BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 226

Serbien will Gespräche mit Tirana

Erstellt von Gentos, 28.03.2011, 19:27 Uhr · 225 Antworten · 9.390 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    eli du hast wirklich sehr sehr viel falsches geschrieben

    mit eulex , VV usw.

  2. #82
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Danke, das du mich nicht beledigt hast^^ (Würden andere an deiner Stelle tun, da sie kein Niveau haben)
    Tadic ist schlecht für den Staat Serbien, da ich leider Serbe bin und kein Jugoslawe, ist mir der Staat natürlich wichtig...aber sobald das Kosovo anerkannt ist würde das vieles Positive und Negative Sachen mit sich bringen, da es leider zu viele Negative Sachen sind die für den Staat rausspringen würden wäre eine Abteilung gar nicht möglich.

    Tadic, wie gesagt ist schlecht für den Staat Serbien in Wirtschaft usw. aber eine gute Aussenpolitik besitzt er auch nicht, er kriecht sich nur in andere Ärsche, jetzt wird es ein Albanischer Arsch in Alabnien werden.
    Für mich ist er bisher der beste Präsident Serbiens. Er ist realitätsnah, nicht wie seine Vorgänger. Mit realitätsfremden Politikern können keine Lösungen gefunden werden.

  3. #83
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    OhH Mann seid ihr Genial.

    Ich wünsche es euch vom Herzen dass die EUlex Nato und alles was an Organisationen im Kosovo ist, das Land verlässt. Ihr diejenigen welche in der Diaspora lebt habt doch keine Ahnung was im Kosovo abgeht, irgendwelche Hoby Politiker im Forum meinen über die Welt Politik auf den neusten stand zu sein. Na ja! Ich wünsche viel erfolg bei was auch immer!

    PS: Ich habe mal ein Bericht gelesen das die VV zuerst das Kosovo mit Ilirida vereinen wollten, damit Sie dann sich an Albanien anschliessen können, aus dem Grund Arbeiten diese Organisationen auch ganz eng zusammen.. Wie ''Mjaft Vetevendosje u. Zgjohu''

    Aber ich bin gespannt was kommt

  4. #84

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Was passt denn nicht ?
    Die Politiker im Kosovo (vornweg Thaci u. Pacoli) machen sich im Balkan-bereich wichtig sind aber im Grunde irgendwelche Hampelmänner die das machen was die Eulex will, u. mal abgesehen davon das der Herr Pacoli kein Plan von seinem Sitz hat, ist es ausgesprochen Peinlich, wie er seinen Sietz erlangt hat, ich kann euch nur sagen die Albaner/Serben/Bosniaken/Ashkallis/Goranen/Kroaten/Egypter und weiß der Geier noch was alles in Kosovo lebt, werden vom Staat sowas von scheiße behandelt, aber diese leute da unten Sind zu Doof um zu begreiffen dass sie ein Weg aus der Scheiße suchen sollen, statdesen schlagen Sie sich weiter in der Scheisse gegenseitig das gesicht wund.

    Ich habe nicht gesagt dass eine schlechte Idee sei Albanien u. Kosovo, ich sage nur dass es irgendwie komisch abläuft, kosovo u. Serbien sind am Verhandeln u. der Herr Tadic sagt sowas bei einer Konferenz, irgendwie sehr eigenartig, aber ihr könnt ja selber sehen wie Doof die Politiker im Kosovo sind, u. diesen scheiß auch noch mitmachen, wieso sollte Serbien Nord kosovo haben wollen, wenn sie es doch schon lange ''Regieren'' ich glaube hier geht es um weit mehr als nur der Nord kosovo ..

    und du bist die heilige maria die das erkennt und dein sohn messias wird uns ins licht führen





    mit den politikern die albanien hatte und hatt würde ich nicht mit steinen werfen während man in einem glashaus sitzt




    wie oft haben eure politiker uns ks albaner verraten?

  5. #85
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    lass sie ist eine verbitterte die denkt sie würde objektiv und tolerant und liberal sein
    ich finde libera & tolerant zu sein sehr gute eigenschaften.....

    was ich aber nicht leiden kann ist ob frau oder mann einfach von dingen sprechen die sie keine ahnung haben dabei aber felsenfest an dieser festhalten.

    war sie schon mal in kosova?

    hat sie schon mitbekommen das die privatwirtschaft in kosova nicht so schlecht ist nur mit den steuern nimmt es keiner genau ,weil kein starker staat bezw. korrupte politker dran sind....aber das ist wiederum ein anderes thema.

  6. #86
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    OhH Mann seid ihr Genial.

    Ich wünsche es euch vom Herzen dass die EUlex Nato und alles was an Organisationen im Kosovo ist, das Land verlässt. Ihr diejenigen welche in der Diaspora lebt habt doch keine Ahnung was im Kosovo abgeht, irgendwelche Hoby Politiker im Forum meinen über die Welt Politik auf den neusten stand zu sein. Na ja! Ich wünsche viel erfolg bei was auch immer!

    PS: Ich habe mal ein Bericht gelesen das die VV zuerst das Kosovo mit Ilirida vereinen wollten, damit Sie dann sich an Albanien anschliessen können, aus dem Grund Arbeiten diese Organisationen auch ganz eng zusammen.. Wie ''Mjaft Vetevendosje u. Zgjohu''

    Aber ich bin gespannt was kommt
    Dein PS: Na und? Ist das schlimm? Sie denken nur für das Wohl ihrer Nation. Was ist daran so falsch?

  7. #87

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Eli ist die einzigste die das so sieht lasst es einfach seien und weiter darüber diskutieren

  8. #88
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Nordkosovo ist mehrheitlich albanisch bevölkert.

    Stimmt nicht!

  9. #89
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht!
    du bist ein fake ....

    das stimmt.

  10. #90
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    OhH Mann seid ihr Genial.

    Ich wünsche es euch vom Herzen dass die EUlex Nato und alles was an Organisationen im Kosovo ist, das Land verlässt. Ihr diejenigen welche in der Diaspora lebt habt doch keine Ahnung was im Kosovo abgeht, irgendwelche Hoby Politiker im Forum meinen über die Welt Politik auf den neusten stand zu sein. Na ja! Ich wünsche viel erfolg bei was auch immer!

    PS: Ich habe mal ein Bericht gelesen das die VV zuerst das Kosovo mit Ilirida vereinen wollten, damit Sie dann sich an Albanien anschliessen können, aus dem Grund Arbeiten diese Organisationen auch ganz eng zusammen.. Wie ''Mjaft Vetevendosje u. Zgjohu''

    Aber ich bin gespannt was kommt
    bitte dich auf rundumschläge zu verzichten und alle zu vorveruteilen.....

    wie gesagt wann wenn überhaupt warst du in kosova?

    und hör doch auf die nato mit eulex gleichzusetzen ,weil das würde dich sehr disqualifizieren betreffend verständnis in der kosova frage!!!!!

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:55
  2. Kein Dialog/Gespräche mit Serbien?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 23:31
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 16:01
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:24
  5. Serbien-Montenegro und Kosovo planen Gespräche
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:39