BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 226

Serbien will Gespräche mit Tirana

Erstellt von Gentos, 28.03.2011, 19:27 Uhr · 225 Antworten · 9.405 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    chicco hast du letztes albanien spiel gesehen oder i-eins ?

    wenn die das nicht annehmen würden , würde ganz albanien , kosovo ganz shqiperia etnike auf dem kopf stehen und protestieren bis zum geht nicht mehr.

    ohne die politiker geht nichts

  2. #52
    Mulinho
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Es stimmt natürlich nicht hunderprozentig, allein schon wegen der Tatsache, dass verschiedene serbische Parteien, verschiedene Lobbyarbeit bei den Kosovoserben leisten. Deswegen gibt es auch keine politische Einheit. Ich sehe aber schwarz, wenn die albanische Seite nicht bereit ist mit der jetzigen Regierung zusammen zu arbeiten. Es könnte passieren, dass dann der jetzige Status Quo noch 50 Jahre lang dauert, wenn in Belgrad jemand anders an die Macht kommt.

    Wenn ihnen (EU) der Status Quo passt, dann wird weder die Kosovoregierung noch die Regierung in Belgrad was ändern können, das ist klar...
    Seh ich auch so. Am Schluss wird eh nach der EU-Pfeiffe getanzt, ob Serbe oder Albaner. Wäre natürlich besser, wenn man sich unter sich einigen könnte, wobei ich das unseren Politikern einfach nicht zutraue^^ (noch nicht)

  3. #53

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ohne die politiker geht nichts

    pse vertet beson si ato berisha ,topi dhe te tjeret jan kunder bashkimit kombetar ???????????

    jo more jo mos ke frik

  4. #54

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ich weiß was er meint es ist aber fachterminologisch falsch ausgedrückt fakt.

    oh man soll er dir die genauen koordinaten geben von wo bis wo er das meint ?

  5. #55

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    jawohl schau auf die landkarte die bis nach athen geht die nähmlich falsch ist

    shqiperi etnike bedeutet ehtnisches albanien und das bedeutet dort wo nur albaner leben dort ist shqiperi etnike auf dem balkan




    leben etwa überhaupt garkeine albaner in L., Z. und Zubin Potok?

    oh habe es gerade gelesen da wo nur albaner reden dann gehört nur drenica zur shqipria entnike denn beim rest leben nicht nur albaner

  6. #56

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    oh man soll er dir die genauen koordinaten geben von wo bis wo er das meint ?

    achte mal darauf ! klar will ich die genauen koordinaten sie spielen ja auch die presheva lage herunter

  7. #57

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    pse vertet beson si ato berisha ,topi dhe te tjeret jan kunder bashkimit kombetar ???????????

    jo more jo mos ke frik
    ? ejo kta sun bajn kergja pa kolleget atinve sepse i bllokojn socialistet

  8. #58

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ? ejo kta sun bajn kergja pa kolleget atinve sepse i bllokojn socialistet

    referendum

  9. #59

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    achte mal darauf ! klar will ich die genauen koordinaten sie spielen ja auch die presheva lage herunter

    darüber redet man erst in den verhandlungen darüber

  10. #60

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Es muss auch endlich mal vorwärts gehen, Territorium hin Territorium her... Es ist doch im Interesse der Albaner, dass Serbien das Kosovo anerkennt, denn nur so kann man ein souveräner Staat werden, der auch in die Vereinten Nationen kommen kann. Ich bin sogar überzeugt, dass es das Hauptinteresse der Albaner sein sollte.
    KS-Serben werden alle zu Russen.
    Weniger Serben....haja ist doch egal ...ich scheiß auf diesen scheiß Staat!
    Tadic idi u picku tvoju de si doso...

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:55
  2. Kein Dialog/Gespräche mit Serbien?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 23:31
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 16:01
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:24
  5. Serbien-Montenegro und Kosovo planen Gespräche
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:39