BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 247

Serbien will internationale Anerkennung der Kosovo-Unabhängigkeit stoppen

Erstellt von Oro, 03.09.2009, 19:10 Uhr · 246 Antworten · 10.522 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    ihr könnt euch nicht einigen. ihr seid leider zu primitiv. bosnien wird das kosovo wohl übernehmen müssen.

    ja ja... fantasiere weiter... Bosnien kommt doch selber mit seinen Problemen nicht klar... was wollen die da übernehmen... Wenn Ihr nicht aufpasst, übernimmt Serbien bald was von Bosnien..... und dann guckt mal schön auf euer kleines Ländchen... das dem wohl des bosniakischem Volke gerne dienen darf....

  2. #112
    Stanislav
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ja ja... fantasiere weiter... Bosnien kommt doch selber mit seinen Problemen nicht klar... was wollen die da übernehmen... Wenn Ihr nicht aufpasst, übernimmt Serbien bald was von Bosnien..... und dann guckt mal schön auf euer kleines Ländchen... das dem wohl des bosniakischem Volke gerne dienen darf....

  3. #113
    Romantika
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hör zu xhuli-jeta, du spuckst mit diesem post den hudertausenden opfern dieser rs mitten ins gesicht....so kannst du ganz bestimmt nicht einen komunisten beleidigen.

    Rocka Du hast Recht.
    Ich hab einfach nicht nachgedacht u. drauf losgetippt, habe mich von ihm leiten lassen, aber es ist keine Entschuldigung, werde es sofort Editieren..

    Sorry an den Bosniaken.

  4. #114
    Stanislav
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Rocka Du hast Recht.
    Ich hab einfach nicht nachgedacht u. drauf losgetippt, habe mich von ihm leiten lassen, aber es ist keine Entschuldigung, werde es sofort Editieren..

    Sorry an den Bosniaken.

    chill doch, ich glaube kaum dass die uno oder sonstwer dieses forum zu hilfe ziehen wird um den status des kosovos zu klären.

  5. #115

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Rocka Du hast Recht.
    Ich hab einfach nicht nachgedacht u. drauf losgetippt, habe mich von ihm leiten lassen, aber es ist keine Entschuldigung, werde es sofort Editieren..

    Sorry an den Bosniaken.
    NATO help!!!!!

  6. #116
    Romantika
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    NATO help!!!!!
    Herr lass Hirn vom Himmel fallen

  7. #117

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Herr lass Hirn vom Himmel fallen


    bei ihm hat nur die nato was vom himmel fallen lassen.

  8. #118
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    NATO help!!!!!
    ja uns wurde wirklich geholfen. nicht so wie der große bruder russland der nur däumchen gedreht hat :

  9. #119
    Ban187
    Zitat Zitat von ALBANA Beitrag anzeigen
    In dieser Situation entschloss sich die Führung der albanischen Nationalbewegung, die Erklärung der Unabhängigkeit nicht länger hinauszuzögern und am 28. November 1912 rief Ismail Qemali in Vlora die Gründung des albanischen Staates aus. Nachdem das Osmanische Reich auf alle Ansprüche über Albanien verzichtet hatte, wurde der Staat am 30. Mai 1913 auf der Londoner Botschafterkonferenz von den Großmächten anerkannt. Ebendort wurden auch die ungefähren Grenzen des neuen Staates festgelegt. Dabei hatten Russland und Frankreich als Verbündete von Serbien erreichen können, dass ein großer Teil des albanischen Siedlungsgebiets (Kosovo und der Nordwesten des heutigen Mazedonien) dem serbischen Staat zugesprochen wurde

    soviel zu dem herzen serbiens kosovo

    jep ich find er hat recht....

  10. #120

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    bei ihm hat nur die nato was vom himmel fallen lassen.
    an deiner stelle würde ich mich verstecken ,hir spielst
    einen klugscheisser und wo es eng war dan wars NJATO help NJATO böse
    serben,und heute immer noch dürft nicht ein mal scheissen gehen ohne zu
    fragen,hahahahah was für eine schande!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 17:45
  2. Serbien dementiert Kosovo-Anerkennung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:10
  3. Serbien's anerkennung Kosovo's Chance für RS
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 19:33
  4. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00