BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 226

Serbien will Gespräche mit Tirana

Erstellt von Gentos, 28.03.2011, 19:27 Uhr · 225 Antworten · 9.396 Aufrufe

Oro

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Tirana wird niemals einer Teilung des Kosovo zustimmen. Nordkosovo ist mehrheitlich albanisch bevölkert.

sagte der albanische Nazi.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    So wie ich dem Text entnehmen kann, würde man dann das restliche Kosovo den Albanern überlassen, was so viel bedeutet wie eine Anschliessung an Albanien.

Ich denke nicht, dass der Grossteil der Albaner deinem Beitrag zustimmt

@Topic: Weiss nicht, wie ernst diese Angelegenheit sein soll. Ich denke, das wird noch lange kein Thema für Belgrad und Tirana sein.
    Nicht schlimm auch nicht die Mehrheit der Serben, aber darum gehts mir nicht

er tut dadurch eine anschließung an albanien andeuten indem er sagt

tirana ihr könnt die albaner haben wir kriegen die serben denn mit eulex lässt sich nicht reden

wenn das die regierung nicht annimt ouwaja wird das proteste geben die werden das annehmen müssen

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    er tut dadurch eine anschließung an albanien andeuten indem er sagt

tirana ihr könnt die albaner haben wir kriegen die serben denn mit eulex lässt sich nicht reden
    Seit wann bestimmen die Serben über das Schicksal der Albaner?

Mulinho
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Nicht schlimm auch nicht die Mehrheit der Serben, aber darum gehts mir nicht
    Ja, aber so wie du sagst, versuchst du etwas künstlich am Leben erhalten. Versteh mich nicht falsch, aber ich fand deinen Beitrag ganz gut, aber nicht besonders realistisch in Bezug auf den Eingangspost. Der Kosovo ist ja ein Versuchsobjekt von Europa, dass Serben und Albaner in einem gemeinsamen und neutralen Staat zueinander finden.

Wenn jetzt Belgrad und Tirana einer Teilung Nordmitrovicas zustimmen würden, hätte das Projekt Kosovo gar keinen Sinn mehr. Wieso sollten die Albaner in einem neutralen Staat leben, wenn ihre serbischen Landsmänner sich aus dem Staub gemacht haben, würden sich wohl die meisten denken. Da ohnehin ein Grossteil der Albaner für die Anschliessung an Albanien ist, wird sich die Bevölkerung auch dafür entscheiden. Das ist ja das, was dieser Eingangspost eigentlich konkretisieren will. So hat Belgrad ihren mehrheitlich serbisch besiedelten Norden Kosovos und Tirana den Rest.

Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen

als ich das laß wusste ich sofort dass es ein schreibfehler ist , also denk mal nach

Oro

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja, aber so wie du sagst, versuchst du etwas künstlich am Leben erhalten. Versteh mich nicht falsch, aber ich fand deinen Beitrag ganz gut, aber nicht besonders realistisch in Bezug auf den Eingangspost. Der Kosovo ist ja ein Versuchsobjekt von Europa, dass Serben und Albaner in einem gemeinsamen und neutralen Staat zueinander finden.

Wenn jetzt Belgrad und Tirana einer Teilung Nordmitrovicas zustimmen würden, hätte das Projekt Kosovo gar keinen Sinn mehr. Wieso sollten die Albaner in einem neutralen Staat leben, wenn ihre serbischen Landsmänner sich aus dem Staub gemacht haben, würden sich wohl die meisten denken. Da ohnehin ein Grossteil der Albaner für die Anschliessung an Albanien ist, wird sich die Bevölkerung auch dafür entscheiden. Das ist ja das, was dieser Eingangspost eigentlich konkretisieren will. So hat Belgrad ihren mehrheitlich serbisch besiedelten Norden Kosovos und Tirana den Rest.
    Also jetzt mal ganz ehrlich, Kosovo kann man ganz und gar nicht "neutral" nennen!

Kosovo wird niemals getrennt leute, hört auf zu träumen..so dumm sind wir nicht!

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Seit wann bestimmen die Serben über das Schicksal der Albaner?

tuen sie nicht , sie wollen nur eine lösung des 100 Jahre angehenden konfliktes haben

Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen

stimmt doch auch du opfer

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte