BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 158

Serbien verweist den Botschafter von Malaysia des Landes

Erstellt von lulios, 01.11.2008, 14:33 Uhr · 157 Antworten · 5.398 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ich glaube es hängt noch immer mit dem 2. Weltkrieg zusammen, dass GB so eine große Rolle spielt.
    Siegermächte, du verstehst...
    Schon, aber heute Zählen in der Politik vorallem Staaten welche in der Weltwirtschaft wichtig sind, und wenn man z.b. bedenkt was für ein Riese Indien im Textilgeschäft, oder Indonesien in der Öl-Förderung ist, denke ich haben die auch ein Wörtchen mitzureden.

  2. #82
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Dazu ist ein Forum da . Wenn ich mich über jeden Ultra Pro serbischen dünnpfiff von Dir aufregen würden ...
    ....verlangt doch keiner von dir, alles freiwillig!

  3. #83
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    =Vatrena;804362]Von "welcher zivilisierten" Welt redest du? Redest du von dieser "zivilisierten Welt" die in den Irak einmarschierten um Atomwaffen zu finden und noch heute danach zu suchen? Oder ist die "zivilisierte Welt" dort um das Öl das der Irak hat zu sichern???? Nein!!!
    Jetzt mal langsam reihe nach.
    Was ist das für ein doppelt Spiel von euch serben, wenn das politiker tun müssen, das kann ich nachvollziehen, wenn das normale mensch tut, ich halte das für Uniinformiert.
    Denn Krieg im Irak führte Amerika, wenn das auch als Fehler erwiesen ist, das Gefahr bestand aber, von Leuten (Diktatoren) wie Sadam Husein, oder wie die alle heißen. Restlich zivilisierte Welt sagte NEIN.
    Nun, in eine zivilisierte Welt kommt auch zu Wahlen, und Wahlen bestimmen für eine weitere vorgehen im Irak, Das Land wurde Demokratisiert (angepasst an internationale spielregeln) und es wird ein Abzug der militärs geben ( ich wusste nicht das ihr serben Mitleid gegen über Muslime habt, ihr habt ja versucht Kosova als Gefahr von Islam Land in Europa zu stellen).
    Naja....


    Das macht die zivilisierte Welt doch nicht! Oder die zivilisierte Welt die heute noch im Afghanistan sitzt und keiner weiss warum!!!!
    Hat die "zivilisierte Welt" auch erzählt das Georgien mit dem Krieg in Süd Osetien angefangen hat? Hat dir auch die "zivilisierte Welt" erzählt seit wann sich Osetien und Abchasien gegen Georgien wehren und Russland sie unterstützt?
    Afghanistan:
    Das haben wir doch alle zugestimmt oder, Oder sollten wir die talibans wachsen lasen ?
    Doch, Georgien ist auch keine unschuldiges lamm in diesen blitzkrieg. Das ist übrigens eine lehre von alle die kleine Volker zu Unrecht attackieren.
    In was für einer "zivilisierten Weöt" leben wir???
    Meinst du allen ernstes die USA glaubt an Menschenrechtsverletzungen der Albaner im Kosovo? Meinst du deswegen legen sie ihre Hand über euch? Und errichten einen NATO Stützpunkt im Kosovo!!!!!
    Also jetzt machen Sie sich bitte nicht lehärlich, was hat so ein kleine Land wie Kosovo jemanden zu bieten ?!
    In Kosovo wurde die Gesicht der Alliierten bewahrt, nachdem die das in Bosnien versagt haben.
    Eine Nato Stützpunkt ? da wurde eine Kaserne gebaut wo die Leute auch schlafen können, meine güte. Wenn man eine stützpunkt (NATO BASE) braucht da ist Albanien eine sehr geeignete Gebiet dafür, Zugang zu Meer.

    Zum Schluss:
    Amerika ist ein Kind Europas, und es ist nicht an interesse Amerikas, Europa zu zerstören, sondern stärken (Demokratie gehört dazu)Serbien gehört auch zu Europa!!!

  4. #84
    pqrs
    Ok hab ein Video gefunden.. bis jetzt nur Familienbeleidigungen gehört aber keine Morddrohungen, aber ist schon scheisse genug.

    Was solls, Serbiens Politiker sind auch nicht besser..

    PS: Thaci ist Premierminister und kein Präsident.
    Präsident ist Sejdiu, ein sympathischer Figur der Nachfolger von Rugova ist.

  5. #85
    pqrs
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Seltsam und ich war vor 7 Minuten drauf!
    Dann kopier mal den ganzen Artikel.

  6. #86
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Danke für Klarheit.

  7. #87
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Drini Beitrag anzeigen
    Jetzt mal langsam reihe nach.
    Was ist das für ein doppelt Spiel von euch serben, wenn das politiker tun müssen, das kann ich nachvollziehen, wenn das normale mensch tut, ich halte das für Uniinformiert.
    Denn Krieg im Irak führte Amerika, wenn das auch als Fehler erwiesen ist, das Gefahr bestand aber, von Leuten (Diktatoren) wie Sadam Husein, oder wie die alle heißen. Restlich zivilisierte Welt sagte NEIN.
    Nun, in eine zivilisierte Welt kommt auch zu Wahlen, und Wahlen bestimmen für eine weitere vorgehen im Irak, Das Land wurde Demokratisiert (angepasst an internationale spielregeln) und es wird ein Abzug der militärs geben ( ich wusste nicht das ihr serben Mitleid gegen über Muslime habt, ihr habt ja versucht Kosova als Gefahr von Islam Land in Europa zu stellen).
    Naja....



    Afghanistan:
    Das haben wir doch alle zugestimmt oder, Oder sollten wir die talibans wachsen lasen ?
    Doch, Georgien ist auch keine unschuldiges lamm in diesen blitzkrieg. Das ist übrigens eine lehre von alle die kleine Volker zu Unrecht attackieren.


    Also jetzt machen Sie sich bitte nicht lehärlich, was hat so ein kleine Land wie Kosovo jemanden zu bieten ?!
    In Kosovo wurde die Gesicht der Alliierten bewahrt, nachdem die das in Bosnien versagt haben.
    Eine Nato Stützpunkt ? da wurde eine Kaserne gebaut wo die Leute auch schlafen können, meine güte. Wenn man eine stützpunkt (NATO BASE) braucht da ist Albanien eine sehr geeignete Gebiet dafür, Zugang zu Meer.

    Zum Schluss:
    Amerika ist ein Kind Europas, und es ist nicht an interesse Amerikas, Europa zu zerstören, sondern stärken (Demokratie gehört dazu)Serbien gehört auch zu Europa!!!
    Nun, in den Irak Krieg wollte Deutschland nicht mehr!!! Warum nur??? War doch so schön im Jugokrieg! Oder doch nicht!? Nachdem man sich so viel Kritik erlauben musste!!!!! Hat Deutschland etwas aus dem Jugokrieg gelernt????

    Afghanistan!!! Was passiert denn da eigentlich??? Besatzung durch die NATO!!!!! Eventuell!

    Kommen wir zum Kosovo: Nennst du US Bonsteel paar Schlafplätze????


    [h2]"Jeder wusste, wie es in Bondsteel zugeht"[/h2]
    Ohne juristisches Verfahren wurden in einem Militärcamp im Kosovo Menschen monatelang weggesperrt. Zustände wie in Guantanamo habe er gesehen, berichtet der Menschenrechtsbeauftragte des Europarates, Alvaro Gil Robles, im Interview mit SPIEGEL ONLINE. Auch die Deutschen wussten davon.


    Geheimlager in Europa: "Jeder wusste, wie es in Bondsteel zugeht" - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten


    Willkommen in der zivilisierten Welt!!!!

  8. #88
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Dann kopier mal den ganzen Artikel.
    Les ihn einfach!

  9. #89
    pqrs
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Les ihn einfach!
    Ne kopier's.. bei mir geht die Seite auch nicht.

  10. #90
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ne kopier's.. bei mir geht die Seite auch nicht.
    Hab doch sein Zitat reinkopiert!!!! Langt das nicht??? Befürchtest du Propaganda????

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Malaysia
    Von BeZZo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 21:02
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:37
  3. Brandanschläge auf Kirchen in Malaysia
    Von BosnaHR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 13:35
  4. Prügelstrafe in Malaysia
    Von TJUKURPA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 04:31
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:16