BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 226

Serbien will Gespräche mit Tirana

Erstellt von Gentos, 28.03.2011, 19:27 Uhr · 225 Antworten · 9.395 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Gojim, schau auf die Landkarte: Jedes Land ist ein Nationalstaat, NUR WIR NICHT! Deine Ansichten sind sowas von hintengeblieben.

    Kurti ein serbischer Spion? Wer sagt das? Beweise? Quellen?



    ich bin realist, und man muss versuchen aus der situation das beste zu machen......ein autonomie in mazedonien und südserbien ist einfacher zu bekommen als das gebiet abzutrennen.....ausserdem könnten wir die politik in skopje oder podgorica mit beeinflussen was für uns albaner wesentlich vorteilhafter wäre als vereint.... dafür aber feindliche politische hauptstädte in der nachbarschaft hätten........und das kurti ein serbischer spion ist sag ich, weil er unglaubwürdig ist, einmal verlangt seine organisation mehr rechte für die albaner und dann aufeinmal wollen sie eine vereinigung.......so geht das nicht ausser man will einfach nur provozieren.

  2. #142

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Gojim, schau auf die Landkarte: Jedes Land ist ein Nationalstaat, NUR WIR NICHT! Deine Ansichten sind sowas von hintengeblieben.

    Kurti ein serbischer Spion? Wer sagt das? Beweise? Quellen?
    das ist vom hören sagen

  3. #143
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du dummer hund eines chauvinsten.....
    deine verallgemeinerung schieb dir mal schön in deinem pops du cetnik.
    korruption ist in jedem land auf dem balkan aktuell du hund.leider
    Bleib mal aufm Teppich du besserwisser.
    Der ganze Balkan kommt ohne EU unterstützung nicht aus und du willst mit erzählen Kosovo braucht die EULEX nicht. Logisch.
    Sogar China kriegt noch Hilfszahlungen als Entwicklungsland!

    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Habe auch nichts dagegen wenn sich ein Arberesh sich darum bemüht um unseren nationalen Interessen näher zu kommen.

    sowie zur Info an die Albaner hier ...

    Die Arberesh sowie Albaner Mazedoniens haben 1981 sehr stark mitgewirkt bei den Demonstrationen im Kosovo.
    Natürlich, es sind auch Albaner. Sie sollen sich auch für ihr Heimatland interessieren. Aber nicht gegen ihren eigenen Staat arbeiten, wie es jetzt in Bosnien der Fall ist.

  4. #144

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    montenegro und makedonien können gar nix machen.
    Jugoslawien schon, was es nicht mehr gibt. Also können sie nichts machen^^ du hast Recht.

  5. #145

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    das ist vom hören sagen

    wenn das ein pdk bauer ohne IQ sagt dann sagen es alle

  6. #146

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

    mein gott du bist ja eine ganz aufgeweckte!!!!

    genau weil serbien immer noch kosova als sein gebiet sieht und nicht bereit ist von diesem abzuweichen ist die vv gegen diesen dialog.....
    serbien will einzig und alleine technische fragen ansprechen.
    die eulex stellt dem haushalt kein geld zu verfügung sondern baut die strukturen für ein funktionierendes rechtssystem......
    ich will zahlen sehen danke die deinen beitrag belegen!!!
    was auch unterstützenswert ist.
    jedoch wie gesagt diese anerkennen kosova nicht und arbeiten nach den gesetzen kosovas ?????

    dabei vergisst du das die eulex mitarbeiter sehr gutes geld verdienen und gar mit bonus-zahlungen belohnt werden.
    das gleiche gilt beispielsweise für die schweizer-soldaten welche ihren dienst in kosova leisten.


    und nochmals zum letzten und freundlich lass das mit dem IHR. DANKE

    Ihr fehlt das hintergrundwissen und will sich trotzdem zu wort melden


    und die arbeit die sie erledigen ist nicht überragend ehr im gegenteil

  7. #147

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wenn das ein pdk bauer ohne IQ sagt dann sagen es alle

    ist doch bei den meisten dort die denken nie mit

  8. #148

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Na ja ganz so übertreiben sollte man dann auch nicht, und vorallem so Unfreundlich sollte man nicht werden, dein Hass ist ja schon fast Krank!

    Die Albaner im Kosovo haben meist jemand aus der Familie im Ausland leben, und diese unterstützen ihre Familien mit Geld, das ist bei fast allen Albanern so, ob es ein Albaner aus Vlore Elbasan Shkup Presheve oder aus Ulqin.. Die Albaner im Kosovo sind sehr Geduldig und Genügsam, sie haben aus der Vergangenheit gelernt, sie sind Perfekt darin sich selber zu versorgen.. vielleicht in der Stadt nicht so, aber die albaner im Land sind perfekt darin..


    serbien exportiert sehr viel nach kosovo das würde eher den schaden als uns dann holen wir uns eben alles aus albanien oder griechenland


    oder wieso macht serbien nicht einfach die grenzen zu , zu kosovo , ich meine sie erkennen es nicht an aber lassen die leute dort rausfahren nach serbien oder von serbien da rein ?

    wir wissen alle und es gab damals auch so quellen wo gesagt wurde , grenzen schließen zu kosovo würde ihnen wirtschaftlich schaden kosovo kaum was

  9. #149
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ich bin realist, und man muss versuchen aus der situation das beste zu machen......ein autonomie in mazedonien und südserbien ist einfacher zu bekommen als das gebiet abzutrennen.....ausserdem könnten wir die politik in skopje oder podgorica mit beeinflussen was für uns albaner wesentlich vorteilhafter wäre als vereint.... dafür aber feindliche politische hauptstädte in der nachbarschaft hätten........und das kurti ein serbischer spion ist sag ich, weil er unglaubwürdig ist, einmal verlangt seine organisation mehr rechte für die albaner und dann aufeinmal wollen sie eine vereinigung.......so geht das nicht ausser man will einfach nur provozieren.
    jap mehr rechte für albaner, das geht nicht was?
    nach mehr rechten verlangen ist eine provokation für dich?
    man o man du hast echt keine ahnung von Kurti und VV

  10. #150
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ich bin realist, und man muss versuchen aus der situation das beste zu machen......ein autonomie in mazedonien und südserbien ist einfacher zu bekommen als das gebiet abzutrennen.....ausserdem könnten wir die politik in skopje oder podgorica mit beeinflussen was für uns albaner wesentlich vorteilhafter wäre als vereint.... dafür aber feindliche politische hauptstädte in der nachbarschaft hätten........und das kurti ein serbischer spion ist sag ich, weil er unglaubwürdig ist, einmal verlangt seine organisation mehr rechte für die albaner und dann aufeinmal wollen sie eine vereinigung.......so geht das nicht ausser man will einfach nur provozieren.
    Du widersprichst dich. Wir können die Politik in Skopje sehr wenig beeinflussen, in Podgorica noch weniger. Willst du in Mal i zi alle Bauer-Albaner aus Plav, Gucia usw. ins MNE-Parlament schicken??? Du bist kein Realist, im Gegenteil. Zu Kurti: Er setzt sich für das albanische Volk ein und basta! Da kommen halt alle Menschenrechte, die jeder Nation zu Händen liegen sollten, in Erwähnung. Mein Lieber du hast keine Ahnung von der Realität und noch weniger von Politik. Halt dich lieber aus dieser Diskussion raus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:55
  2. Kein Dialog/Gespräche mit Serbien?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 23:31
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 16:01
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:24
  5. Serbien-Montenegro und Kosovo planen Gespräche
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:39