BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Serbien will Gebietstausch mit Kosovo

Erstellt von Gentos, 09.07.2010, 09:09 Uhr · 101 Antworten · 10.733 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Ja das glaube ich!

    Die Serben in der Rs die Albaner in Mazedonien, die Albaner in MNE, die Serben in Hrvatska die Vojvodina etc.. Dies alles sind Gebiete welche nicht Ethniesch rein sind, sprich wenn man das Kosovo nach Ethnischem vorbild aufteilen würde, dann würden die Albaner in Mazedonien/MNE die Serben in der Rs usw.. auch ein Anschluss an ihr Mutterland wollen.

    Das ist deine Meinung. Die respektiere ich.
    Aber wenn du ehrlich bist, genau die gleichen befürchtungen hatte man auch vor der unabhängikeit des Kosovo. Die Frage war damals, ob die RS und andere gebiete ebenso die Unabhängikeit ausrufen würden und damit die region ins Chaos stürzen würden.
    Genau das alles ist zwar letzendlich nicht passiert, aber die leute die heute mit quasi den gleichen argumenten gegen den gebietsaustausch argumentieren, wollten damals trotz genau der gleichen befürchtungen trotztem das Kosovo unabhängig sehen.
    Im Klartext sieht es doch so aus.

    Bei unabhängikeit des Kosovos bestand gefahr das der balkan ins Chaos verfällt ------------> Wurde trotztem durchgepeitscht

    Jetzt wollen die leute die die unabhängigkeit durchgepeitscht haben keinen gebietstausch, weil sie angeblich angst vor chaos haben.

    Es wird mit zweierlei maß gemessen. Ich bin der meinung, das der Tausch von einpaar km² aufjedenfall keine auswirkungen haben wird. Vor 2 Jahren wurde ja schließlich eine ganze provinz einseitig unabhängig und es ist nichts passiert. Warum sollte beim tausch mehr passieren?

  2. #102
    Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    guck dir mal dein Avatar an, als ich so einen nur mit serbischer Brigarde hatte, wurde ich sofort als Cetnik betituliert.
    Meinst du das



    oder




    Beides hat nichts mit Ustasa zu tun ....

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 21:04
  2. Kosovo/Serbien Gebietstausch
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:14
  3. Serbien bietet Gebietstausch an
    Von specialForces im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 10:18
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17