klare "Botschaft" richten. Ansonsten wüsste ich nicht weiso man den Botschafter von Malaysia ausweisen sollte, wenn man es doch bei den anderen (ausgenommen Monte) nicht gemacht hat.

  7. #17
    Pejani1
    Haben wir nicht?

    Wir werden von mehr Staaten anerkannt als abgelehnt!

    Wenn ein Staat den Kosovo noch nicht anerkennt, heisst das nicht das er ihn gleichzeitg ablehnt...


    P.S.: Und Ihr lebt nicht im Ausland?

  8. #18
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Haben die keine Hobbies? -.-

  9. #19
    Shpresa
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    glaubst an gott, an jesus christus?

    oder den propheten mohammed?

    worauf willst du hinaus?

  10. #20

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Lächerlich sind nur die, die nicht einmal die Mehreit der Nationen hinter sich haben aber denken sie wären unabhängig. Feiern ihre "Unabhängigkeit" aber leben in Deutschland, Schweiz und Österreich...

    Jetzt entscheidet ihr was lächerlicher ist?!


    wärend wir immer mehr nationen auf unsere seite haben,habt ihr immer weniger.
    also wir können nur gewinnen und ihr nur verlieren.
    und du was machst du noch hier,warum gehst nicht karr lazar truppe kosovo verdeidigen und so,oder auch in serbien das land aufbauen.

    Jetzt entscheide du was lächerlicher ist??

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Malaysia
    Von BeZZo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 21:02
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:37
  3. Brandanschläge auf Kirchen in Malaysia
    Von BosnaHR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 13:35
  4. Prügelstrafe in Malaysia
    Von TJUKURPA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 04:31
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:16