BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 247

Serbien will internationale Anerkennung der Kosovo-Unabhängigkeit stoppen

Erstellt von Oro, 03.09.2009, 19:10 Uhr · 246 Antworten · 10.531 Aufrufe

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Das liegt dann an den Nachbarländern und nicht an Serbien!
    Ja die Schuld ist immer bei den anderen. Hör auf mir zuzuwinkern. Das macht weder dich noch deine Posts schlauer.

Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Ja die Schuld ist immer bei den anderen. Hör auf mir zuzuwinkern. Das macht weder dich noch deine Posts schlauer.
    Achso, du darfst die Schuld aber auf andere abwälzen oder wie? DU hast dich beschwert, nicht ich!

Achso, du darfst die Schuld aber auf andere abwälzen oder wie?
    Ich habe nocht nichts derartiges in unserer Diskussion gemacht. Du allerdings mit deinem "die anderen sind Schuld" schon. Nämlich die ganze Schuld der Serben "abgewälzt".

DU hast dich beschwert, nicht ich!
    Ist mein gutes Recht. Die Aggresoren beschweren sich grundsätzlich nicht.

Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Ich habe nocht nichts derartiges in unserer Diskussion gemacht. Du allerdings mit deinem "die anderen sind Schuld" schon. Nämlich die ganze Schuld der Serben "abgewälzt".

Ist mein gutes Recht. Die Aggresoren beschweren sich grundsätzlich nicht.
    Du weißt doch, die größten Schwulenhasser sind meist die größten Schwuchteln...genauso sind die größten Möchtegernunschuldslämmer meist auch die größten Täter

Möchtegernunschuldslämmer meist auch die größten Täter
    Musst du ja wissen!!! Hab jez auch keine Einwände!!

wie zum teufel will serbien es stoppen es ist schon vollbraht und wenn wir 100 länder
    haben reiben wir es den serben so richtig unter die nase

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ne zeit lang war Kosovo aber mehrheitlich serbisch. Ich glaub in den 20ern oder 30ern... 55:45 zugusnten der Serben waren aber unter einer Million Einwohner, oder naja eigetnlich kaum viel mehr Serben als Albaner. Ich glaube kaum das die damalige Regierung Leute nach Kosovo lockte, sondern eher Kosovo wegen den "zu vielen" Albanern wirtschaftlich verrotten ließ.
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Papalapap, gar nicht wahr!
    Eine nichtserbische Bevölkerungsmehrheit wies Kosovo bereits 1912 auf, wann zuletzt oder ob jemals eine serbische Mehrheit bestand, ist unter Historikern stark umstritten.
    Beides stimmt. Bis 1912/13 deutliche dokumentierte albanische Mehrheit- bis zur Anzahl von Haushalten in den einzelnen Städten. 1912/13 kam es zu großangelegten Massakern an der albanischen Bevölkerung im Kosovo- mit der Absicht, eine serbische Bevölkerungsmehrheit zu etablieren, die ebenfalls ausführlich dokumentiert sind, von der serbischen Geschichtsschreibung aber tapfer verdrängt werden. Und damals hat Serbien meiner Meinung nach den Kosovo auch endgültig verloren.

Daumen hoch Brasilien kündigt Teilnahme an der Debatte vor dem IGH an

Der brasilianische Botschafter in Belgrad Dante Coelho de Lima hat erklärt, Brasilien werde weiterhin die Einstellung Serbiens zur Kosovo-Frage unterstützen und an der mündlichen Debatte zur einseitig ausgerufenen Unabhängigkeit der Provinz vor dem Internationalen Gerichtshof ab dem 1. Dezember teilnehmen.

glassrbije.org - Nachrichten

Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Der brasilianische Botschafter in Belgrad Dante Coelho de Lima hat erklärt, Brasilien werde weiterhin die Einstellung Serbiens zur Kosovo-Frage unterstützen und an der mündlichen Debatte zur einseitig ausgerufenen Unabhängigkeit der Provinz vor dem Internationalen Gerichtshof ab dem 1. Dezember teilnehmen.

glassrbije.org - Nachrichten

Kennt jemand eine Seite wo man alle Länder nachlesen kann
    die das Serbische Kosovo noch nicht anerkannt haben ?

ach ja es ist nicht mehr möglich es wird keinen krieg mehr geben und es wird kein krieg mehr gebraucht gut in ein paar jahren werden diese serben nachgeben
    sie werden die wahrheit nicht mehr leugnen können und das kosovo anerkennen sie können froh sein wenn diese zigeuner vojvodina noch haben