BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 226

Serbien will Gespräche mit Tirana

Erstellt von Gentos, 28.03.2011, 19:27 Uhr · 225 Antworten · 9.410 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Hmm, die sind wohl verweichlicht. Oder sie wollen ein zeichen setzen, dass gegen euch persönlich keiner was hat.
    Also an der bosnischen Grenze bei stara Gradiska ist der Ton rauer

    die sind sogar am tag der unabhängigkeitserklärung zu den albanischen beamten gefahren und haben denen gratuliert

    das verhältniss zu albanern und serben ist im osten nicht so schlecht wie im rest kosovos , im krieg lebten sie in kamenica zusammen und auch die armee die serbische hat nichts getan in kamenica also in der kommune obwohl sie es konnten .

    sie kamen sogar zu den albanern und meinten ihr braucht keine angst zu haben und so weiter und dass sie sie nicht angreiffen werden

  2. #172
    Albo-One
    Gut so, das Problem hier seh ich aber bei der Bevölkerung.

    Wird bestimmt albanische und serbische Aufstände geben, da beide Seiten voneinandern nicht gerade beigeistert sind.

  3. #173
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Auch wen ich mit ein paar Albanern streite heisst es nicht das ich mich mit Serbien verbünde.

  4. #174
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ohne das leben könnt !


    Ach, die werden in Hülle und Fülle auch von den Türken und Griechen produziert.

  5. #175
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    warum könnten wir die politik in skopje nicht beeinflussen??
    Was können schon PDSH, BDI, DR usw. tun? Einer ist korrupter als der andere. Einen Funken Interesse an das alb. Volk in MK haben sie sicher, aber das Geld gefällt ihnen mehr.

    Wir können die Politik in Skopje schon beeinflussen, aber nicht bei solch wichtigen Fragen, wie Status der alb. Sprache, Rechte der Albaner usw.

    Da müssen schon richtige Politiker und ein Volk, das richtig demonstriert, her.

  6. #176

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Frag dich mal wieso serbien nicht einfach in Einmarschiert.
    Heute geht nix mehr ohne auswirkungen von außen.

    Aber keine Angst, so wie ich die Grenzbeamten kenne, habt ihr es so oder so nicht leicht als reisende
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Hmm, die sind wohl verweichlicht. Oder sie wollen ein zeichen setzen, dass gegen euch persönlich keiner was hat.
    Also an der bosnischen Grenze bei stara Gradiska ist der Ton rauer
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen

  7. #177

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    gibt uns unser albanische besiedeltes gebiet und ihr kriegt euer serbisch besiedeltes gebiet

  8. #178
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    gibt uns unser albanische besiedeltes gebiet und ihr kriegt euer serbisch besiedeltes gebiet
    Meinst du, dass du damit im Balkanforum was bewirken kannst?

    Nichts für Ungut Kollege!

  9. #179
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Auch wen ich mit ein paar Albanern streite heisst es nicht das ich mich mit Serbien verbünde.
    Ne prdi u hladnoj vodi.
    Dachte wir werden die Vorreiter für ein vereintes Bosnien. Aber wenn du so denkst

    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    SehireMeister vs. Boschwaaaaaa

    Boschwa wins. Deine amerikanische Thompson hat wohl paar Ladehemmungen.

    DEFEAT:

  10. #180
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    gibt uns unser albanische besiedeltes gebiet und ihr kriegt euer serbisch besiedeltes gebiet
    Dann machen wir ja verlust. Albanien hat nicht viel serbisch besiedeltes Land ^^ Außerdem bin ich gegen diese Landtauscherrei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:55
  2. Kein Dialog/Gespräche mit Serbien?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 23:31
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 16:01
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:24
  5. Serbien-Montenegro und Kosovo planen Gespräche
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:39