BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 247

Serbien will internationale Anerkennung der Kosovo-Unabhängigkeit stoppen

Erstellt von Oro, 03.09.2009, 19:10 Uhr · 246 Antworten · 9.911 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Aha, als würden alle Amerikaner Wrestling anschauen.

Nein, so ist es nicht. Ich kenne einige islamische Einwanderer (meist aus Pakistan) in den USA und ich kann dir sagen, die beschweren sich keinesfalls. Die Amerikaner behandeln ihre islamische Einwanderer um einiges besser als Europa.

Du kannst nicht gleich alles verallgemeinern, du musst wenn schon selbst nach Amerika gehen.

Schon mal was von der NPD, PNOS, Combat 18, Blood and Honour etc gehört? Achja und die ganzen rechtspopulistische Parteien die gegen den Islam hetzen?

Der Hass gegen die Moslems ist unter Europäer weiter verbeitet als unter Amerikaner.

Und jetzt? Ich war auch mal mit einem Serben befreundet der den Nachnamen Milosevic hatte.

Aha.

Was? Du hasst Amerikaner aber hast selber Amerikaner in deinem Freundeskreis? Jetzt widersprichst du dich aber.

Ist auch normal, in der Diaspora schaut man nur wenig was der andere ist, Hauptsache Ausländer der dich besser versteht als ein Deutscher/Schweizer/Österreicher.

Schizophren?

Aha.

Also hasst du im Grossen und Ganzen so ziemlich alles, sogar dich selbst. Weisst du wie man solche Leute bei uns nennt?

EMO!
    Was soll ich dazu sagen?
    Ich schaue nicht die Person die korreckt zu mir ist. Aber mehrheitlich geshen, sind Amis verhasste Menschen.
    Ich mag auch Juden nicht,garnicht !
    Doch würde mit einem bleiben der deren Politik oder garkeine Politik unterstützt.
    Nein nicht Schizophren, ich habe nur die Seite gewechselt.
    Und bleibe sogar mit meinen Landsleuten nicht, weil ich sie als Verräter abstemple.
    Emo? Weisst du wie ich Menschen wie dich nenne, also so tut man das bei uns. Einer von dem man nicht richtig mal weisst wessen Religionb er angehört und welche Nationalität er hat.
    So nennen wir ihn einen Bastard =).
    Also ist keine Beleididung, aber ein Bastart ist einer der sein Vater nicht kennt... und sogar manche davon nicht mal wissen was oder wem sie angehören =).

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Was soll ich dazu sagen?
    Ich schaue nicht die Person die korreckt zu mir ist. Aber mehrheitlich geshen, sind Amis verhasste Menschen.
    Ich mag auch Juden nicht,garnicht !
    Doch würde mit einem bleiben der deren Politik oder garkeine Politik unterstützt.
    Nein nicht Schizophren, ich habe nur die Seite gewechselt.
    Und bleibe sogar mit meinen Landsleuten nicht, weil ich sie als Verräter abstemple.
    Emo? Weisst du wie ich Menschen wie dich nenne, also so tut man das bei uns. Einer von dem man nicht richtig mal weisst wessen Religionb er angehört und welche Nationalität er hat.
    So nennen wir ihn einen Bastard =).
    Also ist keine Beleididung, aber ein Bastart ist einer der sein Vater nicht kennt... und sogar manche davon nicht mal wissen was oder wem sie angehören =).
    Ein Bastard ist ein uneheliches Kind

Zitat Zitat von GreatAlbanian Beitrag anzeigen
    diese dähmliche Madonna soll sich in den hintersten ort der erde verpissen
    was hat madonna damit zu tun ?

Diese Gays

Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    was hat madonna damit zu tun ?
    Hä habe ich mich auch gefragt xD.

Wer ist gay? ... hmm..

Unehrliches Kind? Ja... oder einer der sein Vater ned kennt =) und so einer ist unehrlich und weiss kau mwas über seine Abstammung.

In Shqip : Kupil =).
    Nejse flm per Korrektur, sta mar per tmadhe.

Trotzdem ist Ilan dumm und versteht nicht das gute Engel-reden in meinem Beitrag -.- .
    Qishtu krjet ma prishni, sa bana emocional xD

Hä habe ich mich auch gefragt xD.

Wer ist gay? ... hmm..

Unehrliches Kind? Ja... oder einer der sein Vater ned kennt =) und so einer ist unehrlich und weiss kau mwas über seine Abstammung.

In Shqip : Kupil =).
    Nejse flm per Korrektur, sta mar per tmadhe.

Trotzdem ist Ilan dumm und versteht nicht das gute Engel-reden in meinem Beitrag -.- .
    Qishtu krjet ma prishni, sa bana emocional xD

Du bist ein großes Opfer. Deine arabischen und türkischen Freunde haben dir eine Gehirnwäsche verpasst.
    Guck, sie hassen die Amerikaner aus politischen Gründen, also tust du es auch, was bei einem Albaner keinen Sinn macht.

Dir ist also der Standpunkt der Araber näher, als der albanische Standpunkt zur Weltpolitik.
    Laber keinen scheiß Mit Islam und so eine Scheiße, fahr mal in deine Heimat, das sind doch keine Moslem in Kosova.

Ihr Diaspora-Talibankinder werdet von arabischen Ghettokindern ohne Abschluss manipuliert und wollt uns mit ihren Lehren die Welt erklären.

Sowas wie dich, hätte man im Krieg lebendig verbrannt.

Absent
    Zitat Zitat von C-Murder Beitrag anzeigen
    Du bist ein großes Opfer. Deine arabischen und türkischen Freunde haben dir eine Gehirnwäsche verpasst.
    Guck, sie hassen die Amerikaner aus politischen Gründen, also tust du es auch, was bei einem Albaner keinen Sinn macht.

Dir ist also der Standpunkt der Araber näher, als der albanische Standpunkt zur Weltpolitik.
    Laber keinen scheiß Mit Islam und so eine Scheiße, fahr mal in deine Heimat, das sind doch keine Moslem in Kosova.

Ihr Diaspora-Talibankinder werdet von arabischen Ghettokindern ohne Abschluss manipuliert und wollt uns mit ihren Lehren die Welt erklären.

Du hast mal auch wieder keine Ahnung die in Kosovo sind bestimmt Muslemisch aber nicht wie Araber aber trotzdem Muslimisch und das hat nix mit Araber zu tun den Araber sind die Brüder der Amerikaner die sind den Amerikanern mehr verbunden als es ein Albaner je sein wird.

Zitat Zitat von C-Murder Beitrag anzeigen

SO JETZT REICHTS ZU INKOMPENTER IDIOT:
    MERKST DU WAS? KANNST DU LESENß
    A DIN ME LEXU OOooo LOP ?

WAS HAT DAS MIT ARABERN ZU TUN, WENN ICH SELBER DIE POLITIK VERGFOLGE:

ICH SCHEISS AUF EUCH ALBANER ICH BIN EINER ABER HASSE EUCH .

SE guck mal, wie ihr gleich die Araber für alles die Schuld gibt.
    Dann sind es auf einmal die Türken. Aber meine MEINUING ist unabhängig von ARABERN ODER TÜRKEn.
    Ich bleibe mit keinen ARABAS oder TÜRKEN.
    ICh bleibe mit Leuten die zilivisiert sind.
    Ich rede kaum in meinem Leben üer Politik. Dem Leben außerhalb dieses Forums.

Ich sage nur MEINE Meinung und nicht die, die die Medien uns geben.

SCHAU GOOGLE SCHAU ÜBERAL WAS AMERIKA IST .

Und du UCK? OOOOOO DU NIX ... DU BUDALL KREJT.

Po hup bre .

DENKST DU NUR AN DEIN KOSOVO?
    DENKST DU NIE AN DER 3TEN WELT; AN AFGHANISTAN AN DEN PALÄSTINENSERN?
    DU HEULST DEN TOTEN IM WORLD TRATE CENTER AUS DIE DIE AMERIKANER SELBER GEMACHT HABEN: WEIL NANO THERNIT GEFUNDEN WORDEN IST EIN SPRENGSTOFF DU BUDALL:

SCHAU WIE VIELE BOSNIER GETÖTET WORDEN SIND DAS SIND MOSLEMS 8000 INNERHALN 24 STUNDEN UND KARADZIC DER KURAC WAR IM WALDE VON BOSNIEN WO WAR AMERIKA HA? WOOOOOOOO?

TA HANGT SHEJTANI KRYT BRE TA HANGT .

ICH BLEIBE MIT KEINEM KOSOVOALBANER WEIL NUR EINS RAUSKOMMT
    DUMME NAIVE IDIOTEN .
    ICH BIN STOLZ AUF MEIN LAND AUF ALLES ABER NICHT STOLZ AUF MEINE LANDSLEUTE .

Dann sind es auf einmal die Türken. Aber meine MEINUING ist unabhängig von ARABERN ODER TÜRKEn.

Po hup bre .
    Seh es ein, du bist kein Muslim, wir sind alle keine Moslems.
    Während deine verhassten deiner Familie das Leben gerettet haben, haben sich deine Muslime sich in der Wüste einen von der Palme gewedelt.

Möchtegern Muslim, fahr mal nach Palästina, dann wirst du sehen was für Menschen sind.

Po hup bre .

DENKST DU NUR AN DEIN KOSOVO?
    DENKST DU NIE AN DER 3TEN WELT; AN AFGHANISTAN AN DEN PALÄSTINENSERN?
    DU HEULST DEN TOTEN IM WORLD TRATE CENTER AUS DIE DIE AMERIKANER SELBER GEMACHT HABEN: WEIL NANO THERNIT GEFUNDEN WORDEN IST EIN SPRENGSTOFF DU BUDALL:

SCHAU WIE VIELE BOSNIER GETÖTET WORDEN SIND DAS SIND MOSLEMS 8000 INNERHALN 24 STUNDEN UND KARADZIC DER KURAC WAR IM WALDE VON BOSNIEN WO WAR AMERIKA HA? WOOOOOOOO?

TA HANGT SHEJTANI KRYT BRE TA HANGT .

ICH BLEIBE MIT KEINEM KOSOVOALBANER WEIL NUR EINS RAUSKOMMT
    DUMME NAIVE IDIOTEN .
    ICH BIN STOLZ AUF MEIN LAND AUF ALLES ABER NICHT STOLZ AUF MEINE LANDSLEUTE .
    Hahahahahahah, bei Sprengstoff geht das Haus von unten nach oben ein.
    Das Center ist aber von oben zusammengefallen, so viel zu deiner Theorie.

Diese Afghanesen, Palästis gehn mir am Arsch vorbei, was interessiert mich das...