BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 226

Serbien will Gespräche mit Tirana

Erstellt von Gentos, 28.03.2011, 19:27 Uhr · 225 Antworten · 9.386 Aufrufe

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    serbien exportiert sehr viel nach kosovo das würde eher den schaden als uns dann holen wir uns eben alles aus albanien oder griechenland

oder wieso macht serbien nicht einfach die grenzen zu , zu kosovo , ich meine sie erkennen es nicht an aber lassen die leute dort rausfahren nach serbien oder von serbien da rein ?

wir wissen alle und es gab damals auch so quellen wo gesagt wurde , grenzen schließen zu kosovo würde ihnen wirtschaftlich schaden kosovo kaum was
    Der Absatzmarkt Kosovo ist für Serbien unwichtig. Etwa eine Million mögliche Kunden. Das ist nichts, mein Lieber.

Ob der Kosovo wirtschaftliche Schäden davontragen würde, da bin ich skeptisch. Albanien, Mazedonien, Griechenland, die Türkei, Bulgarien und Kroatien werden das schon herrichten.

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    jap mehr rechte für albaner, das geht nicht was?
    nach mehr rechten verlangen ist eine provokation für dich?
    man o man du hast echt keine ahnung von Kurti und VV

du kannst nicht mehr rechte verlangen und gleich dannach mit abspaltung drohen und anschluss an albanien.

Eli

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    serbien exportiert sehr viel nach kosovo das würde eher den schaden als uns dann holen wir uns eben alles aus albanien oder griechenland

oder wieso macht serbien nicht einfach die grenzen zu , zu kosovo , ich meine sie erkennen es nicht an aber lassen die leute dort rausfahren nach serbien oder von serbien da rein ?

wir wissen alle und es gab damals auch so quellen wo gesagt wurde , grenzen schließen zu kosovo würde ihnen wirtschaftlich schaden kosovo kaum was

Ja das weiß ich, u. es gab auch eine Aktion ''Boikotoni Produktet nga Serbia'' und dann diese gewisse Nr.. Was ich eigentlich damals befürwortet habe, denn wieso Impotiert das kosovo Produkte aus Serbien, wenn diese den Export von Produkten aus dem kosovo verbietet. Aber die Politiker mal wieder..
    Ich weiß zwar nicht was das mit meinem Posting zutun hatte, aber hier geb ich dir Recht..

Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dich. Wir können die Politik in Skopje sehr wenig beeinflussen, in Podgorica noch weniger. Willst du in Mal i zi alle Bauer-Albaner aus Plav, Gucia usw. ins MNE-Parlament schicken??? Du bist kein Realist, im Gegenteil. Zu Kurti: Er setzt sich für das albanische Volk ein und basta! Da kommen halt alle Menschenrechte, die jeder Nation zu Händen liegen sollten, in Erwähnung. Mein Lieber du hast keine Ahnung von der Realität und noch weniger von Politik. Halt dich lieber aus dieser Diskussion raus.

warum könnten wir die politik in skopje nicht beeinflussen??

Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Der Absatzmarkt Kosovo ist für Serbien unwichtig. Etwa eine Million mögliche Kunden. Das ist nichts, mein Lieber.

Ob der Kosovo wirtschaftliche Schäden davontragen würde, da bin ich skeptisch. Albanien, Mazedonien, Griechenland, die Türkei, Bulgarien und Kroatien werden das schon herrichten.
    Wenn ihr ohne das leben könnt !

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    du kannst nicht mehr rechte verlangen und gleich dannach mit abspaltung drohen und anschluss an albanien.
    natürlich kannst du das..
    jeder staat hatt das RECHT sich mit einem anderen staat zu vereinigen..nur kosovo nicht, und das will Kurti ändern! und zwar die verfassung, wo es drinsteht.

"Vertraue nie einem Serben,vertrau lieber einer Schlange aber niemals einem Serben" (zitat:Imperatori)

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    warum könnten wir die politik in skopje nicht beeinflussen??

weil sie sich ein teil der albanischen politiker mit den mazedonen zusammen tuen , siehst du , du hast null ahnung was unten geschieht und los ist

Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ohne das leben könnt !

jetzt ehrlich wieso sperrt ihr nicht die grenzen und lässt nur serben passieren ?

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    natürlich kannst du das..
    jeder staat hatt das RECHT sich mit einem anderen staat zu vereinigen..nur kosovo nicht, und das will Kurti ändern! und zwar die verfassung, wo es drinsteht.

und was ist mit den albanern ausserhalb von ks und albanien??