BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 221 bis 226 von 226

Serbien will Gespräche mit Tirana

Erstellt von Gentos, 28.03.2011, 19:27 Uhr · 225 Antworten · 9.400 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Ihr seit wie i-welche drecks Präsidenten die einen Käse bappeln, nur gemeinsam sind wir stark, da die Menscheit dazu leider zu dumm ist wird sich da niiiix ändern.

  2. #222
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Amerika interessiert sich einen scheißdreck für Kosovo. Es ging primär um die Militärbasen dort. Ihr kriegt vllt. irgendwelchen uraltschrott, denn die serbische Armee locker vom Himmel holt oder die Russen suchs dir aus.

    Als Präsident Serbiens würde ich Serbien abrüsten und Spezialisieren.

    Kosovo würde 100% wieder angegliedert. Da gibts einfache mittel und wege, am kriegerischen vorbei

    Serbien wird es 10000% nicht zu einer aufrüstung kommen lassen.
    Schau dir amerika 1963 an als auf Cuba interkontinental raketen von Russland stationiert wurden. Da wär schon fast ein Krieg ausgebrochen.
    Wir auf dem Balkan haben nichts zu bestimmen! Die USA, die EU und Russland regieren uns!

    Ganz logisch:

    - Serbien & Russland gegen Kosovo & Amerika

    Nur Machtkämpfe zwischen den Grossmächten...

  3. #223
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    wenn prishtina nein sagt dann bleibt es bei nein
    da haben beograd und selbst tirana nichts zu melden

  4. #224
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    wenn prishtina nein sagt dann bleibt es bei nein
    da haben beograd und selbst tirana nichts zu melden
    Das letzte Wort haben Washington, Brüssel und Moskau.

  5. #225
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Das letzte Wort haben Washington, Brüssel und Moskau.
    wenn dann nur washington
    wie kommst du auf moskau
    moskau war gegen den kosovo-einsatz, gegen die unabhängigkeit und hat man darauf rücksicht genommen ?

  6. #226
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    wenn dann nur washington
    wie kommst du auf moskau
    moskau war gegen den kosovo-einsatz, gegen die unabhängigkeit und hat man darauf rücksicht genommen ?
    Ok, Russland "kontrollierte" Serbien. Aber nicht mehr so stark wie früher, denn heute ist die EU am Zug...

    Nichts am Balkan ist nicht durch die Grossmächte bestimmt worden!

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:55
  2. Kein Dialog/Gespräche mit Serbien?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 23:31
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 16:01
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:24
  5. Serbien-Montenegro und Kosovo planen Gespräche
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:39