BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Serbien will Gebietstausch mit Kosovo

Erstellt von Gentos, 09.07.2010, 09:09 Uhr · 101 Antworten · 10.734 Aufrufe

Zitat Zitat von Usoran1989 Beitrag anzeigen
    wenns anders nicht geht greifst du zur gewalt?

du bist die zukunft des balkans!

Stani Ustaso prije me tuzis necim sto nisam radio....man kennt meine Beiträge und ich bin für eine Zusammenarbeit Kosovos und Serbien aber wenn man schon so entgegenkommt, verliert man iergendwann eben die Geduld.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Stani Ustaso prije me tuzis necim sto nisam radio....man kennt meine Beiträge und ich bin für eine Zusammenarbeit Kosovos und Serbien aber wenn man schon so entgegenkommt, verliert man iergendwann eben die Geduld.
    ich glaub du spinnst ?!

wieso nennst du mich ustasa?

ich glaub du spinnst ?!

wieso nennst du mich ustasa?

guck dir mal dein Avatar an, als ich so einen nur mit serbischer Brigarde hatte, wurde ich sofort als Cetnik betituliert.

dann lies dir mal durch was die HVO ist junge bevor du so eine scheisse zusammen schreibst

Hrvatsko vije?e obrane ? Wikipedia

PS: wenn du solche beiträge schreibst wie der weiter oben mit gewalt und einmaschieren mit militär wunderts mich kein stück das du so betitelt wurdest

dann lies dir mal durch was die HVO ist junge bevor du so eine scheisse zusammen schreibst

Hrvatsko vije?e obrane ? Wikipedia

PS: wenn du solche beiträge schreibst wie der weiter oben mit gewalt und einmaschieren mit militär wunderts mich kein stück das du so betitelt wurdest
    Ist mir jetzt auch egal, was die HVO ist aber unterlass deine Unterstellungen, gerade wenn du nur ein Beitrag von mir kennst und noch was, ich seh grade dass du Dummkopf mein Text nicht richtig interpretiert hast, ziemlich schwach.

verdammt nochmal, was wollt ihr denn noch ? Jetzt kommen wir schon auf euch zu und es reicht euch schon wieder nicht. Manchmal denke ich, man sollte da einfach mit militärischen Mitteln einmaschieren, besetzen und erobern aber dann muss ich an die Nato und "Wirschaft Serbiens" denken....
    Ist mir jetzt auch egal, was die HVO ist aber unterlass deine Unterstellungen, gerade wenn du nur ein Beitrag von mir kennst und noch was, ich seh grade dass du Dummkopf mein Text nicht richtig interpretiert hast, ziemlich schwach.
    was soll ich da schon falsch interpretieren ich lese einfach was da steht as reicht mir total hast schon genug gesagt und wenn es dich nicht interessiert was die HVO ist dann hdf und rede nicht über sie und betitel sie nicht als ustasa du verdammter schwachkopf

was soll ich da schon falsch interpretieren ich lese einfach was da steht as reicht mir total hast schon genug gesagt und wenn es ich nicht interessiert was die HVO ist dann hdf und rede nicht über sie und betitel sie nicht als ustasa verdammter schwachkopf
    besetzen und erobern aber dann muss ich an die Nato und "Wirschaft Serbiens" denken...
    Willst du lieber Ante oder Franjo genannt werden ? :icon_smile:

Willst du lieber Ante oder Franjo genannt werden ? :icon_smile:
    grow up liddle boy

grow up liddle boy
    kako onaj vas znak -=U=- jel ovako :icon_smile:

Pejan
    verdammt nochmal, was wollt ihr denn noch ? Jetzt kommen wir schon auf euch zu und es reicht euch schon wieder nicht. Manchmal denke ich, man sollte da einfach mit militärischen Mitteln einmaschieren, besetzen und erobern aber dann muss ich an die Nato und "Wirschaft Serbiens" denken....
    und dann? Wir wären immer noch dort und würden uns nie im Leben zufrieden geben in einem Staat, unter serbischem Joch zu leben. Jegliche militärische Aktionen würden einen neuen Krieg auslösen.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte