BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 247

Serbien will internationale Anerkennung der Kosovo-Unabhängigkeit stoppen

Erstellt von Oro, 03.09.2009, 19:10 Uhr · 246 Antworten · 10.526 Aufrufe

diese dähmliche Madonna soll sich in den hintersten ort der erde verpissen

Oro

Zitat Zitat von GreatAlbanian Beitrag anzeigen
    ach ja es ist nicht mehr möglich es wird keinen krieg mehr geben und es wird kein krieg mehr gebraucht gut in ein paar jahren werden diese serben nachgeben
    sie werden die wahrheit nicht mehr leugnen können und das kosovo anerkennen sie können froh sein wenn diese zigeuner vojvodina noch haben
    Wurde gemeldet, frisch da, und schon wirst du provozierend, echt erbärmlich !

Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Seite wo man alle Länder nachlesen kann
    die das Serbische Kosovo noch nicht anerkannt haben ?
    Es ist nicht das serbische Kosovo, sondern das albanische Kosova!

Јарославићи и унуци Всеслава! Та спустите свој стег најзад, одложите једном маче рушилачке. Из славе сте прађедовске већ испали! Ви сте својим раздорима први стали наводити невернике на прекрасну Земљу Руску, на достојност Всеславову. Иза ваших свађа поче насртање половецко!

Der Konflikt erinnert mich an das Epos.

Zitat Zitat von GreatAlbanian Beitrag anzeigen
    ach ja es ist nicht mehr möglich es wird keinen krieg mehr geben und es wird kein krieg mehr gebraucht gut in ein paar jahren werden diese serben nachgeben
    sie werden die wahrheit nicht mehr leugnen können und das kosovo anerkennen sie können froh sein wenn diese zigeuner vojvodina noch haben
    Natürlich, das müssen Sie.
    Ausser die wollen auf der Nato verzichten, weil sie noch Traumas haben wegen den Bombenanschlag.

Zu den einem der schrieb die die auf Unschuldslämmer tun sind die Täter.
    Auch heute habe ich hier im Forum eine Seite gesehn, Nato, Kosovo,Croatia & Bosnia Crimes.
    L o L.
    Ihr habt wirklich noch Reden aber ich habe mehr gesehn und gehört als das Internet es je ermöglichen wird. Es heisst real live!!!

Ihr wisst das es Leute gibt die während der Krieges, mit einer ganz simplem Kamara durch die Gebiete gehn, wo es sich beruhigt hat und z.B Tote zeigen und was denen angetan worden ist.
    So sieht man genau, was für CRIMES die Serben angestellt haben.
    Nur leider sind diese Videos ( das von meiner Quelle aus ) verloren gegangen.

Brasilien , Serbien, Russland und vielleicht da ein Paar. Seit ihr jetzt ein Anti-Kosovo Team?
    Ich wiederhole, ich hasse Amerika und deren Bürger aber die Unabhängigkeit ist eine ziemlich sichere Sache.

Auf jeden Fall müssen wir Albaner nicht mehr eure Fressen erdulden, die eines Mörders. Eines Cetniks oder Ustasa´s =).
    Besser oder?

Und eure Kinder werden nie erfahren was Freiheitskämpfer sind, die die FInger ließen von Zivillisten ( die U C K ) .
    Schade....

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    ich hasse Amerika und deren Bürger
    Gut USA kann ich ja noch nachvollziehen, aber was haben dich deren Bürger angetan?

Baader
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Gut USA kann ich ja noch nachvollziehen, aber was haben dich deren Bürger angetan?
    Er darf die feinen Burger wegen seinem Nationalstolz nicht essen.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Weil die Bürger genau nach der Politik gestellt ist.
    Als mal ein Ringkampf war, das war WWE . Habe ich live auf Premiere geschaut. Kommt der Ami alle : JAAAAAAAAA AA ( aplaudieren und schreien FÜR ihn ) .
    Kommt der Moslem, buhen die ihn aus .
    Die Bürger sind rassistisch eingestellt, natürlich hasse ich nicht alle, aber viele zumindest.
    KKK und weitere rassistischen Gruppen exestieren in Amerika und sind ziemlich weit verbreitet. Auch der Hass gegen den Islam !

Hahaha, doch Baader, die Burger sind wirklich lecker =).
    Glaubt mir ich bin am wenigsten hier mit HAss erfüllt.
    Es gibt in unserer Stadt einen Jungen. So um die 18 Jahre sein Nachname ist Millosevic. Serbe natürlich.

Die Kosovoalbaner wollten ihn schlagen, ich habe ihn geholfen und mich gegen meinen eignenen EHEMALIGEn Freunde gestellt .
    Sagt mir mal wieso ich das getan habe? Heute noch mag er mich seeehr .

Ich schau nicht ob Ami, ich hab viele Amis, Türken (eher weniger, aber 2% hallo und tschüss sagen ) Kroaten, Serben , Russen, Iraner, Palästinenser.
    Sogat mir einem Israeli oder sonst jemanden der jüdisch ist, würde ich mich anfreunden.
    Auch vieleee von meinen Kollegen sind Griechen.
    Auch viele grieschiche Mädchen sind mit mir eng befreundet da wo ic lebe.
    Kein Hass , nichts !

Trotzdem kritisier ich meine so auch andere Nationalitäten.
    Ich kritisier nicht das JUDENTUM oder das CHRISTENTUM.
    Sondern deren beinhaltenden Menschen, damit meine ich jetzt nicht irgendwen und greif gerade niemanden an, ist aber ein Beispiel.
    Ich bleibe in meinem Lebne 0 mit meinen Landsleuten, gibts viele Gründe und Enttäuschungen.
    Ich mag Kosovo-Albaner auch nicht so. Die im Innland finde ich nett, wenn ich dort hingeh frage ich mich : Sind es die Albaner die ich in Deutschland verlassen habe?
    Aber auch dort gibts schwarze Schafe.
    Wo gibt es das nicht?
    Ich weiss Ilan dich habe ich auch oft provoziert ... i know !
    Aber ich weiss es war diese Wut. Denn was mich eher wütend macht, ist dieser hASS AUF DER wELT:
    Und solang Moslems gegen Juden sind bekämofen, wird es nie Frieden geben.

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Weil die Bürger genau nach der Politik gestellt ist.
    Als mal ein Ringkampf war, das war WWE . Habe ich live auf Premiere geschaut. Kommt der Ami alle : JAAAAAAAAA AA ( aplaudieren und schreien FÜR ihn ) .
    Aha, als würden alle Amerikaner Wrestling anschauen.

Kommt der Moslem, buhen die ihn aus .
    Die Bürger sind rassistisch eingestellt, natürlich hasse ich nicht alle, aber viele zumindest.
    Nein, so ist es nicht. Ich kenne einige islamische Einwanderer (meist aus Pakistan) in den USA und ich kann dir sagen, die beschweren sich keinesfalls. Die Amerikaner behandeln ihre islamische Einwanderer um einiges besser als Europa.

Du kannst nicht gleich alles verallgemeinern, du musst wenn schon selbst nach Amerika gehen.

KKK und weitere rassistischen Gruppen exestieren in Amerika und sind ziemlich weit verbreitet. Auch der Hass gegen den Islam !
    Schon mal was von der NPD, PNOS, Combat 18, Blood and Honour etc gehört? Achja und die ganzen rechtspopulistische Parteien die gegen den Islam hetzen?

Der Hass gegen die Moslems ist unter Europäer weiter verbeitet als unter Amerikaner.

Glaubt mir ich bin am wenigsten hier mit HAss erfüllt.
    Es gibt in unserer Stadt einen Jungen. So um die 18 Jahre sein Nachname ist Millosevic. Serbe natürlich.
    Und jetzt? Ich war auch mal mit einem Serben befreundet der den Nachnamen Milosevic hatte.
    Die Kosovoalbaner wollten ihn schlagen, ich habe ihn geholfen und mich gegen meinen eignenen EHEMALIGEn Freunde gestellt .
    Sagt mir mal wieso ich das getan habe? Heute noch mag er mich seeehr .
    Aha.

Ich schau nicht ob Ami, ich hab viele Amis, Türken (eher weniger, aber 2% hallo und tschüss sagen ) Kroaten, Serben , Russen, Iraner, Palästinenser.
    Sogat mir einem Israeli oder sonst jemanden der jüdisch ist, würde ich mich anfreunden.
    Was? Du hasst Amerikaner aber hast selber Amerikaner in deinem Freundeskreis? Jetzt widersprichst du dich aber.

Auch vieleee von meinen Kollegen sind Griechen.
    Auch viele grieschiche Mädchen sind mit mir eng befreundet da wo ic lebe.
    Kein Hass , nichts !
    Ist auch normal, in der Diaspora schaut man nur wenig was der andere ist, Hauptsache Ausländer der dich besser versteht als ein Deutscher/Schweizer/Österreicher.
    Trotzdem kritisier ich meine so auch andere Nationalitäten.
    Ich kritisier nicht das JUDENTUM oder das CHRISTENTUM.
    Sondern deren beinhaltenden Menschen, damit meine ich jetzt nicht irgendwen und greif gerade niemanden an, ist aber ein Beispiel.
    Ich bleibe in meinem Lebne 0 mit meinen Landsleuten, gibts viele Gründe und Enttäuschungen.
    Ich mag Kosovo-Albaner auch nicht so. Die im Innland finde ich nett, wenn ich dort hingeh frage ich mich : Sind es die Albaner die ich in Deutschland verlassen habe?
    Schizophren?

Aber auch dort gibts schwarze Schafe.
    Wo gibt es das nicht?
    Ich weiss Ilan dich habe ich auch oft provoziert ... i know !
    Aber ich weiss es war diese Wut. Denn was mich eher wütend macht, ist dieser hASS AUF DER wELT:
    Und solang Moslems gegen Juden sind bekämofen, wird es nie Frieden geben.
    Aha.

Also hasst du im Grossen und Ganzen so ziemlich alles, sogar dich selbst. Weisst du wie man solche Leute bei uns nennt?

EMO!

Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Hör auf zu schleimen

Er hat doch recht, wenn alle so wie marija wären ohne stolz etc.
    dann wäre Türkei da wo heute Srbija ist !
    Ich Schäm mich auch für solche Leute wie sie.

Und was wäre Rumänien ohne die Gjikas ???