BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 226

Serbien will Gespräche mit Tirana

Erstellt von Gentos, 28.03.2011, 19:27 Uhr · 225 Antworten · 9.392 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    albin kurti und seine vetvendosje arbeiten gegen die interessen der albaner, man könnte meinen sie arbeiten für den serbischen geheimdienst.

    elende verräter.

  2. #92

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen


    Seht ihr dieses Gebiet? Hier stellen die Albaner die Mehrheit heute. Unser Volk ist fünfgeteilt! Jedes Volk hat seine Souveranität verdient, auch die Albaner. Ein albanischer Nationalstaat in diesen Grenzen (mehr oder weniger)!

    @Eli: Woher hast du das, dass Vetëvendosje! korrupt ist? Wieso soll das noch Chaos bringen? Gibt es denn nicht schon Chaos in AL, KS und MK? Damit wir ein für alle mal vereint sind und vorwärts schauen können!
    Im Süden Mazedoniens fehlen da Gebiete.

  3. #93
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen

    und du bist die heilige maria die das erkennt und dein sohn messias wird uns ins licht führen





    mit den politikern die albanien hatte und hatt würde ich nicht mit steinen werfen während man in einem glashaus sitzt




    wie oft haben eure politiker uns ks albaner verraten?
    Schon wieder meinst du etwas zu wissen wo du einfach nur keine Ahnung hast! Enver Hoxha Xhaxhi ion, hat das Kosovo aufgegeben weil er betrogen wurde, aber sowas kannst du nicht verstehen, u. noch etwas Aufgegeb ist auch toll, als das kosovo seine Unabhängigkeit im Jare 19 80 nochmal was ausgerufen hatte war es Albanien welches als einziges land euch Anerkannt hat, aber wem erzähl ich das.
    Ich bin keine Heilige, ich finds nur sehr albern wie ihr immer alles schlecht machen müsst, dabei versucht die EU-lex aber eine gewisse Struktur im Kosovo rein zu bringen, weil die Korruption eben im kosovo sehr hoch ist.

    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich finde libera & tolerant zu sein sehr gute eigenschaften.....

    was ich aber nicht leiden kann ist ob frau oder mann einfach von dingen sprechen die sie keine ahnung haben dabei aber felsenfest an dieser festhalten.

    war sie schon mal in kosova?

    hat sie schon mitbekommen das die privatwirtschaft in kosova nicht so schlecht ist nur mit den steuern nimmt es keiner genau ,weil kein starker staat bezw. korrupte politker dran sind....aber das ist wiederum ein anderes thema.
    Gut ich spreche ja nicht von irgendwelchen Dingen, es geht um Organisationen, im kosovo hat doch der Staat keine ahnung. Schau doch mal an wie der Herr Pacoli gewählt wurde, und das nennt ihr Demokratisch ? Ein Bauarbeiter (pardon Geschäftsmann) Gründet eine Partei u. nach par Jährchen ist Er der Oberhaupt eines Landes.. HeHe.

    Ich bin fast jedes Jahr in Prishtina wenn ich auf dem weg nach Vlore bin. u besuche dort meine Verwandte

  4. #94
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    albin kurti und seine vetvendosje arbeiten gegen die interessen der albaner, man könnte meinen sie arbeiten für den serbischen geheimdienst.

    elende verräter.
    wenn es verräter gibt dann die thaci partei und seine schergen.....

    die vetvendosja sind die einzigen die sich gegen den dialog und der jetztigen situation einsetzen.....
    weil es ein falsche unabhängigkeit ist die kosova`s entwicklung in allen lebenslagen verhindert..
    .

    das parlament kann keine verfassungsreform durchführen!!!!

    in welchem anderen land können 5% der bevölkerung über die mehrheit entscheiden.

    also absitzen und ruhig sei
    n.

  5. #95
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Das passt doch vorne und hinten nicht was du sagst. Du nennst dich Jugoslawe, unterstüzt hier aber die These eines serbischen Nationalisten. Du weißt, dass Tadics Partei in der Sozialistischen Internationale ist ? Welcher Präsident wäre denn für dich zur Zeit besser ?
    Ich würde mich wählen.
    Spaß bei Seite. Ich hätte gerne eine junge, neue Partei. Viele jungen Serben sind akademisch gut ausgebildet und haben zukunftsperspektiven anzubieten. Vorallem hängen sie sich vllt. nich so stark an der vergangenheit auf.
    I have a dream!

    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

    was ich aber nicht leiden kann ist ob frau oder mann einfach von dingen sprechen die sie keine ahnung haben dabei aber felsenfest an dieser festhalten.

    war sie schon mal in kosova?
    Ich finde sie ist der realität näher als so mancher andere hier

  6. #96

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    albin kurti und seine vetvendosje arbeiten gegen die interessen der albaner, man könnte meinen sie arbeiten für den serbischen geheimdienst.

    elende verräter.
    Wo soll den Albin Kurti mit Serbien zusammenarbeiten? Die tut doch Thaci.

  7. #97
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Schon wieder meinst du etwas zu wissen wo du einfach nur keine Ahnung hast! Enver Hoxha Xhaxhi ion, hat das Kosovo aufgegeben weil er betrogen wurde, aber sowas kannst du nicht verstehen, u. noch etwas Aufgegeb ist auch toll, als das kosovo seine Unabhängigkeit im Jare 19 80 nochmal was ausgerufen hatte war es Albanien welches als einziges land euch Anerkannt hat, aber wem erzähl ich das.
    Ich bin keine Heilige, ich finds nur sehr albern wie ihr immer alles schlecht machen müsst, dabei versucht die EU-lex aber eine gewisse Struktur im Kosovo rein zu bringen, weil die Korruption eben im kosovo sehr hoch ist.



    Gut ich spreche ja nicht von irgendwelchen Dingen, es geht um Organisationen, im kosovo hat doch der Staat keine ahnung. Schau doch mal an wie der Herr Pacoli gewählt wurde, und das nennt ihr Demokratisch ? Ein Bauarbeiter (pardon Geschäftsmann) Gründet eine Partei u. nach par Jährchen ist Er der Oberhaupt eines Landes.. HeHe.

    Ich bin fast jedes Jahr in Prishtina wenn ich auf dem weg nach Vlore bin. u besuche dort meine Verwandte
    ich sag es dir nochmal hör mit dem ihr auf...
    bist du schwer von begriff oder hast mühe das gelesene zu verstehen????

    war oder bin ich etwa für pacolli?
    habe ich thaci gewählt?

    die eulex ist nicht grundsätzlich schlecht .
    es sind die umstände und unter welchen diese arbeiten die ich nicht gut finde ,weil diese kosova nicht als staat anerkennt!!!

    wow und bei einem einzigen besuch 2-5 tagen willst du mir sagen das du alles verstehst und eine meinung bilden kannst????
    bezw. dir anmassen kannst das du die situation besser als andere verstehst ,welche mehrmals im jahr sich in kosova aufhalten !!!!!

  8. #98
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du bist ein fake ....

    das stimmt.

    Ich weiss nicht aber wenn du lesen kannst hier
    Nordkosovo

    Und was für fake Bitte von wem den=?

  9. #99
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Wenn euch die Serben im Norden wichtiger sind als die Albaner im Presevo, dann tut hier nicht auf stolz albaner oder sonst was...

    Die Albaner aus Presevo und Bujanoc sind auch im Krieg aufgestanden und haben für ihre freheit gekämpft und für die angliederung an den Albanischen Staat!

    Was ist der Dank jetzt?

  10. #100

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht aber wenn du lesen kannst hier
    Nordkosovo

    Und was für fake Bitte von wem den=?
    Seitwann haben Serben mehr Rechte als Albaner im Kosovo?

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:55
  2. Kein Dialog/Gespräche mit Serbien?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 23:31
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 16:01
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:24
  5. Serbien-Montenegro und Kosovo planen Gespräche
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:39