BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 158

Serbien verweist den Botschafter von Malaysia des Landes

Erstellt von lulios, 01.11.2008, 14:33 Uhr · 157 Antworten · 5.404 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ja eben kindergarten-niveau^^


    Ihr seid echt launisch


    Versuchen wirs mit Kireg---> Schlecht
    Versuchen wirs mit Diplomatie--->Schlecht


    Ihr könnts einfach nicht ertragen dass wird unsere Linie führen...

  2. #22
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wärend wir immer mehr nationen auf unsere seite haben,habt ihr immer weniger.
    also wir können nur gewinnen und ihr nur verlieren.
    und du was machst du noch hier,warum gehst nicht karr lazar truppe kosovo verdeidigen und so,oder auch in serbien das land aufbauen.

    Jetzt entscheide du was lächerlicher ist??
    ist das hier das spiel "Risiko" ?

  3. #23

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wärend wir immer mehr nationen auf unsere seite haben,habt ihr immer weniger.
    also wir können nur gewinnen und ihr nur verlieren.
    und du was machst du noch hier,warum gehst nicht karr lazar truppe kosovo verdeidigen und so,oder auch in serbien das land aufbauen.

    Jetzt entscheide du was lächerlicher ist??
    Und wann wird die Mehrheit der Länder euch anerkennen?
    Werd ich da noch leben, hab nicht ewig Zeit.

    Ich bin jedes Jahr mindestens 1 mal in Serbien und helfe da auch beim Aufbau, nichts desto trotz sehe ich auch Deutschland als meine Heimat.

    Ach ja, um deiner Forderung nachzukommen, deine Rechtschreibfehler sind lächerlich.

    Ps: Ok 2 Fehler, sollen wir nachzählen wie viel ihr so durchschnittlich macht?!
    Dacht ichs mir doch

  4. #24
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Dass Serbien den Botschafter von Malaysia ausweist (sollte das stimmten - was sie bisher nur bei Montenegro gemacht haben), kann wohl als Zeichen gesehen werden das mehrere "islamische" Staaten kurz davor sind den Kosovo anzuerkennen. Serbien will damit noch mal unmissverständlich an diesen Staaten somit eine eine klare "Botschaft" richten. Ansonsten wüsste ich nicht weiso man den Botschafter von Malaysia ausweisen sollte, wenn man es doch bei den anderen (ausgenommen Monte) nicht gemacht hat.
    Man hat auch den mazedonischen ausgewiesen!

  5. #25
    Shpresa
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt launisch


    Versuchen wirs mit Kireg---> Schlecht
    Versuchen wirs mit Diplomatie--->Schlecht


    Ihr könnts einfach nicht ertragen dass wird unsere Linie führen...

    was hast du heut so getrunken?

  6. #26
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    was hast du heut so getrunken?

    Multivitaminsaft

  7. #27
    Shpresa
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Multivitaminsaft


    glaube ich dir nicht.. ^^



    habe momentan keine Lust mich über diese Sachen zu streiten, sorry

  8. #28

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

    Reden

    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    Malaysia erkennt Kosovo an - Botschafter muss Belgrad verlassen

    BELGRAD, 31. Oktober (RIA Novosti). Malaysia hat am Freitag die Unabhängigkeit des Kosovo von Serbien anerkannt.

    Das wurde in Belgrad offiziell mitgeteilt. Aus diesem Anlass überreichte das serbische Außenministerium dem malaysischen Botschafter in Belgrad eine Protestnote, wie serbische Medien berichteten. Demnach muss der Botschafter als eine "unerwünschte Person" die serbische Hauptstadt binnen 48 Stunden verlassen.

    Malaysia wurde zum 52. Staat, der die Unabhängigkeit des Kosovo anerkannt hat.


    RIA Novosti - Politik - International - Malaysia erkennt Kosovo an - Botschafter muss Belgrad verlassen

    dann wird Serbien aber keine Frauen von Malaysia um die Geburtsrate in Serbien zu erhöhen, kriegen

  9. #29
    pqrs
    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Lächerlich sind nur die, die nicht einmal die Mehreit der Nationen hinter sich haben aber denken sie wären unabhängig. Feiern ihre "Unabhängigkeit" aber leben in Deutschland, Schweiz und Österreich...

    Jetzt entscheidet ihr was lächerlicher ist?!
    Toller Vergleich.. und das von einem zu hören der einen auf Superorthodox macht.

    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Und wann wird die Mehrheit der Länder euch anerkennen?
    Werd ich da noch Leben, hab nicht ewig Zeit.

    Ich bin jedes Jahr mindestens 1 mal in Serbien und helfe da auch beim Aufbau, nichts desto trotz sehe ich auch Deutschland als meine Heimat.

    Ach ja, um deiner Vorrderung nachzukommen, deine Rechtschreibfehler sind lächerlich.
    Haha du Bauer!

    "Vorderrung" "Leben"

    leben schreibt man klein als Verb und es heisst "Forderung". Also wenn du schon jemanden Rechtschreibfehler vorwirfst, dann schreib wenigstens fehlerfrei, weil so hast du dich jetzt zum Affen gemacht.

  10. #30
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Albaner und Demokratie...


    Passt halt nicht zusammen...

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Malaysia
    Von BeZZo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 21:02
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:37
  3. Brandanschläge auf Kirchen in Malaysia
    Von BosnaHR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 13:35
  4. Prügelstrafe in Malaysia
    Von TJUKURPA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 04:31
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:16