BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 247

Serbien will internationale Anerkennung der Kosovo-Unabhängigkeit stoppen

Erstellt von Oro, 03.09.2009, 19:10 Uhr · 246 Antworten · 10.519 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von C-Murder Beitrag anzeigen
    Jaja, dein toller Allah.
    Meine Oma ist beim Fasten gestorben wegen Überanstrengung gestorben, warum hat dein Allah das zugelassen.

    Ich glaub nicht an Gott, nur an mich und mein volk.
    Zoti tlasht shnosh.
    Sowas lässt nicht Allah zu.
    Ihre Zeit wär gekommen, es ist so vorgeschrieben.
    Ich denke das Allah sie halt genommen hat weil die Zeit da war.
    Und im Koran steht, faste nur wenn du dazu in der Lage bist. Es besteht keinerlei Zwang zu fasten.

    Die Araber wo sie waren? Genug das sie nicht gegen uns protestiert haben.
    Das Land was Amerika unter den Fingern hat, hat sofort uns anerkannt als Staat. Ich denke Amerika war damit verwickelt.
    Und die arabischen Staaten haben so viele Probleme. Und hätten ein Krieg angestifftet... der gegen die Amerikaner ginge. Da Amerika erst auf den Retter und den Schützer vor dem 3ten Weltkrieg geführt hat, danach aber selber eingriff und Sllobodan halt ziemlich gelassen zu seinen Verhandlungen kam !.

    Nun zu Ilan : Ja Ilan, wo du recht hast, hast du recht !
    Qitu duhet me ta lan =).
    Ich habe meine Meinung geändert, falls es dir nicht entgangen ist, ich war eine längere Zeit garnicht im Forum unterwegs.
    Nun habe ich also nach einer Zeit mir selber ( ich bleibe ehrlich, das schwöre ich mit keinen Arabern ). Informationen geholt.
    Erstmal das der 11te September eine Verschwörungstheorie ist.
    Die Zahl 11, die Explosionen vor dem Anschlag, der Anschlag selbst und die Erhitzung ( das was ein Flugzeug an Hitze abgibt ). Das es nicht gereicht hätte für ein Absturtz... uind wenn dann nicht so einen.
    Und halt weitere Sachen geschaut, wie Bücher gelesne.
    Informationen, Nachrichten die irgendwie sich mit den realen Fakten wiedersprachen udn so kommt man zu einem eigenen Entschluss.
    Auch Chekivara war nicht von anderen unterstützt.
    Jeder Revolutionär fing alleine ohne Beihilfe an.
    JF Kennedy musste sterben weil er das richtige tun wollte und die ganzen anderen Menschen im WTC.
    Vietnam, Nakazaki , Hiroshima, Irak, Palästina , Afghanistan, Bosnien, Kosovo, Kroatien etc.
    uups hab ja viel zu wenig eingetragen.
    Naja das reicht für den Anfang =).


    Schitzophren? Achwas, glaub mir ich bin kerngesund.
    Aufj edenfall gesünder als du =).

    Ich soll dich nach Anweisungen melden, falls du weiterhin mich Schitzoprhen nennst. Was ich natürlich tun werde.
    Ich lasse mich hier nciht als ein kranken bezeichnen nur wiel ich geldgeile Juden nicht mag... ncncnc.

    Ich versteh eins nicht, warum hatte Hitler so ein Hass gegen Juden?
    Naziz ( die Modernen ) behaupten es ginge um alle Ausländer.
    Komisch das Hitler Ausländer als Verbündete hatte.
    Wieso also gegen die Juden? Er sah sie als ein Weltproblem... ich sage nicht das es so ist.
    Aber es lässt mich nachdenken grad der Satz von Hitler ich zitiere:

    "Stellt euch die Welt als einen Körper vor und die Juden sind die Tumore".
    Komisch das der 3te Weltkrieg droht, weil so viele Islamisten ihr Leben verlieren wegen dem heiligen Palästina. Und 80% der Deutschen sehen die Israelis als ein agressives Volk.

    ALso ich weiss nicht, war ein Mann mit so viel Macht wie Hitler, wirklich so verrückt gewesen?

    Hmm... i dont know, sagt es ihr mir .

  2. #212
    Kelebek
    Ich als Moslem verstehe Moslems nicht
    Letztens frag ich einen
    "Hasst du Juden?"
    "Ja klar du musst sie doch auch hassen"
    Wisst ihr warum die Moslems die Juden hassen?
    Weil die Juden MÄCHTIG sind! Die Juden arbeiten und Allah gibt ihnen. Was sagt Allah? "Ich gebe den, der will!" Moslems sind Kameltreiber und geben Geld für englische Vereine, teure Autos und scheiß Hotels aus, während daneben arabische Kinder verhungern.
    Der arabische König hat das getan, was Prophet Mohammed verflucht hat, er hat nämlich im Umkreis der Kaba riesen Hochhäuser gebaut. Die Kaba sieht jetzt aus wie ein kleiner Kasten zwischen Wolkenkratzern.
    Der Araber von heute und vor 1500 Jahren ist wie schwarz und weiß.
    Es gibt einen Spruch bei uns "Für Geld würde der Araber sogar seine Familienmitglieder verkaufen". Den Arabern ist kein Verlass, sie haben in der Geschichte bewiesen, dass sie hinterhältig für Geld alles tun.
    Und zum Thema Israel: Israel ist im Recht oder Istog, ich frage dich mal, wie würdest du reagieren, wenn täglich Raketen aus Serbien oder Mazedonien in Richtung Kosova fliegen würden? Wie würdest du reagieren?
    Ich beneide die Juden. Wir Moslems können nicht mal ein Haar der Juden sein, denn sie sind als eine kleine Gruppe sehr intelligent, arbeiten, tun was für ihr Volk und halten zusammen, während Moslems sich gegenseitig abschlachten. Was 6 Millionen Juden schaffen, werden 1 Milliarde Moslems in 1000 Jahren nicht vollbringen .

    Gute Nacht.

  3. #213

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Klar das sie zusammenhalten.
    Die Cia stamm aus Englang ab, eine "Gruppe" aus Juden.
    Die Juden haben schon früher in Amerika ihre Machenschaften ausgeübt und haben deswegen sehr viel Erfolg.
    Klar sind Araber keine guten Menschen. Doch Palästinenser nehme ich mal davon ganz weg.Der Gazastreifen hat bewiesen, was Juden fähig sind. Auch nach dem 2ten Weltkrieg haben die Juden nichts dazu gelernt.
    Wieso sollten sie nicht mit Raketenwerfern schießen?.
    Wie würdest du dich fühlen, wenn kurden dich mit einer Mauer umranden und du kaum Wasser zum trinken hast?
    Wenn Kurden auf dich Steine schmeissen und auf dich schießen?
    Wenn sie dein Land zu Kurdistan machen wollen, weil sie es so heilig sehn.
    So wie die Serben Kosovo als Methoja ansehn.
    Sind die Serben also im Recht? Metohija.. hmm komisch dass das osmanische Reich den Albanern gehörte und die Serben auf unserer Seite stand.
    Genau so würde ich sagen, ist Palästina islamischer Boden und die Juden haben es als Rechtfertigung ( ihr heutiges Israel ) für den 2ten Weltkrieg erworben .
    Juden waren vor dem 2ten Weltkrieg, landlose Zigeuner.
    Heute haben sie etwas, was ihnen nicht mal gehört.
    Kriegen von Amerika Unterstützung und du siehst also die Juden als gut?
    Wie Islamisten kriegen nur Feindseeligkeit. Und halten uns noch so auf die Beine ( schau Dubai ).
    Was wir halten nicht zusammen? Hahha, deswegen wird Kosovo und Afghanistan so von Amerikanern eingeholt.
    Weil Iran mit dem 3ten Weltkrieg droht. Für was tut das Iran? Ich glaube mal für die Palästinenser, was schließen wir am Ende damit ein? Das die Moslems doch zusammen halten.
    So ziehe ich in Erwähnung das wir Moslems auch früher Probleme hatten unsere Religion zu verbreiten, so wie die Christen. Wer waren die Mörder von Jesus? Ich nehme mal an die Juden .
    ALso komm, sage mir nicht ALLAH liebt sie. Geld ist nicht Allahs Spiel.
    Liebe und Familie ist es.
    Schau die islamische Familien an. Wie glücklich die sind, höre dir nicht an : Zum Kopftuch gezwungen. Das gibts heute in sehr seltenen Fälle,schau die muslemischen Mädchen von heute an, sie laufen modern rum.

    Nur den Arabern wurde keine Chance gegeben, das zu erreichen was die Juden heute haben. Sie wurden schon früh bekriegt von den Amerikanern, die Frauen getötet weil es den Amis nicht passte, das sie bekleidet herrumlaufen.
    Ihr Öl ( ihr Kapital ) wurde beklaut. Und alles dem Israel ( der Wert ) gespendet.
    Weil Hitler so viel von denen zerstört hat. Also ist meiner Meinung nach auch der 2te Weltkrieg ein Plan gewesen. Zwar war Hitler in keiner Verschwörung mitrein bezogen doch ich denke so viel Macht, da gehörte eine 2te Schulter dazu.
    Also sag nichts, Israelis haben den Wert der Moslems.
    Wie viele Moslems wurden im Irak getötet? Massakriert?
    Ich rede vom Golfkrieg. Als Jf Kennedy wollte das die Islamisten endlich in Ruhe gelassen worden werden, fing er eine Kugel ein.
    Eine Kugel von einem "Spinner" der ein Profi war und 2 Tage danach an "Selbstmord" starb.
    JF Kennedy hätte die Welt verändert, wieso sollte ein Oswald ihn davon abhalten sollen?
    Vielleicht war es nicht nur DER Oswald. Wieso starb der deutsche Politker an einem Umfall an einem Fallschirmspringen? Wenn er paar Tage davor im Fernseher gesagt hat : DIe Juden brauchen sich ned zu wundern wenn man sie nichgt mag, bei einem Präsidenten wie Sharlom".
    Wir wissen genau wie viel Schande in England liegt, wie viel Kolinien sie bevölkert haben und der Tod der Diana... ist bis heute noch ein heisses Thema. Heute las ich über sie in der Bild-Zeitung.

    Sage mir bitte nicht, Juden arbeiten fair für ihr Geld.
    Wenn es so wär, würde Hitler sie früher als Arbeitskräfte sehn, doch er kannte die faule Angelegenheit an diesen Menschen.
    Und diese 6 Millionen krieghen von Milliarden unterstützung, von Amerika und England.

    Also come on, wir kennen auch die Geschichte von Irland. Auch die haben keine Schuld !.

    Juden spielen mit dem Geld der Islamisten herrum.

  4. #214
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Schweift bitte nicht mehr vom Thema ab.

  5. #215

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Klar das sie zusammenhalten.
    Die Cia stamm aus Englang ab, eine "Gruppe" aus Juden.
    Die Juden haben schon früher in Amerika ihre Machenschaften ausgeübt und haben deswegen sehr viel Erfolg.
    Klar sind Araber keine guten Menschen. Doch Palästinenser nehme ich mal davon ganz weg.Der Gazastreifen hat bewiesen, was Juden fähig sind. Auch nach dem 2ten Weltkrieg haben die Juden nichts dazu gelernt.
    Wieso sollten sie nicht mit Raketenwerfern schießen?.
    Wie würdest du dich fühlen, wenn kurden dich mit einer Mauer umranden und du kaum Wasser zum trinken hast?
    Wenn Kurden auf dich Steine schmeissen und auf dich schießen?
    Wenn sie dein Land zu Kurdistan machen wollen, weil sie es so heilig sehn.
    So wie die Serben Kosovo als Methoja ansehn.
    Sind die Serben also im Recht? Metohija.. hmm komisch dass das osmanische Reich den Albanern gehörte und die Serben auf unserer Seite stand.
    Genau so würde ich sagen, ist Palästina islamischer Boden und die Juden haben es als Rechtfertigung ( ihr heutiges Israel ) für den 2ten Weltkrieg erworben .
    Juden waren vor dem 2ten Weltkrieg, landlose Zigeuner.
    Heute haben sie etwas, was ihnen nicht mal gehört.
    Kriegen von Amerika Unterstützung und du siehst also die Juden als gut?
    Wie Islamisten kriegen nur Feindseeligkeit. Und halten uns noch so auf die Beine ( schau Dubai ).
    Was wir halten nicht zusammen? Hahha, deswegen wird Kosovo und Afghanistan so von Amerikanern eingeholt.
    Weil Iran mit dem 3ten Weltkrieg droht. Für was tut das Iran? Ich glaube mal für die Palästinenser, was schließen wir am Ende damit ein? Das die Moslems doch zusammen halten.
    So ziehe ich in Erwähnung das wir Moslems auch früher Probleme hatten unsere Religion zu verbreiten, so wie die Christen. Wer waren die Mörder von Jesus? Ich nehme mal an die Juden .
    ALso komm, sage mir nicht ALLAH liebt sie. Geld ist nicht Allahs Spiel.
    Liebe und Familie ist es.
    Schau die islamische Familien an. Wie glücklich die sind, höre dir nicht an : Zum Kopftuch gezwungen. Das gibts heute in sehr seltenen Fälle,schau die muslemischen Mädchen von heute an, sie laufen modern rum.

    Nur den Arabern wurde keine Chance gegeben, das zu erreichen was die Juden heute haben. Sie wurden schon früh bekriegt von den Amerikanern, die Frauen getötet weil es den Amis nicht passte, das sie bekleidet herrumlaufen.
    Ihr Öl ( ihr Kapital ) wurde beklaut. Und alles dem Israel ( der Wert ) gespendet.
    Weil Hitler so viel von denen zerstört hat. Also ist meiner Meinung nach auch der 2te Weltkrieg ein Plan gewesen. Zwar war Hitler in keiner Verschwörung mitrein bezogen doch ich denke so viel Macht, da gehörte eine 2te Schulter dazu.
    Also sag nichts, Israelis haben den Wert der Moslems.
    Wie viele Moslems wurden im Irak getötet? Massakriert?
    Ich rede vom Golfkrieg. Als Jf Kennedy wollte das die Islamisten endlich in Ruhe gelassen worden werden, fing er eine Kugel ein.
    Eine Kugel von einem "Spinner" der ein Profi war und 2 Tage danach an "Selbstmord" starb.
    JF Kennedy hätte die Welt verändert, wieso sollte ein Oswald ihn davon abhalten sollen?
    Vielleicht war es nicht nur DER Oswald. Wieso starb der deutsche Politker an einem Umfall an einem Fallschirmspringen? Wenn er paar Tage davor im Fernseher gesagt hat : DIe Juden brauchen sich ned zu wundern wenn man sie nichgt mag, bei einem Präsidenten wie Sharlom".
    Wir wissen genau wie viel Schande in England liegt, wie viel Kolinien sie bevölkert haben und der Tod der Diana... ist bis heute noch ein heisses Thema. Heute las ich über sie in der Bild-Zeitung.

    Sage mir bitte nicht, Juden arbeiten fair für ihr Geld.
    Wenn es so wär, würde Hitler sie früher als Arbeitskräfte sehn, doch er kannte die faule Angelegenheit an diesen Menschen.
    Und diese 6 Millionen krieghen von Milliarden unterstützung, von Amerika und England.

    Also come on, wir kennen auch die Geschichte von Irland. Auch die haben keine Schuld !.

    Juden spielen mit dem Geld der Islamisten herrum.
    hahahha, du bist so ein Bauer.
    Die Juden sind schuld an Kenndys Tod, Dianas Tod, an Möllemanns Tod und daran, dass sie vergast wurden, weil Hitler sie eingesetzt hat, hahaha...opfer.

    Was laberst du mit muslimische Frauen wären modern gekleidet.
    nur weil sie in kosova modern gekleidet sind, in Arabien, Türkei und den Moslems in Deutschland steigt der Anteil an Kopftuchträgerinnen immer mehr, also halt deine Fresse du stinkender Taliban.

    In Ägypten zum Beispiel trugen bis in die 80er Jahre wegen dem Einfluss des Westens nur ein Drittel Kopftucher.
    Heute sind es knapp 85 Prozent, also fick dich.
    Und über deine Palästinenser, bei denen es viele Inzuchtgeburten gibt, brauchen wir nicht reden, dort laufen die rum wie Ninjas, während die Israelischen Frauen, wie normale Menschen leben.

    Wie gesagt, mit den Juden kann ich nichts anfangen, aber mit euch Arabern noch weniger.

  6. #216

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ja wer hat denn nun wen vertrieben,oder wer hat wen "ansiedeln" lassen ?!!?




    Erinnert mich an Israel

  7. #217
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Klar das sie zusammenhalten.
    Die Cia stamm aus Englang ab, eine "Gruppe" aus Juden.
    Der Nachrichtendienst wurde am 26. Juli 1947 durch Verabschiedung des National Security Act gegründet. Vorläufer der CIA war im Zweiten Weltkrieg das Office of Strategic Services (OSS), aus dem von 1945 bis 1947 die von Luftwaffengeneral Hoyt S. Vandenberg geleitete Central Intelligence Group, CIG im Außenministerium hervor ging. Man erkannte jedoch schnell, dass mit dem beginnenden Kalten Krieg ein Rumpf-Spionageapparat für die Weltmacht USA nicht ausreichte.

    Wo siehst du hier England und Juden, hä?

    Die Juden haben schon früher in Amerika ihre Machenschaften ausgeübt und haben deswegen sehr viel Erfolg.
    Klar sind Araber keine guten Menschen. Doch Palästinenser nehme ich mal davon ganz weg.Der Gazastreifen hat bewiesen, was Juden fähig sind. Auch nach dem 2ten Weltkrieg haben die Juden nichts dazu gelernt.
    Doch, sonst wäre Israel völlig frei von Arabern.

    Wieso sollten sie nicht mit Raketenwerfern schießen?.
    Wie würdest du dich fühlen, wenn kurden dich mit einer Mauer umranden und du kaum Wasser zum trinken hast?
    Die würden ja auch Wasser bekommen wenn sie mal endlich aufhören wie die Wilden rumzuballern und endlich die Existenz Israels anerkennen. Ansonsten gibts kein Wasser, pech für sie halt. Selber schuld.

    Wenn Kurden auf dich Steine schmeissen und auf dich schießen?
    Wenn sie dein Land zu Kurdistan machen wollen, weil sie es so heilig sehn.
    So wie die Serben Kosovo als Methoja ansehn.
    Aha, du hast also nicht mal Ahnung von deinem Land, schande. Metohija ist das, was die Albaner Dukagjin nennen. Den anderen Teil nennen die Serben immernoch Kosovo.

    Sind die Serben also im Recht? Metohija.. hmm komisch dass das osmanische Reich den Albanern gehörte und die Serben auf unserer Seite stand.
    Die serbisch-albanische Feindschaft begann auch erst im Osmanischen Reich, also was laberst du da?

    Genau so würde ich sagen, ist Palästina islamischer Boden und die Juden haben es als Rechtfertigung ( ihr heutiges Israel ) für den 2ten Weltkrieg erworben .
    Nein, es gab schon vor dem Zweiten Weltkrieg die Alija Bewegung (jüdische Ansiedlung in Mandatsgebiet Palästina)

    Juden waren vor dem 2ten Weltkrieg, landlose Zigeuner.
    Landlos waren die Juden nicht du Genie, sie waren nur Teil des Landes, in denen sie angehören. Es gibt ja auch keine Moslems als Volk, oder siehst du etwa Saudi-Arabien als dein Heimatland an?

    Heute haben sie etwas, was ihnen nicht mal gehört.
    Kriegen von Amerika Unterstützung und du siehst also die Juden als gut?
    Wie Islamisten kriegen nur Feindseeligkeit. Und halten uns noch so auf die Beine ( schau Dubai ).
    Dubai haben ja auch die Europäer und Amerikaner erbaut, nicht die Islamisten. Und die machen dort auch den Anteil von 80% aus.

    Was wir halten nicht zusammen? Hahha, deswegen wird Kosovo und Afghanistan so von Amerikanern eingeholt.
    Natürlich haltet ihr nicht zusammen, allein die Araber selbst halten nicht zusammen. Informiere dich mal über den Libanonkrieg 1980 und den Massaker von Sabra und Schatila.

    Weil Iran mit dem 3ten Weltkrieg droht. Für was tut das Iran? Ich glaube mal für die Palästinenser, was schließen wir am Ende damit ein? Das die Moslems doch zusammen halten.
    Ahmadinedschad macht das nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, sonst nichts. Wenns drauf ankommt, zieht er eh den Schwanz ein.

    So ziehe ich in Erwähnung das wir Moslems auch früher Probleme hatten unsere Religion zu verbreiten, so wie die Christen. Wer waren die Mörder von Jesus? Ich nehme mal an die Juden .
    Ja die Juden haben Jesus ermordert, und?

    ALso komm, sage mir nicht ALLAH liebt sie. Geld ist nicht Allahs Spiel.
    Liebe und Familie ist es.
    Du kennst ja keine einzige jüdische Familie, oder?

    Schau die islamische Familien an. Wie glücklich die sind, höre dir nicht an : Zum Kopftuch gezwungen. Das gibts heute in sehr seltenen Fälle,schau die muslemischen Mädchen von heute an, sie laufen modern rum.
    Glückliche Familien findest du bei allen Menschen.

    Nur den Arabern wurde keine Chance gegeben, das zu erreichen was die Juden heute haben. Sie wurden schon früh bekriegt von den Amerikanern, die Frauen getötet weil es den Amis nicht passte, das sie bekleidet herrumlaufen.
    Was haben denn die Juden?
    Ihr Öl ( ihr Kapital ) wurde beklaut. Und alles dem Israel ( der Wert ) gespendet.
    Weil Hitler so viel von denen zerstört hat. Also ist meiner Meinung nach auch der 2te Weltkrieg ein Plan gewesen. Zwar war Hitler in keiner Verschwörung mitrein bezogen doch ich denke so viel Macht, da gehörte eine 2te Schulter dazu.
    Haha, du hast keine Ahnung von Geschichte, hast du den Geschichtsunterricht verschlafen oder erzählt man das so untereinander in Koranschulen?


    Also sag nichts, Israelis haben den Wert der Moslems.
    Wie viele Moslems wurden im Irak getötet? Massakriert?
    Ja aber die wurden nicht gezielt getötet.

    Ich rede vom Golfkrieg. Als Jf Kennedy wollte das die Islamisten endlich in Ruhe gelassen worden werden, fing er eine Kugel ein.
    Hehe, Kennedy hat da schon lange nicht mehr gelebt beim Golfkrieg.

    Eine Kugel von einem "Spinner" der ein Profi war und 2 Tage danach an "Selbstmord" starb.
    Kennedy war auch von einem Kommunisten umgebracht worden, selbst US-Präsidenten sind nicht immer vor allen sicher.

    JF Kennedy hätte die Welt verändert, wieso sollte ein Oswald ihn davon abhalten sollen?
    Weil er ein Kommunist war.

    Vielleicht war es nicht nur DER Oswald. Wieso starb der deutsche Politker an einem Umfall an einem Fallschirmspringen? Wenn er paar Tage davor im Fernseher gesagt hat : DIe Juden brauchen sich ned zu wundern wenn man sie nichgt mag, bei einem Präsidenten wie Sharlom".
    Wir wissen genau wie viel Schande in England liegt, wie viel Kolinien sie bevölkert haben und der Tod der Diana... ist bis heute noch ein heisses Thema. Heute las ich über sie in der Bild-Zeitung.
    Natürlich, die Juden und ihre Machenschaften, buääähhhh. Du könntest glatt kiwis Bruder sein.

    Sage mir bitte nicht, Juden arbeiten fair für ihr Geld.
    Die Juden arbeiten wenigstens, schau dir mal Israel alleine an. Das alles haben sie selbst erbaut, wo vorher schwere Lebensbedingungen waren.

    Wenn es so wär, würde Hitler sie früher als Arbeitskräfte sehn, doch er kannte die faule Angelegenheit an diesen Menschen.
    Und diese 6 Millionen krieghen von Milliarden unterstützung, von Amerika und England.
    Es gab auch jüdische Arbeitskräfte, noch nie die Geschichte Oskar Schindler gelesen?

    Und es gibt heute mehr als 6 Millionen Juden, etwa 14 Mio. sind es.

    Also come on, wir kennen auch die Geschichte von Irland. Auch die haben keine Schuld !.
    Was für eine Geschichte Irlands?

    Juden spielen mit dem Geld der Islamisten herrum.
    Ja klar! Die bösen Juden klauen Pausenbrot von den so unschuldigen Moslems!


    So viel Text und nichts dahinter, das zeigt nur dass du propagandagestört, antisemitisch und ungebildet bist.

  8. #218

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Klar das sie zusammenhalten.
    Die Cia stamm aus Englang ab, eine "Gruppe" aus Juden.
    Die Juden haben schon früher in Amerika ihre Machenschaften ausgeübt und haben deswegen sehr viel Erfolg.
    Klar sind Araber keine guten Menschen. Doch Palästinenser nehme ich mal davon ganz weg.Der Gazastreifen hat bewiesen, was Juden fähig sind. Auch nach dem 2ten Weltkrieg haben die Juden nichts dazu gelernt.
    Wieso sollten sie nicht mit Raketenwerfern schießen?.
    Wie würdest du dich fühlen, wenn kurden dich mit einer Mauer umranden und du kaum Wasser zum trinken hast?
    Wenn Kurden auf dich Steine schmeissen und auf dich schießen?
    Wenn sie dein Land zu Kurdistan machen wollen, weil sie es so heilig sehn.
    So wie die Serben Kosovo als Methoja ansehn.
    Sind die Serben also im Recht? Metohija.. hmm komisch dass das osmanische Reich den Albanern gehörte und die Serben auf unserer Seite stand.
    Genau so würde ich sagen, ist Palästina islamischer Boden und die Juden haben es als Rechtfertigung ( ihr heutiges Israel ) für den 2ten Weltkrieg erworben .
    Juden waren vor dem 2ten Weltkrieg, landlose Zigeuner.
    Heute haben sie etwas, was ihnen nicht mal gehört.
    Kriegen von Amerika Unterstützung und du siehst also die Juden als gut?
    Wie Islamisten kriegen nur Feindseeligkeit. Und halten uns noch so auf die Beine ( schau Dubai ).
    Was wir halten nicht zusammen? Hahha, deswegen wird Kosovo und Afghanistan so von Amerikanern eingeholt.
    Weil Iran mit dem 3ten Weltkrieg droht. Für was tut das Iran? Ich glaube mal für die Palästinenser, was schließen wir am Ende damit ein? Das die Moslems doch zusammen halten.
    So ziehe ich in Erwähnung das wir Moslems auch früher Probleme hatten unsere Religion zu verbreiten, so wie die Christen. Wer waren die Mörder von Jesus? Ich nehme mal an die Juden .
    ALso komm, sage mir nicht ALLAH liebt sie. Geld ist nicht Allahs Spiel.
    Liebe und Familie ist es.
    Schau die islamische Familien an. Wie glücklich die sind, höre dir nicht an : Zum Kopftuch gezwungen. Das gibts heute in sehr seltenen Fälle,schau die muslemischen Mädchen von heute an, sie laufen modern rum.

    Nur den Arabern wurde keine Chance gegeben, das zu erreichen was die Juden heute haben. Sie wurden schon früh bekriegt von den Amerikanern, die Frauen getötet weil es den Amis nicht passte, das sie bekleidet herrumlaufen.
    Ihr Öl ( ihr Kapital ) wurde beklaut. Und alles dem Israel ( der Wert ) gespendet.
    Weil Hitler so viel von denen zerstört hat. Also ist meiner Meinung nach auch der 2te Weltkrieg ein Plan gewesen. Zwar war Hitler in keiner Verschwörung mitrein bezogen doch ich denke so viel Macht, da gehörte eine 2te Schulter dazu.
    Also sag nichts, Israelis haben den Wert der Moslems.
    Wie viele Moslems wurden im Irak getötet? Massakriert?
    Ich rede vom Golfkrieg. Als Jf Kennedy wollte das die Islamisten endlich in Ruhe gelassen worden werden, fing er eine Kugel ein.
    Eine Kugel von einem "Spinner" der ein Profi war und 2 Tage danach an "Selbstmord" starb.
    JF Kennedy hätte die Welt verändert, wieso sollte ein Oswald ihn davon abhalten sollen?
    Vielleicht war es nicht nur DER Oswald. Wieso starb der deutsche Politker an einem Umfall an einem Fallschirmspringen? Wenn er paar Tage davor im Fernseher gesagt hat : DIe Juden brauchen sich ned zu wundern wenn man sie nichgt mag, bei einem Präsidenten wie Sharlom".
    Wir wissen genau wie viel Schande in England liegt, wie viel Kolinien sie bevölkert haben und der Tod der Diana... ist bis heute noch ein heisses Thema. Heute las ich über sie in der Bild-Zeitung.

    Sage mir bitte nicht, Juden arbeiten fair für ihr Geld.
    Wenn es so wär, würde Hitler sie früher als Arbeitskräfte sehn, doch er kannte die faule Angelegenheit an diesen Menschen.
    Und diese 6 Millionen krieghen von Milliarden unterstützung, von Amerika und England.

    Also come on, wir kennen auch die Geschichte von Irland. Auch die haben keine Schuld !.

    Juden spielen mit dem Geld der Islamisten herrum.
    Ja,die Juden und Amerikaner sind an allem schuld.
    Ja,du hasst deine Landsleute aber die Liebst die Serben und alle anderen außer USA und Israel.
    Ja,alles ist eine Verschwörung.
    Iss weniger Hash Kekse,Fucker.

  9. #219
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Thread bitte schliessen !

  10. #220

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ja,die Juden und Amerikaner sind an allem schuld.
    Ja,du hasst deine Landsleute aber die Liebst die Serben und alle anderen außer USA und Israel.
    Ja,alles ist eine Verschwörung.
    Iss weniger Hash Kekse,Fucker.
    Siehst du ,Albaner =).
    Schau mal Pidh.
    Ich erzähl dir was von deinem Kosovo.
    Wo sind wir heute in der Historie?
    Alexander der Große ist heute ein Macedonier, Skenderbeg kennt mehr als die hälfte der Welt nicht.
    Das Albanien die ersten begehbaren Fußwege hatte. weiss NIEMAND.
    Ich habs aber in Arte geshen, in einer Dokumentation.
    Also verstehs du hier was? Geschichte wird beliebig verändert.
    So wie der Kuran, heute liest man kaum den wahren Kuran.

    Also soweit ich weiss C-Murder, sehe ich hier in Deutschland viele hübsche islamistischen Mädchen und sie leben vorzüglich. Und weniger als die Hälfte trägt ein Kopftuch, sogar viel zu wenige.
    Und die die es tun, tun es aus eigener Überzeugung.
    Ja ich kenne viele dieser Mädchen !.

    J F Kennedy, wollte es nicht mal das es so weit kommt und bam... Kopfschuss.
    Ja klar wird im Wikipedia nichts erwähnt, wieso auch?
    Seit wann ist Wikipedia so eine sichere Quelle?
    Nur mal so für dich zum mitschreiben : Wikipedia wird durch User wie uns geschrieben oder/und editiert.
    Wikipedia ist eine Online-Enzyklopedie und wird auch von vielen bewacht.

    Ok, dann weisst du nicht das Diana nur gestorben ist, weil sie von einem MOSLEM geschwängert worden ist.
    Ich nenne diese Leute Juden, damit meine ich Israelis.
    Ja mein Land heisst auch Dardanien ( Dukagjin?, du verwechselst was man xD ).
    Dukagjin ist eine Region Kosovos, auch wie hier bei uns Baden Wüttenberg, Rheinland Pfalz , Bayern... .
    Und Dardania ist das heutgenannte Land Kosovo .
    Ich schlafe wirklich in der Unterichtsstunden. Weil wir das nur lernen ,was hier jeder schon "weiss" die Lügen.

    Palästinenser sind Menschen die Inzucht begehn?
    Das sagt ein Türke zu mir, dem seine Eltern mit der Wahrscheinlichkeit oder irgendein verheiratetes türkisches Paar zu 90% Verwandt sind?

    Was werden hier ein Paar schon beleidigt? Nur weil dieser Teil den ich abgebe nicht mit eurem RTK stimmt =).
    Ich sag mal so, die Nato hat spät angegriffen, sie wollten kein 3ten Weltkrieg riskieren? Aha, komisch das sie alles nur für diese Vorbereitung tun.
    Weisst du das Achmedinnedschad, mehr hat als nur Wörter? Warum macht sich Amerika so viele Sorgen um diesen Mann?

    Free Palästina meine Freunde. Ich bin kein Araber.
    Ich bin gebürger Kosovo-Albaner, kam mit 3 Jahren in Deutschland.
    Bin Moslems, so wie jeder geborene Mensch der sich nicht umtaufen lässt und leben nach den Informationen, die man nicht in der Schule lernt.

    In der Schule lernst du Roberto auch nicht das die Serben Kinder mit Nervengas töteten.
    Manche Sachen werden einfach nur verschwiegen.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 17:45
  2. Serbien dementiert Kosovo-Anerkennung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:10
  3. Serbien's anerkennung Kosovo's Chance für RS
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 19:33
  4. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00